Jump to content

Wahrheit oder Pflicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe irgendwie auf Wahrheit oder Pflicht oder auch Flaschendrehen. Finde es ist ein super Spiel zum Kennenlernen, austauschen und um sich gegenseitig heiß zu machen. Könnte mir das auch gut online oder über ne WhatsApp oder Telegramm Gruppe vorstellen. Natürlich auch im realen Treffen. Wie sieht es bei euch aus? Gefällt euch so etwas in der Art auch oder eher weniger? Und warum?

Chantall-MD
Geschrieben
Ich würde gerne mit machen
Geschrieben
Leider ist dein Filter zu sonst wäre ein Spiel möglich gewesen
Geschrieben

Ich bin dann auch sehr gerne dabei... Ist doch aufregend...

Geschrieben
Das funktioniert nur im persönlichen Rahmen,aber mit 51 Jahren halte ich nichts mehr von solchen Spielen
Ist was für jüngere
Stefan1106
Geschrieben
Kann doch in jedem Alter schön sein....
Geschrieben
Ich sage immer die Wahrheit ich würde gerne Männer kennenlernen hier die auch möchten mit mir ich würde gerne mich treffen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hof415:

Ich sage immer die Wahrheit ich würde gerne Männer kennenlernen hier die auch möchten mit mir ich würde gerne mich treffen.

Jammerlappen 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Robert-2640:

....,aber mit 51 Jahren halte ich nichts mehr von solchen Spielen
Ist was für jüngere

Mit Ende 50 war ich mit meiner damaligen Freundin auf einer sog. Clubparty. Lauter Ältere. Da gabs in einer Ecke u.a. Flaschendrehen und Pfänderlesspiele, und da wars am lustigsten und geilsten. 

Geschrieben

Das liest in-persona wie virtuell (mit cam!) super gut an…

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mundorgel:

Mit Ende 50 war ich mit meiner damaligen Freundin auf einer sog. Clubparty. Lauter Ältere. Da gabs in einer Ecke u.a. Flaschendrehen und Pfänderlesspiele, und da wars am lustigsten und geilsten. 

Bei einer Clubparty,da ist die Atmosphäre auch ne ganz andere,aber über WhatsApp oder Cam. 😫😩

Offen_fur_dich
Geschrieben

Ich stimme dir da voll zu, finde es mega und macht einen auch mega heiß 

Geschrieben
Natürlich ist das Spielchen bei einem Realtreff um einiges besser, aber auch online finde ich das für mich sehr interessant.
Geschrieben

Durch Wahrheit oder Pflicht wurde ich Anal Entjungfert.:relaxed:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Extrem-anal:

Durch Wahrheit oder Pflicht wurde ich Anal Entjungfert.:relaxed:

Mit Wahrheit oder Pflicht hatte ich meinen ersten 3er mit einem Freund und einer Freundin. Total geil. Deswegen stehe ich so auf das Spiel 😋

Geschrieben

Ich finde es eigentlich sehr schade, dass Spiele altersabhängig sein soll. Eigentlich sollte es doch in jedem Alter Spaß machen etwas zu erleben oder zu spielen. ICh fühle mich noch lange nicht zu alt um alles auszukosten und zu erleben was noch so auf mich zu kommt. Ich hoffe das da noch so eineiges kommt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LitleThink:

Ich finde es eigentlich sehr schade, dass Spiele altersabhängig sein soll. Eigentlich sollte es doch in jedem Alter Spaß machen etwas zu erleben oder zu spielen. ICh fühle mich noch lange nicht zu alt um alles auszukosten und zu erleben was noch so auf mich zu kommt. Ich hoffe das da noch so eineiges kommt.

Da hast du recht. Unerwartetes, aufregendes oder erregendes macht das Spielen aus. Das Alter hat nichts mit dem Spaß am Spiel zu tun😉

Geschrieben

Ja, es ist doch in jedem Alter schön. Auch ich möchte noch so manches schöne und geile nackt erleben mit anderen Nackten.

Geschrieben

Besonders geil finde ich bei diesen Spielen, dass es keine Grüppchenbildung gibt, sondern bei Pflicht jeder mit jedem etwas anstellen kann!

Geschrieben

Wer Lust hat und neugierig ist kann mich per Nachricht fragen ob ich Wahrheit oder Pflicht wähle. Ich werde dann antworten und dann selber anfragen. Jeder kann mit jedem spielen. Wer Interesse hat kann mir auch entweder seinen WhatsApp oder Telegramm Kontakt schicken so das ich eine private Gruppe öffnen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...