Jump to content

Neue Erfahrung...


Neuling416

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast also Pickel am Po,die Männer stört das aber deine Freundin nicht???
Da du ja auch ein gewisses Alter hast, dürftest du wissen das es gegen Pickel Creme's gibt 🤪
So als Tipp
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Da es mir fast so geht wie dir, habe keine Pickel am Po. Sondern möchte ich gerne mal einem Mann einen blasen und mochte mich auch mal blasen lassen! Meinen schwanz möchte ich auch mal in einen knackigen Runden Männer Po stecken!
  • 1 Monat später...
schwuler-nordstern
Geschrieben
Hallo Dominik, vorab: gegen Pickel am Po gibt es gute Cremes und Hausmittel. Häufig entstehen sie durch zuviele Hautschüppchen in Verbindung mit einer erhöhten Produktion der Talgdrüsen am Hintern. Am besten ist es, nicht gar so enge Hosen zu tragen und auf Unterwäsche aus Naturmaterialien umzusteigen. Je weniger Hautschuppen durch die Kleidung abgerieben wird, desto weniger Pickel entstehen. Noch ein Tipp: gegen entzündliche Pickel hilft Teebaumöl sehr gut. Es wirkt antientzündlich und antibakteriell. Dass dein Analtrieb so ausgeprägt ist, finde ich ganz normal. Viele Männer entdecken ihren Anus als eine empfindliche Körperregion und genießen dann die verschiedenen Arten der Stimulation, z.B. auch mit einem Dildo oder Plug. Ich würde dir raten, durch ein Date mit einem einfühlsamen Mann ( ja, die gibt's auch hier) herauszufinden, ob es bei dir nur um die anale Befriedigung oder um den Sex mit einem Mann geht. Es kann sein, dass der einmalige Sex mit einem Kerl dir klar macht, dass du das nicht wirklich willst, sondern es sich lediglich um eine geile Fantasie gehandelt hat, die durch den Konsum von Pornos noch angeheizt wurde.
×
×
  • Neu erstellen...