Jump to content

Entfernung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht haben manche einfach nur Freude dran, sich gegenseitig versaute Dinge zu schreiben. Hat doch auch irgendwie was, oder.🤫👍😘
Geschrieben
Ja das ist mir auch passiert. Aber da breche ich den Kontakt ab. Viel zu weit entfernt.
Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wixgeilbln:

Naja die Jungs die sofort nach Email oder WhatsApp fragen,weil sie hier so selten sind, gleich melden und sperren lassen. Die sind in erster Linie auf die Kontaktdaten aus, oder wollen dich einwickeln, du sollst Geld schicken, das sie dich besuchen können. Bleibt einfach realistisch, ein fast 60 jähriger Mann oder älter, ist nicht interessant, ausser sein Bankkonto

Also Deine Meinung zu den Usern, die sofort nach Kontaktdaten fragen, teile ich voll und ganz.

Anders sehe ich allerdings Deine Sichtweise bezüglich Männern um die 60 oder noch einige Jährchen älter: Für mich und, so weit ich das einschätzen kann, auch für einige andere User hier sind Ü60- sowie selbstverständlich auch Ü70-Männer die einzig wahren Prachtkerle!!! Für mich gibt es in sexueller Hinsicht nichts Erregenderes, als mit einem solchen Daddy intim werden zu dürfen, mich von ihm benutzen zu lassen und ihm damit seine tiefsten sexuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.

Geschrieben

Mir scheint, der Titel ist falsch. Bei "ENTFERNUNG" möchte ich über z.B. Fernbeziehung, wie weit weg zum Date oä diskutieren.  Adressenabgreifer und Co sind m.E. eine andere Baustelle. 

Geschrieben
99% meiner Flirts bestehen aus Männer die Hundert bis 600km weit weg wohnen.
Daher beantworte ich das gar nicht mehr.
Steht zwar seit 4 Wochen in meinem Profil nur interessiert es keine Sau
Geschrieben

Was unter 100 km liegt, ist für mich interessant.Darüber hinaus muß es sich schon sehr lohnen.

 

Geschrieben
Danke euch für die Kommentare. Dann habe ich ja alles richtig gemacht 😊👍😘
Geschrieben
Ich habe bis 100km, also bis Berlin, kein Problem, eine Radtour mit Happyend zu machen, wenn die Tage wieder länger sind. Für andere sind schon 20-30 km eine unüberwindbare Hürde. Aber aus sehr großer Entfernung, oft unter falscher Wohnortangabe, meist sehr junge sexy Boys die möchten unbedingt. Oder haben ganz andere Absichten....
Geschrieben

Paul100 Hallo 🤗🤔 ich weiß nicht woran das liegt....ist's die Persönlichkeit?schlechte internetverbindung?.das man hunderte kilo.entfernt sich freier "fihlt " wie in der Heimat wo man gekannt wird?..möchte er /sie gleich Telefonsex oder ist er so "notdurftig" dass er dich dauernd antexten will?...was auch immer dahinter steckt ..du wirst es erfahren u erkennen wenn ihr euch dann real trefft...dann ists "Realität in Echtzeit " und der Mensch dir gegenüber " unplugged " sozusagen 😎👍

×
×
  • Neu erstellen...