Jump to content

Frage zu Analsex


Marten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, du kannst deinem Körper vertrauen, wenn diesem etwas zu viel ist. 20-21 cm sind nicht gerade wenig. Ich habe auch meine Probleme mit längeren Schwänzen.
Geschrieben
Dein darm macht irgendwann ne kurve nach links. Wenn du klein gebaut bist ist es normal das dein Kumpel dir gegen die darmwand stösst… gibt welche die führen sich deutlich längere toys ein, aber das hat meistens mit jahrelanger Übung zu tun oder der dildo ist weich und flexibel.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Knick kommt bei ca 15-18cm. Je nach Körpergröße +- 1-2cm

Nicht jeden macht der Darm bei 15-18cm den Knick, ist teilweise auch noch Körpergrößen abhängig.

bearbeitet von SunFireX
Geschrieben
21 cm sind ja recht heftig,ver such es mit geduld dann klappt es auch,nimm die reiterstellung dann kannst du selbst steuern und langsam tiefer gehen,viel spass dabei,,und geduld
Geschrieben

Lange Schwänze müssen eine Darmbiegung überwinden und machen dabei manchmal Schmerze. Ich vertrage inzwischen Längen über 20cm recht gut. Ist eine Gewöhnungssache und es ist wichtig, dass Du nicht verkrampfst. Von einem solchen Schwanz gefickt zu werden, ist aber toll.

Geschrieben
Das Problem kenn ich, bei mir kommt es viel auf die Stellung an zb im stehen ob irgendwo angelehnt oder übergebener schmerzt es sehr wennner tief in mir ist , Doggy oder auf dem Bock ist alles super und er kann tief eindringen beim reiten ist es immer verschieben
Geschrieben
Hey marten wenn du fragen hast schreib mir privat ICH kann dir helfen
Geschrieben

21 cm ist schon echt ne harte Nummer.

Bei mir ist es auch so das die großen nicht passen. Aber ich denke bei mir liegt es daran das ich relativ klein und zierlich bin.

Geschrieben
Ganz ehrlich bei der Größe hab ich auch meine Probleme. Sicher geht es, wenn beide sich richtig darauf einlassen können. Aber ich bevorzuge dann lieber kleiner. Hat genau so seinen Reiz und ist für beide meist auch angenehmer.
Geschrieben

Da mach dir mal keine Sorgen, so 18 bis 19cm kann ich gut vertragen, danach wird es unangenehm und schmerzhaft

kerlchemnitz45
Geschrieben
Mein Mann hat 19cm, passt ganz rein bei mir, mit viel Gleitgel hatte ich auch schon 23cm ganz in mir, mit viel Gefühl und Zärtlichkeit
lookingforslim
Geschrieben
Eine vergrößerte Prostata ist auch im.Alter von 22 möglich, ein Besuch beim Urologen kann in jedem Fall hilfreich sein.
Ansonsten könnten viel Gefühl, Rücksicht und sich aufeinander Einstellen, offenes Reden über alles, diverse Stellungswechsel, einander Helfen, den richtigen Weg füreinander zu Finden.
  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...