Jump to content

Dehnen und Fäuste


FlorianXXX97

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ungeplant, mit genügend Zeit und Vorsicht, zum ersten Mal in den Genuss gekommen, zu spüren wie Finger für Finger in mich bohrte, irgend wann war die Hand fast, nur fast in mir, dass ich vor Geilheit abgespritzt habe. Wer es geschickt anstellt, kann viel erreichen und es macht Spass. Mein FFistet ist bis jetzt der Einzigste, der mich jedes Mal an den Rand der Geilheit treibt und mit der Weile spüre ich wie seine Hand bis zum Handgelenk in mir verschwindet.
Geschrieben
Mit der Zeit könnte der Schließmuskel ausleiern und im Extremfall reißen und außerdem tut so was doch höllisch weh
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Robert-2640:
Mit der Zeit könnte der Schließmuskel ausleiern und im Extremfall reißen und außerdem tut so was doch höllisch weh

Da liegst du falsch, ging mir früher auch so. Google dich mal schlauer.

Geschrieben

Fisting muss man langsam vorbereiten. Der Schliessmuskel leiert nur kurz aus, dann ist er wieder voll funktionsfähig.

Geschrieben

Wäre mal wieder eine tolle Erfahrung.  Liegt schon lange Zeit zurück. Ist aber schwer umsetzbar da es unmöglich ist einen entsprechenden Gegenpart zu finden.

Aber mit entsprechender Erfahrung, Vorsicht und Vorbereitung ist das kein Problem.  Wenn man es nicht übertreibt bleiben auch keine Schäden und es leiert auch nichts aus, ganz im Gegenteil. 

Geschrieben
Ich Fiste immer langsam mit meiner Hand in den Arsch rein Vorarbeiten das Loch ich habe gute Erfahrungen damit gemacht Fisten bei Männern Wer Lust drauf hat gerne zu machen.
  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...