Jump to content

Fantasien


Schutzengel007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na dann geh auf Fetisch.de da wirste wahrscheinlich fündig
Geschrieben
Fantasien haben wir ausgelebt. 🤭😂🤫
Geschrieben
Hab auch so einige Fantasien....Aber es dann in wirklich mal passiert ???
AnalBlowSlut
Geschrieben
Sich etwas vorzustellen und es dann live zu erlebenm dazwischen liegen Welten. Für den einen ist es erfüllend und eine unheimlich Steigerung zur Fantasie, weshalb man recht bald nichts mehr mit solchen Gedanken anfangen kann und nur noch die Praxis genießen möchte *rotwerd* Allerdings werden die meisten feststellen, dass nicht immer alles so geil und lustbringend ist wie man sich die Dinge in seinen Träumen zurecht legt. Vielleicht Schmerz statt Lust, Ablauf in keinsterweise so traumhaft wie erdacht usw.
Zu empfehlen wäre sich nicht bei allem im Kopfkino zu verrennen sondern die Vorstellungen einfach mal in die Tat umzusetzen. Gelegenheiten bieten sich zur Genüge. Wer diese nicht ergreift gesteht sich nur ein, dass man derartiges gar nicht möchte, man mit seiner oft weltfremden Fantasie in einer wirklichkeitsfernen Welt . Gut, die 90% Fakes und Tastaturerotiker werden mich jetzt verdammen ... aber so ist es nun mal ...
Geschrieben
Oh wehe dir Fantasie,bleib da wo ich dich immer sehen kann,und werde niemals war...
Die vorstellung ist besser als Klar...😝
Geschrieben
Am 3.2.2022 at 14:20, schrieb Dwtnina37:

Hätte ich auch gerne

Bekommst du bei mir 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Meine Fantasien sind eine Beziehung mit einen Mann.
×
×
  • Neu erstellen...