Jump to content

Doppelleben als Bi Mann


mattesac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weis nicht aber 'heimlicher' Ehebruch ...finde ich verwerflich!
Und ich als 100% Gay 🌈☺️😋 sage deutlich des Bisexuelle welche in Beziehung oder Verheiratet sind haben da null Chance bei mir. Ich bin garantiert kein Lückenbüßer.
Sry nee war manche Bi's hier geschrieben haben in einer mir unverständlichen Erwartungshaltung ... kann ich nicht nachvollziehen beim besten Willen nicht.
Vor allem wenn da geschriebe wurde/wird 'meine Frau darf davon absolut nix wissen'...das ist deutlich mehr wie unehrlich!
Ich sage auch wenn des so gesagt wird '...darf nix wissen..' kann es aus meiner Sicht keine gute ehrliche Beziehung/Ehe sein.
Und sry aber hoff bei solchen kommt iwann ein Schmerzhafter Hammer wenn der Betrug auffliegt. Wenn dadurch den Betrug die Ehe kaputt geht soll und darf der Eherbrecher hoffentlich ordentlich finanziell 'bluten'. He ist den Betrügen echt nicht bewusst was sie da ihren Partner/Partnerin antun? Ich bezweifle des stark.
Geschrieben

Also es gibt Frauen (Partner*innen), mit denen kannst du über alles reden. Und halt die andern.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leach1m:

Das ist eine hehre Ansicht, sehr idealistisch, aber, wenn im Bett nichts mehr läuft, soll ich dann zu 100 % auf Sex verzichten? Mit einem Mann einen Seitensprung zu haben empfinde ich unter diesen Umständen nicht als Betrug, zumal ich damals ihre Erlaubnis hierfür hatte. (später war zu merken, dass sie das doch nicht wissen wollte, wohl aus Angst, es könnte mal ein Mann dabei sein, der mir so den Kopf verdreht, dass ich sie verlasse. Von da an passierte alles heimlich. Was heißt hier "alles", es passiert ja kaum etwas....  :disappointed_relieved: )

Ich denke das man immer darüber reden soll,jede Partnerschaft ist anders,es gibt mit Sicherheit Frauen die in dem Fall nichts dagegen,aber was passiert wenn Sie es nicht möchte? Dann beginnt die Heimlichkeit die eventuell zur Scheidung führt 

Geschrieben (bearbeitet)

Tolle Ansichten hier! Entweder weiß es meine Frau und ich lebe es aus wenn Sie damit einverstanden ist, oder ich lasse es einfach. Wenn es rauskommt, kommt es meistens zu einem Drama und das Umfeld weiß dann auch was für ein schlechter Mensch man ist, ne Danke. Wenn man bi ist sollte die Frau es unbedingt wissen, weil je älter man wird, das verlangen nach einem Mann und Schwanz steigert sich mit den Jahren.

Wenn man bi ist und es nicht in seiner Beziehung preisgeben möchte, sollte niemals eine Beziehung eingehen, ich bin seit 43 Jahren mit meiner Frau zusammen, die erste und die letzte, Sex mit Männern ist mir wichtig, (passiver Analverkehr) alles andere mit einem Mann und das Gedöns find ich zum kotzen, sorry für die Aussrache, abe so ist es, mit einem Mann in der Nacht neben mir liegen, zusammen sein, mir graut es, und weil es eben nur bei mir um Sex geht und nicht um schwule Geschichten klappt es wohl. Aber jedem so wie er gerne möchte,

bearbeitet von Inaktives Mitglied
verbessert
Geschrieben
Am 11.10.2022 at 13:37, schrieb Tyrus:

Weis nicht aber 'heimlicher' Ehebruch ...finde ich verwerflich!
Und ich als 100% Gay 🌈☺️😋 sage deutlich des Bisexuelle welche in Beziehung oder Verheiratet sind haben da null Chance bei mir. Ich bin garantiert kein Lückenbüßer.
Sry nee war manche Bi's hier geschrieben haben in einer mir unverständlichen Erwartungshaltung ... kann ich nicht nachvollziehen beim besten Willen nicht.
Vor allem wenn da geschriebe wurde/wird 'meine Frau darf davon absolut nix wissen'...das ist deutlich mehr wie unehrlich!
Ich sage auch wenn des so gesagt wird '...darf nix wissen..' kann es aus meiner Sicht keine gute ehrliche Beziehung/Ehe sein.
Und sry aber hoff bei solchen kommt iwann ein Schmerzhafter Hammer wenn der Betrug auffliegt. Wenn dadurch den Betrug die Ehe kaputt geht soll und darf der Eherbrecher hoffentlich ordentlich finanziell 'bluten'. He ist den Betrügen echt nicht bewusst was sie da ihren Partner/Partnerin antun? Ich bezweifle des stark.

korrekte Einstellung!

