Jump to content

Erstes Mal geblasen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin hetero und ich liebe Frauen. Vor längeren hatte ich den Gedanken wie es sei, ein anderen Mann ein zu Blasen. Nachdem ich mir zu Kopfkino immer ein runtergeholt habe, war der Gedanke zuerst weg. Er kam wieder und so machte ich die Anzeige "erstes Mal Blasen ohne Erfahrung". Nach kurzen kam eine Anfrage. Ich war überrascht das so schnell eine Antwort kam. Wir schrieben Kurz und er wollte mich Treffen. Er war 41, normal gebaut und zwei Köpfe größer als Ich. Am Outdoor Treffpunkt war mir bisschen mulmig. Dann kam er und wir suchten ein versteckten Platz im Gebüsch. Erst fanden wir kein und ich würde immer angespannter. Dann fanden wir ein Platz. Es war sonnig und ca.5 Grad. Wir machten unsere Hose auf und er fasste mein Penis und Hoden an und ich sein auch....ich wude auf einmal extrem geil...ich fasste sein Teil an und es war so geil...meiner war total steif ich kniete mich vor ihm und steckte sein Glied in mein Mund...ich fing ihn an zu Lutschen und er würde immer steifer. Er war sehr dick...es war total geil...er hielt kurz kopf fest und drückte ihn mein Mund...er stöhnte und da war das geile Sperma in mein Mund. Warm, dickflüssig und viel....Ich leckte noch kurz seine Eichel trocken....er sagte ich soll mir bitte selber ein rubbeln...also kurz Vorhaut hin und her und schon lief es......

Wir Beide zogen uns wieder an und fuhren weg. Ich habe dann nochmal im Auto in die Boxer gespritzt.......

Geschrieben

So fängt es häufig an. Und die Lust am Blasen steigert sich mit jedem schönen und sauberen Schwanz

Geschrieben

Dann fährst Du - zumindest in der Geschichte - auch drauf ab zu blasen und zu schlucken, auch ohne "Gegenleistung".

×
×
  • Neu erstellen...