Jump to content

Vergewaltigung unter Männern....


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich meine jetzt nicht die "Sex-Fantasien" Vergewaltigt zu werden ...was einige hier so schreiben, wenn man die Suchfunktion nutzt.

Kennt Ihr Männer aus euren Umfeld (oder selber) die gegen Ihren Willen vergewaltigt worden sind?

Ich lese sowas eher selten , aber geben muss es das trotzdem....Kann mir das aber gerade unter Männern nicht so vorstellen,
da die Gegenwehr doch eher heftig ausfallen könnte bzw. sowas nicht so in die Öffentlichkeit dringt....

Geschrieben
Klar kommt sowas vor,wenn ältere,jüngere vergewaltigen,die sich nicht wehren können.Oder aber im Knast,da kommt es schon vermehrt vor,weil einige meinen,sich behaupten zu müssen
Geschrieben

Ich glaube, daß Du da auch sehr sehr wenig Männer finden wirst,  die das zugeben und/oder darüber sprechen wollen. Wir Männer haben immer noch die Einstellung, dass wir über "solche Dinge nicht sprechen"!

Welcher Mann möchte schon gerne zugeben, dass er vergewaltigt wurde?

Geschrieben

Als Fantasie interessant 😁wenn Mann sein gegenüber vertraut 

Geschrieben

OMG,

was hat das denn mit dem Geschlecht zu tun?

Vergewaltigungen kommen bei Frauen sowie Männern ungefähr gleich auf.

Wenn ich sowas immer lese (nicht nur hier) MANN stärkere Geschlecht.

Hat doch nichts damit zu tun. Und wenn das Körperliche gewalt auch noch mit spielt dann haste genauso schlechte Karten als Mann dich zu wehren, wie auch als Frau.

Immer diese Verallgemeinerungen.

Geschrieben

Ich kann nur sagen es ist scheiße, wen das Männer anderen antun vor allem wen es Polizisten sind, die einem beschützen sollen und einem nicht Vergewaltigen und als ihr Eigentum nehmen, womit man machen darf, was man will wir haben auch Gefühle und vorallem auch Schmerzen daher flehe ich alle Vergewaltiger an, ich bitte euch lasst es doch bitte oder glaubt ihr wir wollen das oder was glaubt ihr wiso wir euch anflehen und um unser Leben kämpfen oder seit doch bitte nicht immer so brutal dabei, vorallem wen man sich doch schon nicht mehr wert, der Andere weis doch das er eh keine Wahl hat, den wir müssen, es ja schließlich immer wider erdulden von euch und das ist schon genug hart.

Und verlasst doch Minimum solche Seiten damit man euch Minimum hier nicht ertragen muss ihr wisst doch das wir euch nicht melden können also macht mir doch bitte den gefallen.

Geschrieben
Was passiert wenn ein Mann zur Polizei geht und sagt das Er vergewaltigt würde?
Frauen wird das schon kaum geglaubt
Geschrieben

Ich bin als Student auf den Strich gegangen. Einmal hat mich ein muskulöser stark gebauter Typ mit Gewalt genommen. Ich bin nach einer Schockphase geil geworden und erinnere mich heute gern daran.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bipiett:

Ich bin als Student auf den Strich gegangen. Einmal hat mich ein muskulöser stark gebauter Typ mit Gewalt genommen. Ich bin nach einer Schockphase geil geworden und erinnere mich heute gern daran.

Ich verleihe dir Hiermit

Den PAULANER MÄRCHEN AWARD 

Geschrieben
Hab ich so noch nie mitbekommen, könnte mir aber vorstellen dass das in Haftanstalten und Kasernen Gang und gebe ist.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Minipimmi:

Hab ich so noch nie mitbekommen, könnte mir aber vorstellen dass das in Haftanstalten und Kasernen Gang und gebe ist.

Im Knast in Deutschland wahrscheinlich eher nicht und in Bundeswehr-Kasernen überhaupt nicht

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja leider gibt es das auch unter Männer,ich wünsche es keinen.

Geschrieben

Mag ich mir nicht vorstellen....Für mich macht es einen besonderen Reiz aus, wenn beide (oder mehrere) geile Freude empfinden beim Sex.

×
×
  • Neu erstellen...