Jump to content

Gay-Anal analsex


Viktor-2782

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob es noch machbar ist, müßte die Frage sein.

Wieso, haste das Fisten so exzessiv betrieben?
Geschrieben
Naja gehen tut alles, kommt eben drauf an was gemacht wurde.😎
Geschrieben (bearbeitet)

Ärzte haben für alles Verständnis - und dazu die Schweigepflicht. Im Zweifel wirklich den Fachmann/ die Fachfrau fragen. Wenn es nur eine leichte Verödung von Hämorrhoiden war, sollte alles funktionieren.

bearbeitet von leach1m
Ergänzung
Geschrieben
Es kommt auf die Operation drauf an und an deiner Stelle würde ich einen Arzt fragen
Geschrieben
Es gibt eigentlich ein Merkblatt im Vorgespräch oder hinter her mit
Geschrieben

"Kann ich mit meinem Auto noch fahren, wenn etwas damit nicht stimmt?"

Ja: Wenn nur die Scheibe dreckig ist.

Nein: Wenn Du einen Kolbenfresser hast.

Deine Frage ist so unspezifisch, dass man unmöglich darauf antworten kann. Und selbst wenn, kann Dir das am besten der Arzt sagen. Auf Unbekannte im Forum würde ich in der Frage nicht hören.

Geschrieben

Kommt definitiv auf die OP an. Wenn er zB zugenäht wird's schwierig.... 

Geschrieben

Bei mir geht ein Diogo oder Schwanz höchstens 12 bis 14 cm mit Mühe rein dann ist Blockade und es tut weh was kann ich tun bzw welche Stellungen sind dazu geeignet es tiefe zu bekommen kennt jemand das Problem ?

  • 2 Wochen später...
Viktor-2782
Geschrieben
Am 20.2.2022 at 16:17, schrieb MartinBerger:

Ob es noch machbar ist, müßte die Frage sein.

Wieso, haste das Fisten so exzessiv betrieben?

Danke sehr nett 😅 nein ich bin mehr aktiv , jemand spielte mit einem Finger in meinem Anus, danach konnte ich keine schmerzen mehr ertragen und ich blutete, selbst beim analsex mit einem 20 cm schwanz ist mir das  nicht so passiert. Ich mach keine fisten oder dildos. 

Viktor-2782
Geschrieben
Am 20.2.2022 at 16:25, schrieb Max1Meister:

Naja gehen tut alles, kommt eben drauf an was gemacht wurde.😎

ich bin mehr aktiv , jemand spielte mit einem Finger in meinem Anus, danach konnte ich keine schmerzen mehr ertragen und ich blutete, selbst beim analsex mit einem 20 cm schwanz ist mir das  nicht so passiert. Ich mach keine fisten oder dildos. 

Viktor-2782
Geschrieben
Am 20.2.2022 at 18:40, schrieb leach1m:

Ärzte haben für alles Verständnis - und dazu die Schweigepflicht. Im Zweifel wirklich den Fachmann/ die Fachfrau fragen. Wenn es nur eine leichte Verödung von Hämorrhoiden war, sollte alles funktionieren.

danke für die antwort, perfekt. Alles begann mit einem Fingerkratzer

Viktor-2782
Geschrieben
Am 21.2.2022 at 14:45, schrieb Robert-2640:

Es kommt auf die Operation drauf an und an deiner Stelle würde ich einen Arzt fragen

danke für die antwort, perfekt. Aber Ich schäme mich zu fragen

Viktor-2782
Geschrieben
Am 22.2.2022 at 13:41, schrieb AlexRocket:

"Kann ich mit meinem Auto noch fahren, wenn etwas damit nicht stimmt?"

Ja: Wenn nur die Scheibe dreckig ist.

Nein: Wenn Du einen Kolbenfresser hast.

Deine Frage ist so unspezifisch, dass man unmöglich darauf antworten kann. Und selbst wenn, kann Dir das am besten der Arzt sagen. Auf Unbekannte im Forum würde ich in der Frage nicht hören.

jemand spielte mit einem Finger in meinem Anus, danach konnte ich keine schmerzen mehr ertragen und ich blutete, selbst beim analsex mit einem 20 cm schwanz ist mir das  nicht so passiert. Ich mach keine fisten oder dildos. Ich schäme mich, den Arzt zu fragen

Viktor-2782
Geschrieben
Am 23.2.2022 at 14:12, schrieb BiTom66:

Kommt definitiv auf die OP an. Wenn er zB zugenäht wird's schwierig.... 

es wurde mit einem laser gemacht. Danke sehr gute Antwort 

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 17:40, schrieb Viktor-2782:

danke für die antwort, perfekt. Aber Ich schäme mich zu fragen

Schämen muss man sich beim Arzt nicht, niemals. Meine frühere Hautärztin sagte mir anlässlich einer Kontrolle auf Geschlechtskrankheiten, sie "habe viele Schwule als Patienten", und sie "habe mich noch nie bei  etwas erwischt". Auf meine Frage, ob sie denn nicht eine Kontakt-Vermittlungsstelle aufmachen wolle, lachte sie.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte eine Analfissur-OP, nach einer Zeit der Schonung gings munter weiter mit dem Analsex. 

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...