Jump to content

Nach dem Spritzen ist die Geilheit weg


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da bist du nicht alleine, aber mein junger Freund der will immer. Ich finde es ja auch geil.
Geschrieben
Wenn der Sex geil war geht bei mir nichts weg
Geschrieben
Es kommt doch immer auf beide an. Nach einer schönen Nummer eine Massage, oder ein gemeinsames Bad oder Dusche, dann ein geiles Blaskonzert und es klappt auch ein 2. Mal. Aber dafür muss man sich schon etwas kennen. Und am besten im Bett. Outdoor würde es bei mir nicht funktionieren und auch nicht beim 1. Date.
Geschrieben
Ja so is es halt.....der Rest is Kopfkino
Geschrieben

Mir geht es so, wenn ich von einem festen monogamen Sexpartner oral bis zum Final meine Sahne ihm in den Mund spritze und er sie dann genussvoll herunterschluckt, es nach einem kleinen kuscheligen Break sehr anregend dann anal mein erneut strammes Prachtexemplar ihm zur Verfügung zu stellen.

Stutenarsch01
Geschrieben
Ich hatte vor Jahren ein Dominanten Sexpartner . Er hat mich gefesselt, ich war geil wie Sau.
Dann hat er mich abgewichst bis ich kam .
Dann war bei mir die Lust weg , doch ihm gefiel das und legte dann richtig los und nahm mich .
Ihm gefiel es , das ich keine Lust mehr hatte
.
Geschrieben
Ein sehr interassantes Thema !!!!
Ist komisch , sobald ich meinen Orgasmus gehabt habe fällt mein Interesse an Sex . Ob bei Frau oder Mann .
Krefelder73
Geschrieben
Nein das kann ich nicht bestätigen. Wenn der Sex geil war . Dann geht's auch weiter
Geschrieben

Ich ficke seit 12 Jahren mit Sildenafil und habe auch 3-4 Mal hintereinander Lust. Und mit der Häre des Schwanzes gibt es auch kein Problem. Viagra wirkt auch stark auf die Libido.

Geschrieben
Nach dem ersten Schuss kurze Pause mit kuscheln, lecken und erregen 😋 und dann kommt das Hungergefühl wieder zum Vorschein und die Freude ist feucht 🤩
Geschrieben
Ich als Aktiver vermisse den Partner der mich nach dem ich gekommen bin weiterhin mein Schwanz lutscht und oder mit mir kuschelt mit allem dabei.....so lange ich es will... Die meisten passiven hören danach auch auf,obwohl sie nicht kommen,aber vergessen dabei dass der aktive vielleicht noch geleckt werden will,soll,oder muss.! Sei's um den Abgang zu verschönern oder eine weitere Erregung zu provozieren! Also immer am Schwanz dran bleiben Bitte!!!😜🌶🔥
Geschrieben
Am 26.1.2022 at 08:27, schrieb dieter14:

Ihr kennt das , seit Megagayl, dann spritzt man ab.... und Schluss ist es ....mit der Gaylheit
 

Das geht vielen so. Danach eine kurze oder manchmal lange Pause.

Es kann auch sein, dass man gleich weitermachen will. das ist eben nicht immer gleich.

Geschrieben
also ich liebe es danach ihn noch schön sauber zu lecken als Belohnung,
ist doch schön für beide,oder
Sction_is_fun
Geschrieben

Jungs setzt euch nicht so unter Druck!

wenn die Lust weg ist, ist sie weg…sie kommt auch wieder!

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt bei mir trauf an - wer wo & was !
Wenn i lese was so einige schreiben
Möchte i sagen Sex is ein geben & nehmen von beiden / allen Beteiligte'n !

 

bearbeitet von glanzberl
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Fur-boy:

Meistens kommt dann bei mir der Moment wenn ich fertig bin wo ich denke " wen hab ich da schon wieder geangelt" 🤷‍♂️

Ein interessanter Gedanke nur kommt der ja da woll zu spät wenn er erst hinter her ... 

Nachteil am " um jeden preis mit jedem gevögel" ! 

 

Geschrieben
Am 26.1.2022 at 17:36, schrieb Deleted-User:

Wenn der Sex geil war geht bei mir nichts weg

Geiler Sex endet nur in völliger Erschöpfung ! 

Was soll weg gehn?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sction_is_fun:

Jungs setzt euch nicht so unter Druck!

wenn die Lust weg ist, ist sie weg…sie kommt auch wieder!

Das is doch mal ein top kommentar! 

Johnnijohnjohn
Geschrieben
Bin nach dem 1. Spritzen meistens nicht mehr geil
×
×
  • Neu erstellen...