Geschrieben
Gestern um 17:44 Uhr, schrieb Robert-2640:

Ich denke das man immer darüber reden soll,jede Partnerschaft ist anders,es gibt mit Sicherheit Frauen die in dem Fall nichts dagegen,aber was passiert wenn Sie es nicht möchte? Dann beginnt die Heimlichkeit die eventuell zur Scheidung führt 

So ist es.
Oder man lässt es sein.
Wobei ich vorsichtig einfach jetzt sage wenn ich Bi wäre, eine Frau kennen lerne, würde ich von der ersten Sekunde mit offenen Karten spielen und ehrlich sagen des Bi bin ganz einfach. Wenn des der Frau nicht gefällt oder so ähnlich dann tät ich eine andere suchen. Gibt ja Frauen welchen des dann nicht oder relativ wenig stört glaube ich.
Wie bereits mehrfach geschrieben wurde ...eine solche Heimlichkeit und Unehrlichkeit endet mit hoher Wahrscheinlichkeit im Drama teils garantiert auch heftig.
Man darf jawohl Ehrlichkeit erwarten in einer ehrlichen Beziehung, alles andere wäre für mich keine wirklich echte ehrliche Beziehung logischerweise.
Etwas anderes wäre es bei offenen Beziehungen bis hin zu Polyamor.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tyrus:

So ist es.
Oder man lässt es sein.
Wobei ich vorsichtig einfach jetzt sage wenn ich Bi wäre, eine Frau kennen lerne, würde ich von der ersten Sekunde mit offenen Karten spielen und ehrlich sagen des Bi bin ganz einfach. Wenn des der Frau nicht gefällt oder so ähnlich dann tät ich eine andere suchen. Gibt ja Frauen welchen des dann nicht oder relativ wenig stört glaube ich.
Wie bereits mehrfach geschrieben wurde ...eine solche Heimlichkeit und Unehrlichkeit endet mit hoher Wahrscheinlichkeit im Drama teils garantiert auch heftig.
Man darf jawohl Ehrlichkeit erwarten in einer ehrlichen Beziehung, alles andere wäre für mich keine wirklich echte ehrliche Beziehung logischerweise.
Etwas anderes wäre es bei offenen Beziehungen bis hin zu Polyamor.

Na ja

Wenn ich gleich mit der Tür ins Haus falle......ob das eine gute Idee ist?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Robert-2640:

Na ja

Wenn ich gleich mit der Tür ins Haus falle......ob das eine gute Idee ist?

Ich denk schon. Zu verheimlichen kann ...wird sehr wahrscheinlich nach hinten los gehen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Robert-2640:

Na ja   --- Wenn ich gleich mit der Tür ins Haus falle......ob das eine gute Idee ist?

Bei mir war es so, dass ich es von Anfang an gesagt habe, ich sei schwul, es hat meine Frau aber nicht abgeschreckt. Und, da sie damals ihren Mann, zu dem sie wirklich nicht gepasst hat, verlassen hat, habe ich, haben wir, da ich so ein bisschen der aktuelle Anlass war, aus der Affäre ein Zusammenleben gemacht, das später durch Heirat besiegelt wurde. Wir passen prima zusammen, nur dass sie keinen Schwanz hat. Ja, und was nun? Trotz ihrer damaligen Erlaubnis, fremd gehen zu dürfen, habe ich gemerkt, dass sie es dann doch nicht verträgt, wenn ich ein Erlebnis  andeutete. Soll ich sie nun beunruhigen, nur weil ich 1 oder 2 Mal im Jahr jemanden befummele? Nein, das Thema hat sich erledigt. Ich seh das nicht als "Fremdgehen", sondern als Druckabbau innerer Sehnsüchte.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb leach1m:

