Jump to content

1st time - Das erste mal


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin neu hier und möchte die Männerwelt entdecken. 

Hätte bezüglich Fragen zum ersten Mal und Angst.
Bin auf eure (ernst gemeinten) Hinweise und Tipps gespannt.
LG

Geschrieben
Kann mich nur den Vorrednern anschließen. Probiere es aus.
Geschrieben
Einfach planlos nach Gefühl reagieren. Treffen, reden und alles weitere passiert.
Geschrieben

Hallo rede einfach mit ihm und merkst es ganz alleine was richtig und falsch ist lass dich überraschen man fühlt es

Geschrieben
Ich sag nur hopp du kleine Schlingelin 😋
Geschrieben
Anonym🤔
Wenn du nichts von dir Preis gibst aber einen Rat von anderen wollen 😂🤣
Was für Fragen hast du?¿? Wo sind die Fragen??
Wie soll man ernsthaft antworten?
Geschrieben

Angst? vor was?

Man muss nichts machen was man nicht will.

Aber muss man Angst haben sich verwöhnen zu lassen, z.B. oral?

Und wie wäre es mit einer Massage?

Geschrieben

Man müsste wissen, wovor du Angst hast...

Geschrieben

Also nicht nur das erste mal war bei mir bescheiden ich glaube erst mein 5. Mal war richtig gut kann natürlich an der Unerfahrenheit gelegen haben und dann muss es auch der richtige Mann sein

Geschrieben

Ängste sind real und surreal!

Muss ich Angst haben, dass mir beim spazieren gehen ein Fäkalienblock eines Flugzeuges auf den Kopf fällt?

Das ich von einer Reise aus Indien Infektionen als Souvenir mitbringe, die alles komplett auf den Kopf stellen und noch mehr?

Muss ich vor der ersten Fahrstunde Angst haben?

Alles Unbekannte, Fremde und noch nicht Erlebte kann Sorgen bis zu Verhaltenslähmungen bringen.

Aber jeden Morgen steht man auf, im Bett liegen bleiben ist nicht die beste Alternative.

Oder ist das erste Mal eigentlich schon das zweite Mal, weil das erste im Traum, in der Phantasie war?

Jeder wird seinen eigenen Weg finden.

Nichts für ungut.

Geschrieben
Hi
Ich hatte vorher mit Spielzeug geübt .
Das nahm mir enorm die Angst vor Schmerzen !
Und ich konnte das ganze viel lockerer angehen.
Und genoß es sogar wie Er in mir kam.
Den Moment werd ich nie vergessen!
Also vorsichtig aber keine Angst !
LG
Geschrieben
Das erste mal steht bei mir noch aus. Habe davor etwas Angst, da man erstmal nicht weiß, wie der andere sein Ding rein rammt. Wäre aber sehr interessiert
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Passiver72:

Das erste mal steht bei mir noch aus. Habe davor etwas Angst, da man erstmal nicht weiß, wie der andere sein Ding rein rammt. Wäre aber sehr interessiert

Bei manchen Kommentaren rollen sich mir wirklich die Fußnägel.

     """Sein Ding rein rammt"""

Reden???

Wie wäre es mit Miteinander Reden?????

 

Geschrieben
Dann pass auf deine Fussnägel auf, dass sie sich nicht zu sehr Aufrollen.
Geschrieben

Was nützen Tipps, wenn Dein Eingang noch nicht elastisch und dehnbar ist? Erstmal üben mit Plug oder Dildo.

Geschrieben
Am 21.1.2022 at 11:43, schrieb AlexRocket:

Was nützen Tipps, wenn Dein Eingang noch nicht elastisch und dehnbar ist? Erstmal üben mit Plug oder Dildo.

:ass::banana: sobald du die banane ohne das sie kaputt geht  in deine arschfotze bekommst .bist du auf dem richtigen weg und kannst dich besteigen lassen:spermatozoon::clapping:

  • Fingern

    Beim Fingern dringt der Partner mit einem Finger oder mehreren in den anderen ein. Ob vaginal oder anal spielt dabei keine Rolle - entscheidend ist, dass der Partner durch das Eindringen stimuliert ...

×
×
  • Neu erstellen...