Jump to content

Erstes mal!


Ak****

Empfohlener Beitrag

schwanzmaedchen66
Geschrieben

Da gibt es im Shop oder bei Amazon.... Aufsätze für den normalen Brauseschlauch. kostet um die 15.- €
Ich mache das so: Ich setze mich auf den Badewannenrand und führe die Analdusche mit laufenden Wasser ein.
wenn ich merke, das ich mit Wasser voll bin setze ich mich auf mein WC und entleere mich. Das wiederhole ich ca. 3 mal.
Hast du nur eine Dusche wo der Abfuss grössere Öffnungen hat, dann könntest du dir den Weg aufs WC sparen......aber ist nicht zuempfehlen.
ich denke, das meine Beschreibung für dich ausreichend ist. Ansonsten darst du mich gerne anschreiben


Geschrieben

in DW an Halsband + Leine vorgeführt zu werden und dann als gehorsame DW-Nutte für mehrere Schwänze zur Verfügung zu stehen (bis hin zum GangBang), das wär mein Wunsch


Geschrieben

In einem alten Lied heißt es # Beim ersten mal tuts noch weh # , aber nur wenn der aktive brutal vorgeht ,
mein erstes mal war sehr geil und der mann hatte auch viel erfahrung , einen dicken und langen , denn es tat nicht weh und es war geil und seid dem will ich es immer wieder , am liebsten mit dicken und langen schwänzen


AnaleJungfrau23
Geschrieben

würde auch gern mal wissen wie es ist von einem heißen man gefickt zu werden bin leider immer noch Jungfrau und stell es mir richtig geil vor


Geschrieben

Als ich das erste Mal gefickt wurde, hatte mein Partner vorher gründlich meine Rosette geschleckt (das liebe ich heute noch sehr - kommt leider eher selten vor) und ist dann ganz sanft eingedrungen. Keine Schmerzen, kein Blut, nur das unvergleichliche Gefühl, "genommen" zu werden. War der helle Wahn.

Inzwischen bin ich um fast 4 Jahrzehnte gealtert. Da ist das natürlich(?) selten, überhaupt jemand zu finden, der so sehr auf einen steht, dass "er" steht. Immerhin habe ich einen Kumpel gefunden, der es mir regelmäßig anal besorgt. Leider ist er etwas ungeschickt und ungestüm. Aber zwischendurch hatte ich auch zwei Partner, die ganz sanft und geduldig waren - das sind dann echte Höhepunkte.


Geschrieben

Ja , das erste mal vergisst man nicht so schnell ... ich war gerade mal 17 J .. als ich " entjungfert " wurde .. es war ein unvergleichliches gefühl ..
Auch keine schmerzen oder blut .. er war sehr einfühlsam ... und er war 40 J . .. ;-))))


Geschrieben

Na dann freue dich mal aufs erstmal anal das ist ein geiles gefühl.


AnaleJungfrau23
Geschrieben

ja das glaub ich gerne und ich kanns echt kaum abwarten bin so geil drauf


Geschrieben

Muss ich dir recht geben!!! Kann nicht mehr mitzählen aber ca 48 von 50 lassen dich sitzen


Geschrieben

ich hätte gern meinen ersten schwanz gespürt aber ich kam noch nicht in den genuss aber ich lasse mich reiten und hatte auch schon einen da war ich daer erste.


schwuler-nordstern
Geschrieben (bearbeitet)