Bei mir war es so, dass ich es von Anfang an gesagt habe, ich sei schwul, es hat meine Frau aber nicht abgeschreckt. Und, da sie damals ihren Mann, zu dem sie wirklich nicht gepasst hat, verlassen hat, habe ich, haben wir, da ich so ein bisschen der aktuelle Anlass war, aus der Affäre ein Zusammenleben gemacht, das später durch Heirat besiegelt wurde. Wir passen prima zusammen, nur dass sie keinen Schwanz hat. Ja, und was nun? Trotz ihrer damaligen Erlaubnis, fremd gehen zu dürfen, habe ich gemerkt, dass sie es dann doch nicht verträgt, wenn ich ein Erlebnis  andeutete. Soll ich sie nun beunruhigen, nur weil ich 1 oder 2 Mal im Jahr jemanden befummele? Nein, das Thema hat sich erledigt. Ich seh das nicht als "Fremdgehen", sondern als Druckabbau innerer Sehnsüchte.

Bist nicht Gay sondern Bi! 😉

Und ansonsten...nun wenn du ausserhalb der Ehe woanders Druck abbauen 'musst' scheint da ja in der Beziehung etwas zu fehlen....
Von daher ja dann nicht 100% ... whatever.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tyrus:

Bist nicht Gay sondern Bi! 😉

Falsche Diagnose. Ich war damals nur mal neugierig. Bi bin ich nun wirklich nicht . . . aber ich stehe zu meinem Wort, wenn es nötig ist, und ihr Ex war ein Arsch, da musste sie weg.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb leach1m:

Falsche Diagnose. Ich war damals nur mal neugierig. Bi bin ich nun wirklich nicht . . . aber ich stehe zu meinem Wort, wenn es nötig ist, und ihr Ex war ein Arsch, da musste sie weg.

Hä?

Wir sind hier doch nicht beim Doc....😂
Wenn jemand zu beiden Geschlechtern..... ist der jenige Bisexuell.
Es gibt kein Hete der nur ab und an Mal kurz Gay ist oder bissl Bi ist. Es gibt ja auch nicht 'nur ein bisschen Schwanger'.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tyrus:

Es gibt kein Hete der nur ab und an Mal kurz Gay ist oder bissl Bi ist.

Ich glaub es ist anders rum. Er ist schwul und ist mit der Frau zusammengezogen. Dann hat er, vermutlich aus Zuneigung zu dieser Person/ Frau, den Sex mit dem anderen Geschlecht ausprobiert und aber gemerkt  das es nicht sein Ding ist. Für mich ist er deswegen aber nicht gleich bi. 

Man ist ja auch nicht drogensüchtig, wenn man 1x an einer Tüte gezogen hat. 

Geschrieben
@nick2017333
Whatever, der Comment lässt aber meine Schlussfolgerung so zu.
Geschrieben
Am 17.2.2022 at 13:44, schrieb Dream1986cgn:

Ja. Ich würde meine Frau eine Affäre mit einer anderen Frau tatsächlich gönnen. 

Mit einer anderen Frau jederzeit, ich weiß doch, wie es mir geht, warum ich einen Mann begehre. Bei der Frau wird es nicht anders sein.

Geschrieben
Am 15.10.2022 at 09:29, schrieb Peterbär:

Mit einer anderen Frau jederzeit, ich weiß doch, wie es mir geht, warum ich einen Mann begehre. Bei der Frau wird es nicht anders sein.

Natürlich. Ich sehe meine Beziehung und meine Frau darin auch so gefestigte, dass ich daran kein Schaden für mich/uns sehe, sollte sie für die andere Frau Gefühle entwickeln. 

Geschrieben

Ich lasse mich einfach spontan ficken, meistens outdoor. Da ich kein großes Drumherum brauche, ist das für mich ausreichend. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 11, schrieb Tyrus:
Weis nicht aber 'heimlicher' Ehebruch ...finde ich verwerflich!
Und ich als 100% Gay 🌈☺️😋 sage deutlich des Bisexuelle welche in Beziehung oder Verheiratet sind haben da null Chance bei mir. Ich bin garantiert kein Lückenbüßer.
Sry nee war manche Bi's hier geschrieben haben in einer mir unverständlichen Erwartungshaltung ... kann ich nicht nachvollziehen beim besten Willen nicht.
Vor allem wenn da geschriebe wurde/wird 'meine Frau darf davon absolut nix wissen'...das ist deutlich mehr wie unehrlich!
Ich sage auch wenn des so gesagt wird '...darf nix wissen..' kann es aus meiner Sicht keine gute ehrliche Beziehung/Ehe sein.
Und sry aber hoff bei solchen kommt iwann ein Schmerzhafter Hammer wenn der Betrug auffliegt. Wenn dadurch den Betrug die Ehe kaputt geht soll und darf der Eherbrecher hoffentlich ordentlich finanziell 'bluten'. He ist den Betrügen echt nicht bewusst was sie da ihren Partner/Partnerin antun? Ich bezweifle des stark.

