Jump to content

Kletterstange barfuß erklimmen


Turner1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Barfuß an der Kletterstange ?
Warum sollte ich da hinschauen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Picolo21:

Ich schon 😜👍

Was hast du davon? 

Geschrieben
Ich finde nun mal gepflegte Füße erotisch... Ob es gleich ein Fetisch ist weiß ich nicht.
Geschrieben

Im Sportunterricht ging es nur ohne Schuhe die Stande rauf & runter 

& zum Teil das am Seil auch!

Nur was is allein  daran  "erregend" ?

 

Geschrieben
hey, ich steh auch total auf füße, socken, sneakers......
Geschrieben

Da kommen Erinnerungen hoch: Beim Kletterschluss schürfte sich immer etwas Haut von der Oberseite (Rist) des rechten Fußes ab. Konnte deshalb nur einmal die Kletterstange hoch. Das hatte aber trotzdem für eine "1" im Klettern gereicht. Sonst war ich nur mäßig im Sport.

Jetzt macht mich nur ein nackter Sportler mit "Stange" geil. 😜

Geschrieben
Barschwanz an Barschwanz im Bett, das doch schon eher
Spritzgeil20x5
Geschrieben
Freu dich.
Ich bin das scheiß ding nur so weit hoch gekommen wie ich meine Füße bekamm.
1m ohne Fußzeile 😀
Spritzgeil20x5
Geschrieben
Anonymer....? Leckst du auch Füße
Natürlich gewaschen ?
ChristianBasi83
Geschrieben
Am 9.2.2022 at 00:27, schrieb Turner1985:

Wer steht auf Kerle barfuß an der Kletterstange....
Oder steht ihr eher auf Socken oder Schuhe?

ich stehe auf vieles im podologischen Bereich👣angefangen bei Fussgeruch bis Zehenlutschen ...jedoch kenn ich mich auch gut mit naturgewachsenen  Stangen uStangenmaterial aus..sowie auch mit Seilen und Naturmateritialien .....als "Messer-Jockel " kommt dies mit der Natur der Sache 🔪💂scharfe🔪🌶Grüße v.der Ostalb 

×
×
  • Neu erstellen...