Einen anderen Kerl zu entjungern und bei ihm der "Erste" zu sein, ist schon eine sehr geile Sache. Für mich bedeutet das aber auch eine Menge Verantwortung, vor allem wenn der Mann ohnehin noch keine Erfahrung mit Anal-Sex hat, also auch bislang nicht aktiv einen anderen Mann gefickt hat.
Der Aktive sollte auf jeden Fall über eine einige Erfahrung verfügen, damit es für Beide ein schönes und befriedigendes Erlebnis wird. Eine schnelle Nummer zwischendurch ist da völlig fehl am Platz.
Ein gutes Einfühlungsvermögen ist wichtig, aber auch ein behutsamer Umgang mit dem Körper des Passiven. Ausgedehnte Vorspiel(ereien) finde ich besonders geil. Gegenseitiges Wichsen, Streicheln, Küssen, Massieren. Wenn der Passive es mag, kann der Aktive die Rosette ausgiebig bearbeiten, streicheln, lecken, vorsichtig mit dem Finger aufdehnen, vor allem aber den Muskelkranz weich machen, damit der Passive aufnahmebereit wird.
Meine Erfahrung ist so, dass das Eindringen ohne Gleitgel meistens eher schwierig ist. Also immer gut einschmieren, nicht nur den Schwanz, sondern auch die Rosette. Bin zwar selber normal bestückt, habe aber eine dicke Eichel. Ich umkreise die Rosette erst viele Male mit meiner Eichelspitze, bevor ich vorsichtig ansetze und mit wenig Druck versuche, meine Eichel durch den Muskelkranz zu drücken. Das kann für den Passiven durchaus ein wenig schmerzhaft sein, besonders beim wirklich ersten Mal.
Es ist gut, den Passiven genau zu beobachten und wenn er wirklich Schmerzen hat, sofort mit dem Fick aufzuhören.
Ansonsten führe ich meinen Schwanz ganz langsam ein, und beginne mit langsamen Fickbewegungen. Erst wenn ich merke, dass mein Partner sich nach und nach entspannt, führe ich meinen Penis bis zum "Anschlag" ein.
Ich finde es auch wichtig, dass der Passive beim ersten Mal keinen falschen Ehrzgeiz entwickelt und man vorher vereinbart, dass er klar sagt, wenn ihm der Fick Schmerzen oder Unbehagen bereitet oder einfach nicht geil für ihn ist. Blöd ist, wenn der Passive irgendwelche Schmerzen aushält, weil er denkt, das ist beim "ersten Mal" nun mal nicht anders......


bearbeitet von schwuler-nordstern
Geschrieben

Ohh das hört sich ja wirklich gut an. Ja sp einen liebevollen u.vorsichtigen mann o.boy suche ich auch noch der mich entjungfert.


Geschrieben

Ich finde wer aktiv fickt sollte wissen wie es sich anfühlt. ... ich rate ab alleine aus der Fantasie heraus seinen ersten passiven Fick zu wagen wenn man nicht selbst einige erotische Dildospiele mit wachsender Größe probiert hat. Sobald der Öffner im Kopf bei Schmerz dicht macht wird es Alles andere als geil.
Ausserdem gibt es unerwünschte Nebenwirkungen wie schlaffer Schwanz und hinterher das Gefühl aufs Klo zu müssen obwohl nix kommt
Langsam rantasten und vorüben ist mein Rat ... dann kanns für beide geil werden


Geschrieben

Geniesse das auch immer, wobei ich eng gebaut bin. Bein einem XXL Schwanz kann das dann richtig schmerzhaft sein trotz dehnung.


schwuler-nordstern
Geschrieben

ja aua.....aber zum Glück gibt es ja nicht so viele Kerle, die einen XXL Schwanz zwischen den Beinen haben. Stehst Du auf Schmerzen beim Fick?
Ich fürchte, dass viele Männer, die gerne mal einen Schwanz in ihrem Loch spüren würden, genau davor Angst haben: Dass es richtig weh tut und sie dann nicht wissen was sie machen sollen......


Geschrieben

Nein Schmerzen beim Fick, mag ich nicht. Mag mich ganz auf den Schwanz konzentrieren ihn so langsam durch mein Becken zum Höhepunkt bringen und geniesse es dann, wenn er ihn mir das zucken beginnt und sein Orgasmus kommt. Sitze dann lieber ober drauf und reite ihn, dann kann ich mit meinen Backen und Beckenmuskel das schön lenken.


Geschrieben

So is es ^^ Würde es schon gerne mal spüren, aber es is nicht so einfach, die Angst zu überwinden. Da is n Finger schon was anderes wie n Schwanz


Geschrieben

Stimmt das erstemal kann ich auch nicht vergessen war einfach nur geil wie der typ seine pracht latte langsam reingeschoben hat.


Geschrieben

ich liebe es gefickt zuwerden ..einfach geil....in jeder stellung


×
×
  • Neu erstellen...