Nun da du Gay bist, kannst du ja die Hetrobeziehungen nicht. Es sind deine Ansichten und das ist auch okay. Nur hier andere zu verurteilen, wovon du,in meinen Augen mehr zurückhaltend sein solltest, finde ich schon krass. Jeder sollte seine Berechtigung so leben wie er es für richtig hält. Ich verurteilen auch keinerlei Beziehungen. Ich kommentiere sie höchstens!

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Biler582:

Nun da du Gay bist, kannst du ja die Hetrobeziehungen nicht. Es sind deine Ansichten und das ist auch okay. Nur hier andere zu verurteilen, wovon du,in meinen Augen mehr zurückhaltend sein solltest, finde ich schon krass. Jeder sollte seine Berechtigung so leben wie er es für richtig hält. Ich verurteilen auch keinerlei Beziehungen. Ich kommentiere sie höchstens!

He na lass Mal bitte.
Ich verurteile Unehrlichkeit!

Geschrieben
Zitieren

Meine Frau schaut öfters dabei zu^^

Du glücklicher hätte ich auch gerne 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin in der glücklichen Lage  das meine Frau  es weiß  nur der Rest weiss es nicht.und ich muss es trotzdem  im geheimen  ausleben ,hier das richtige zu finden super schwer weil man ja nicht auf den letzten notstopfen zurück kreifen  möchte ,nur leidet ist das die Realität. 

 

 

Geschrieben

Meine Frau weiß es und hat nichts dagegen bloß zu Hause geht es nicht bin aber für Outdoor bereit,aber immer zu weit weg.Übrigens gerne bin passiv

Geschrieben

In festen Beziehungen wurden meine sexuellen Bedürfnisse nur mit dem jeweiligen Partner*innen ausgelebt.Trotz allem,mein Kopfkino war nie frei von anderen Gedanken.Dennoch,es gibt immer wieder Situationen,die sollte man erst einmal erlebt haben,um selbst über andere richten zu können.

Geschrieben

Bei mir ist es so, dass ich zu der Zeit als ich geheiratet habe, rein hetero war. Meine Bi-Sexualität, also der Wunsch auch mit Männern Sex zu haben, kam erst später. So mit Mitte 40. Damals hab ich meine Neigung noch unterdrückt. Nur wird mein Verlangen mit zunehmendem Alter immer größer. Heute ist es so, dass ich bei meiner Frau keine sexuelle Erfüllung mehr empfinde und wir seit Jahren keinen Sex mehr haben. Mein Wunsch auf Sex mit Männern ist übermächtig, aber ich weiß nicht wie ich es meiner Frau sagen soll und ich kann auch nicht einschätzen wie sie darauf reagiert. Deshalb bleiben die wenigen Abenteuer die ich mit Männern hatte geheim. Denke aber seit dem letzten Jahr öfter darüber nach, es ihr zu sagen und mich zu outen. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WilligeStute58:

Mein Wunsch auf Sex mit Männern ist übermächtig, aber ich weiß nicht wie ich es meiner Frau sagen soll und ich kann auch nicht einschätzen wie sie darauf reagiert. Deshalb bleiben die wenigen Abenteuer die ich mit Männern hatte geheim. Denke aber seit dem letzten Jahr öfter darüber nach, es ihr zu sagen und mich zu outen. 

Ich habe es versucht, aber es war nicht einfach und führte zu Tränen. Ich hab ihr von meinen erotischen Träumen mit Männern erzählt und gehofft das wir das gerne gemeinsam erleben können. Ohje, das war nicht einfach und hatte nicht das erhoffte Ergebnis.

×
×
  • Neu erstellen...