Jump to content

Cola-Mento Einlauf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich spüle nicht mehr, nur noch so..
Versuch macht kluch... Sachen gibt's... 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommt man denn auf so eine Idee. Gut ich hab mir schon Gummibärchen unter die Vorhaut gesteckt, aber sowas…? Die Mischung explodiert ja geradezu. Hab das schon mal in einer geschlossenen Flasche gemacht, nur zum Spass. Die ist mit einem lauten Knall explodiert und hat einen Krater in die Erde gesprengt. Also wenn ähnliches in deinem Darm auch passiert, glaube ich nicht, dass das gut ausgeht.
Auch wenn ich jetzt als Spielverderber und Oberlehrer dastehe, aber ich würde das lassen, weils (lebens)gefährlich werden kann, auch wenns vielleicht eine verbreitete Praxis ist, die so jemand wie ich nicht kennt. 

bearbeitet von Dani79
Geschrieben
Zu viel "Two and a Half Men" geschaut ? ;)
EasyGoSixth
Geschrieben
ich glaub cola im arschloch fühlt sich nicht so prickelnd an - ,-
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Dani79:

Wie kommt man denn auf so eine Idee. Gut ich hab mir schon Gummibärchen unter die Vorhaut gesteckt, aber sowas…? Die Mischung explodiert ja geradezu. Hab das schon mal in einer geschlossenen Flasche gemacht, nur zum Spass. Die ist mit einem lauten Knall explodiert und hat einen Krater in die Erde gesprengt. Also wenn ähnliches in deinem Darm auch passiert, glaube ich nicht, dass das gut ausgeht.
Auch wenn ich jetzt als Spielverderber und Oberlehrer dastehe, aber ich würde das lassen, weils (lebens)gefährlich werden kann, auch wenns vielleicht eine verbreitete Praxis ist, die so jemand wie ich nicht kennt. 

Gummibärchen unter die Vorhaut stecken habe ich auch schon gemacht. Aber sich eine hoch explosive Mischung in den Anus füllen wollen..... Wie grenzdebil muss man eigentlich sein....

Geschrieben
Wenn die Kriminelle Regierung in Deutschland morgen sagt aus dem Fenster springen hilft gegen Krankheiten, springst Du dann auch nur weil es irgendwann mal jemand gesagt hat? Man sollte immer hinterfragen und nicht alles glauben oder sofort auf Dinge anspringen . Man muss sich wirklich die Frage stellen wie Medien , Internet und Youtube verblödet manche Menschen geworden sind die schon gar nicht mehr Logisch denken können vor lauter Medialer berieselung
Geschrieben
Sind ja recht jute Kommentare bei !Nur @Rico1977 du solltest dich mal mit ordentlich Info versorgen zum Thema Impfen!
@cut-bln 👍Tv bildete es verblödet aber auch!
ChristianBasi83
Geschrieben

 

Mike18 morgen🤯 Du willst 2kritische Massen im Darm reagieren lassen !!!???...Entschuldige die Frage bist du Selbstzerstorerisch/ maso veranglagt ??? wenn an der Poplapse (Darmschleimhaut) etwas auch  nur gering verletzt wird kann das lebensbedrohliche Konsequenzen nach sich ziehen......

Tippvon mir geh mal zu einer "Urologischen Gesamtuntersuchung" und "D.R.U" wenns um die Sensation und das Ausfüllen des Darmes geht.....

 

Geschrieben
Vorher würde ich aber fünf mal den Kopf gegen die Wand schlagen....vieleicht hilft das ja.
Geschrieben

Hab mir gerade mal das YouTube Video von "Lehrer Schmidt" dazu angesehen. Konnte keine Explosion, sondern nur eine kleine Fontäne sehen. Ich denke mal, eine ganze Flasche Cola bekommst du nicht in dein Arschloch. Außerdem willst du es ja anders herum versuchen, erst Mentos rein, dann Cola darüber gießen. Das gibt bestimmt keine Explosion oder Fontäne! 

Also probier es ruhig mal! Vielleicht nicht gleich im Arschloch, sonder einem Plastikbecher. Auf die Menge kommt's an und die richtige Reihenfolge: Zuerst Mentos, dann Cola. Und keinen Einlauf, sonst explodiert dein Darm wirklich!

Wenn schon keine Fontäne, dann vielleicht ein frisches Menthol-Gefühl im Arsch. Dazu brauchst du allerdings auch keine Cola. 😛

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb amedee:
Vorher würde ich aber fünf mal den Kopf gegen die Wand schlagen....vieleicht hilft das ja.

Haha der ist gut

Geschrieben
Okay mein Tip nimm anstatt Menthos , Backpulver 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jan42Pl:
Okay mein Tip nimm anstatt Menthos , Backpulver 🤣🤣🤣🤣

Ist Backpulver besser? Warum denn? Und schadet das dem Darm nicht?

Geschrieben

Backpulver ist denke ich noch schlimmer. Zusammen mit Wasser ergibt das wohl Natronlauge. Zwar nicht extrem stark konzentriert aber wohl eher alles andere als ungefährlich. Das Zeug kann dir die Darmschleimhaut weg- und durchätzen und das kann im schlimmsten Fall tödlich enden.
Lass den Scheiss einfach, Mike, das ist extrem gefährlich. Selbst wenn Du das überlebst, kannst du schwere Schäden davon tragen. Und ich glaube nicht dass du dein restliches Leben mit einem künstlichen Darmausgang und Kotbeutel am Bauch und zugenähtem Hintern rumlaufen willst. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2022 at 14:25, schrieb Dani79:

Backpulver ist denke ich noch schlimmer. Zusammen mit Wasser ergibt das wohl Natronlauge. .............

Eben deshalb ja wer so dumme Beiträge macht- oh man das war sarkastisch gemeint

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
🤦🤦
Du kennst die Videos was passiert wenn man Mentos in Cola schüttet???¿?
Geschrieben

Das nennt man dann wohl eine Arschbombe 😂.

Nee, in Ernst: Bitte lass das lieber!!

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 00:44, schrieb Rico1977:

Wenn u sterben möchtest lass dich Impfen, aber nicht solch Blödsinn

 

Am 11.3.2022 at 00:44, schrieb Rico1977:

Wenn u sterben möchtest lass dich Impfen, aber nicht solch Blödsinn

..der Blödsinn den du hier verbreitest, ist ja noch kindlicher und naiver als die Frage von Mike18. Vielleicht solltest du mal lieber das Experiment an dir ausprobieren.

 

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 13:59, schrieb Mike18:

Ist Backpulver besser? Warum denn? Und schadet das dem Darm nicht?

Hallo Mike.

Was du da vorhast, ist hochgradig gefährlich, sowohl mit Backpulver als auch mit Cola/Mentos.

In beiden Fällen bilden sich im Darm und an den Schleimhäuten Gase, die dir die Schleimhäute und die

Darmwände zerreißen können. Also bitte laß es unbedingt nach, wenn du körperliche Schäden an dir

vermeiden möchtest.

  • Sex am Strand

    Sex am Strand - Warum nicht?! Die Gischt der Wellen schäumt, die Erotik knistert. Dazu ein herrlicher Sonnenuntergang. Es kann kaum romantischer sein. Zu zweit die Stille genießen und sich der ...

×
×
  • Neu erstellen...