Jump to content

Durchs Gloryhole ohne Abrede in den Mund gepisst.


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Falls mir jemals einer in den Mund pisst,der trägt schwere körperliche Schäden davon,das ist sicher 

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ecken Haft ich glaube ich hätte den aus der Kabine gezogen und eine geknallt denn jeder Mann merkt vorher ob er auf die Toilette muss und NS spricht man ja vorher ab
---------------

*Ekelhaft meinte ich, blödes Smartphone.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb CindyViolet:

Auch schon passiert, ohne etwas zu sagen angefangen in meinem Mund zu pissen - wobei ich aber sagen musste dass ich nichts dagegen hatte und es geil fand :relaxed:

Du bist ja wirklich außergewöhnlich

Jedes Thema sagt dir 100% zu und wer einen Gangbang mit 100+ bevorzugt......schreibe lieber nicht was ich denke 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.1.2022 at 23:00, schrieb gayharzer:

Mal ganz im Ernst sind die Männer alle krank? Mit Steifen Penis DARF man NICHT in der Lage sein zu pinkeln! Denn im erregtem Zustand ist die Harnröhre im Penis durch die schwellkörper der Erregung zugedrückt sodass man nicht in der Lage ist zu pinkeln. Wenn ihr also während der Erregung pinkeln könnt solltet ihr lieber mal zum Urologen gehen denn dann stimmt etwas nicht mit eurem Penis. Das sollte aber eigentlich jeder wissen der im Biologieunterricht aufgepasst hat

So ein Quatsch, natürlich kann Mann pinkeln wenn der Schwanz steif ist, mein Ex stand darauf daß ich ihn anal rein pisse, und mein Schwanz lebt noch. Der Urologe wird höchstens sagen " na dann viel Spass" .  Immer diese Halbwahrheiten. 

Geschrieben

Lach sperma schlucken sie alle.....und der rest? Ach der gehört ja nicht dazu....

Wahnsinn Leute ganz oder gar nicht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...kein Problem für mich, ich mag Sperma und Sekt...

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.1.2022 at 23:00, schrieb gayharzer:

Mal ganz im Ernst sind die Männer alle krank? Mit Steifen Penis DARF man NICHT in der Lage sein zu pinkeln! Denn im erregtem Zustand ist die Harnröhre im Penis durch die schwellkörper der Erregung zugedrückt sodass man nicht in der Lage ist zu pinkeln. Wenn ihr also während der Erregung pinkeln könnt solltet ihr lieber mal zum Urologen gehen denn dann stimmt etwas nicht mit eurem Penis. Das sollte aber eigentlich jeder wissen der im Biologieunterricht aufgepasst hat

Sag mal , hast du noch nie mit ner Morgenlatte pullern müssen, als die Blase voll war ? Ist zwar bißchen schwierig, das Becken zu treffen, aber bei entsprechenden Druck funktioniert das, jedenfalls bei mir immer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache mich bemerklich, wenn ich komme. Dann kann der andere entscheiden, ob er schluckt. Und wenn er weiter macht bis pissen muss, dann würde ich dies auch ankündigen... oder der andere sagt, dass er das möchte. Soweit ist es bei mir aber noch nie gekommen. Beim meinem harten Strahl ist das auch besser so, wenn das privat oder in einer entsprechenden Umgebung passiert.

  • 3 Monate später...
Schluckmaschine
Geschrieben

Da ich drauf stehe, hätte ich geschluckt. Bei mir hätte er Glück gehabt. Aber umgekehrt würde ich mich niemals trauen, jemanden ohne das vorher abgeklärt zu haben, in den Mund zu Pissen.

Das kann man einfach nicht bringen.

Geschrieben

Ist mir auch einmal passiert. Am Rastplatz im Wald da stand einer hatte den Schwanz aus dem Hosenstall geholt und war steif, habe mich daneben gestellt er hat signalisiert das ich Blasen kann, was ich auch tat aber ich hatte Ihn kaum im Mund kam die Pisse. 

Was mich geil gemacht hat, aber nie wollte aber LEIDER auch nie wieder erlebt habe.

 

 

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 21:59, schrieb scock:

Ich hätte mich drüber gefreut, und aschl. noch der weiße saft ... lecker

die Reihenfolge ist doch genau umgekehrt: Erst abspritzen, etwas später erlaubt der Schwanz dann das Urinieren, anscheinend, um eventuelle Krankheitserreger wegzuspülen. Das hat die Natur weise eingerichtet.

Geschrieben

ohne Absprache geht überhaupt nicht....Drecksau hoch zehn.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb leach1m:

die Reihenfolge ist doch genau umgekehrt: Erst abspritzen, etwas später erlaubt der Schwanz dann das Urinieren, anscheinend, um eventuelle Krankheitserreger wegzuspülen. Das hat die Natur weise eingerichtet.

wir sind zwar in der brd trotzdem gibt es keine vorgeschriebene "reihenfolge".  ich mag erst die warme pisse und danach den saft.

Geschrieben
Am 19.1.2022 at 07:19, schrieb mundorgel:

... Dann fliesst mit warmen Strahl das Sperma in mich rein. - Denkste! Pustekuchen. Der hat in mich reingepisst! Ohne Vorwarnung,  ohne Abrede oder Andeutung...

Was man nicht alles erleben kann!

Aber ehrlich gesagt, erwarte ich Würde, Anstand und Etikette an einem Gloryhole? Nein!

Dennoch ist man überrascht, wenn plötzlich Urin fließt!

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb scock:

wir sind zwar in der brd trotzdem gibt es keine vorgeschriebene "reihenfolge".  ich mag erst die warme pisse und danach den saft.

Was Du magst, ist die eine Sache - wie der Körper normalerweise reagiert, ist eine andere.

Geschrieben

Hallo würde gerne so was mal machen suche orte in Gelsenkirchen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es nicht so schlimm solange der Urin nicht streng riecht oder schmeckt. Und wichtig ist das nichts ins Auge kommt, weil es da brennt.

  • 1 Monat später...
OraldienerSchluckt
Geschrieben

Weißes Gold und gelbe Limo gehören zum Oraldienst. Weißes Gold wird immer geschluckt egal wie's schmeckt, gelbe Limo wenn sie nicht zu intensiv schmeckt. Dann eben in der Maulvotze sammeln und danach ausspucken..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OraldienerSchluckt:

Weißes Gold und gelbe Limo gehören zum Oraldienst...

Ich habe mit beidem keine Probleme, aber das gehört abgesprochen! Nach meiner Meinung!   :point_up_2:

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...