Jump to content

Sperma in der Hose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht Ihr mit der Sahne, wenn ihr so geil seit, das ihr die Hose nicht früh genug aufbekommt oder zuviel Puplikum zum abspritzen da ist.
Es landet dann in der Hose und was dann. Ich habe das schonmal wenn ich geile Typen auf der Straße sehe oder im Auto wenn ich beim Fahren rubbel und gerade keine Möglichkeit zum Anhalten ist. Den Wichsfleck find ich so geil, daß ich dann nochmal mach. Die längste Zeit war das Sperma dann 4 Stunden drin bis ich irgendwo auf einer Toilette alles "bereinigte".
Gruß


Geschrieben

Also ich mag das absolut nicht. Versuche das auch zu verhindern. Finde das unangenehm und schmutzig.


Geschrieben

Ich schiebe meine Hand unter mein Röckchen so das ich in die Handfläche spritzen kann.
Dann schlecke ich es auf.


  • 10 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also ich finde sperma in der hose auch sehr geil das riecht immer so toll

 

×
×
  • Neu erstellen...