Jump to content

Durchs Gloryhole ohne Abrede in den Mund gepisst.


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es noch nicht passiert, da ich solche Orte eh meide.

Wenn es mir aber passiert wäre, denn hätte ich ihn gebissen. Nicht so sehr, dass er verletzt werden würde, aber so, dass er sich zurück genommen hätte.

Seine "Pinkel" wäre dann wohl ihm auf die Kleidung geflossen.

Es gibt nichts Schlimmes, als Handlungen ohne Absprachen.

Geschrieben
Selbst dran schuld. Ich hätte einfach den aus dem Mund genommen.
Geschrieben
ist aber ein zeichen das du gut geblasen hast und ihn richtig geil gemacht hast,passiert mir öfter wenn ich in den arsch gefickt werde das er mir reinpisst
Geschrieben

Wenn sein Pippi schmeckt, schlucke ich bis zum letzten Tropfen...

Caaatchmeee
Geschrieben
Das Du Dich erschrocken hast...glaub' ich gern. Hat es Dir gefallen, wolltest Du es letztendlich oder hast Du es nur getan weil es für die Situation in diesem Moment in Deinen Augen "erforderlich" war ?
Silbergurke
Geschrieben
Hey hallo...nein du bist nicht alleine damit...war im Novum Münster...habe geblasen und dann fing er an zu zucken und seine Wärme sosse kam...da ich gut erzogen bin habe ich ihn sauber geblasen und geleckt..dann fing er wieder an zu zucken und ich nahm ihn in den Mund...er schob ihn tiefer rein und dann kam der Wärme Sekt in meinem Hals...ich musste schlucken...war im Kopf ekelig aber vom Gefühl her geil..
Geschrieben
Niemals von einem Unbekannten.
Dann lieber von jemanden, den ich schon länger kenne und mir vertraut ist.
Geschrieben
Dein Ernst? Dir pisst jemand ungefragt ins Maul, Du schluckst brav (hab alles trinken müssen) und postest so eine Story. Gehst Du aufrecht? Selbst wenn ich Dir die Geschichte abkaufen würde, würde ich mir weitere Kommentare verkneifen. Damit ist aber, denke ich, schon genug gesagt.
Geschrieben
Also ich liebe ja auch natursekt aber nicht von nem fremden und ungefragt....never
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, wer sich am gloryhole um einen Schwanz kümmert,  der akzeptiert. Der Reiz ist doch die Anonymität, der eine gibt, der andere nimmt.

bearbeitet von leckmaul
Geschrieben
Der Typ wäre ziemlich lädiert aus dem Laden gelaufen
schwuler-nordstern
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur sagen: Zum Glück für alle Beteiligten ist mir sowas noch nie passiert. Würde mir jemand am GH ungefragt und ohne Ankündigung ins Maul oder auch nur ins Gesicht pissen, wäre er ein Fall für die Notaufnahme und müsste dort erklären, warum sein Schwanz so aussieht, wie er aussieht. Da ich eine solche Geschichte gerade zum ersten Mal höre oder lese, gehe ich mal davon aus, dass es sich dabei um eine seltene Ausnahme handelt. Trotzdem zeigt sie auch, dass man beim Sex vor unangenehmen bis ekligen Situationen niemals sicher sein kann.

bearbeitet von schwuler-nordstern
Geschrieben

Das Vergnügen hatte ich im Novum hamm 

Ich habe am gh geblasen und dann hat er es mit latte einfach laufen lassen 

Ich wurde so geil hätte am liebsten mein Hintern über seinen schwanz geschoben 

Habe stattdessen alles geschluckt weil ich weder mich noch die Einrichtung besudeln wollte 

Ich fand es richtig geil 

Geschrieben

Mir ist sowas zum Glück auch noch nicht passiert. Ich stehe zwar durchaus auf Natursekt. Aber wenn ich den Kerl nicht kenne und das ohne Absprache passiert, finde ich das ganz schön schäbig.

Geschrieben
Mal ganz im Ernst sind die Männer alle krank? Mit Steifen Penis DARF man NICHT in der Lage sein zu pinkeln! Denn im erregtem Zustand ist die Harnröhre im Penis durch die schwellkörper der Erregung zugedrückt sodass man nicht in der Lage ist zu pinkeln. Wenn ihr also während der Erregung pinkeln könnt solltet ihr lieber mal zum Urologen gehen denn dann stimmt etwas nicht mit eurem Penis. Das sollte aber eigentlich jeder wissen der im Biologieunterricht aufgepasst hat
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gayharzer:

Mal ganz im Ernst sind die Männer alle krank? Mit Steifen Penis DARF man NICHT in der Lage sein zu pinkeln! Denn im erregtem Zustand ist die Harnröhre im Penis durch die schwellkörper der Erregung zugedrückt sodass man nicht in der Lage ist zu pinkeln. Wenn ihr also während der Erregung pinkeln könnt solltet ihr lieber mal zum Urologen gehen denn dann stimmt etwas nicht mit eurem Penis. Das sollte aber eigentlich jeder wissen der im Biologieunterricht aufgepasst hat

👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb gayharzer:

Mal ganz im Ernst sind die Männer alle krank? Mit Steifen Penis DARF man NICHT in der Lage sein zu pinkeln! Denn im erregtem Zustand ist die Harnröhre im Penis durch die schwellkörper der Erregung zugedrückt sodass man nicht in der Lage ist zu pinkeln. Wenn ihr also während der Erregung pinkeln könnt solltet ihr lieber mal zum Urologen gehen denn dann stimmt etwas nicht mit eurem Penis. Das sollte aber eigentlich jeder wissen der im Biologieunterricht aufgepasst hat

😂🙈 Also kann ein Mann mit einer latte auch nicht abspritzen jeder der das kann ist also anatomisch fehlgebildet ? Meine ja nur weil ein Großteil des Weges ja der gleiche ist 

Nein entschuldige Spaß beiseite 

Es kann nicht jeder mit Steifen pinkeln 

Und bei mir ist es so das es schon einen Moment braucht bis es läuft 

Häufig ist das übungssache und die Blase muss schon voll sein 

 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Auch wenn ich gern wie eine Nutte benutzt werde, möchte ich trotzdem selbst entscheiden. Also vorher gefragt werden.

Gefallen lassen hätte ich mir das bestimmt nicht! Das wäre für den Pisser sehr, sehr AUA ausgegangen!

In den nächsten Wochen würde der erstmal zusammenzucken, wenn er nur ans pissen denkt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert.

 

Aber als folgsamer Oraldiener hat man ungefragt alles freudig zu schlucken was reingespritzt wird.

 

Das Vergnügen und die Befriedigung des Maulfickers ist von Bedeutung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich hätte zu gebissen 🤣🤣🤣
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine richtig geile und schöne Überraschung. Ich hätte mich drüber gefreut, und aschl. noch der weiße saft ... lecker

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...