Jump to content

Wahrheit oder Pflicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, wenn jemand Lust hat, einen online Sklaven zu halten dann meldet euch, ihr stecher ❤
Wahrheit oder pflicht Liebe ich und würde nur zu gerne ausgefragt und erniedrigende Aufgaben erledigen müssen
Geschrieben

Nur in live.

Und der "Sieger" darf dann die Flasche reiten? Oder macht das der "Verlierer"? :confused::confused::coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb nick2017333:

Nur in live.

Und der "Sieger" darf dann die Flasche reiten? Oder macht das der "Verlierer"? :confused::confused::coffee_happy:

🤣🤣🤣🤣👍👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robert-2640:

🤣🤣🤣🤣👍👍

Ich tausche Flasche gegen Fistfaust, oder besser doppelte Fistfaust.

Ist ja ein Gesellschaftsspiel. 😉😉🤫

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da stehe ich auch dazu die Wahrheit oder Pflicht bzw. Flaschendrehen zu spielen, da würde ich gerne sofort dabei sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich musste dabei mal eine Person küssen, die ich nicht mochte (jedenfalls nicht gut genug, um sie küssen zu wollen). Danach habe ich die Finger von solchen Spielen gelassen. Kann halt auch böse ins Auge gehen, wobei ich da wohl noch sehr glimpflich davongekommen bin.

Geschrieben

Auf Konfirmationsfahrt hatten wir das gespielt

“leider“ musste ich dem süßen Typen einen blasen.. er kam in meinen Mund und es hat mir „gar nicht“ geschmeckt.. 😅

gevögelt wurde auch, das durfte ich aber nicht. Wir waren alle spitz wie Lumpi und Nachts wurde noch gemeinsam gewichst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Spiel kenne ich nicht und hätte es wohl auch nicht mitgemacht. Aber - naja, wenn man  dann einen süßen Kerl blasen darf ??? vielleicht doch.

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

spiele das oft in einem anderen chat. die antworten sind da bestimmt nicht immer die wahrheit. auch welche die p nehmen haben plötzlich keine cam oder sie funktioniert nicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hätte richtig Lust auf ein geiles Spielchen mit ein paar Leuten die Bock haben. Je geiler und versauter um so besser.
  • 2 Wochen später...
Herrscher45nackt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jungfrau22:

Wär dabei

ich auch

×
×
  • Neu erstellen...