Jump to content

Cola-Mento Einlauf


Mike18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb cuxland62:

 

..der Blödsinn den du hier verbreitest, ist ja noch kindlicher und naiver als die Frage von Mike18. Vielleicht solltest du mal lieber das Experiment an dir ausprobieren.

 

Hm schon mal in letzter Zeit ein Aids test gemacht ? Da du ja so von der Impfung schwärmst? Mach mal nach der 4 spritze schlägt der test aus

Geschrieben

mannomann... wenn man so die Beiträge hier liest scheinen doch einige Leute die intensive Sonnenbestrahlung der letzten Tage nicht verkraftet zu haben..

noch ein kleiner Tipp an Rico1977 ...man kann heutzutage auch mal googeln wenn man keine Ahnung hat, bei der Gelegenheit findest Du vielleicht auch noch den Unterschied zwischen Aids und HIV raus..

  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge die hier gepostet wurden, gehören zwar nicht zum Thema- aber wir belassen es dabei.
Impfungen- dafür oder dagegen- gehören hier nicht hin.

Wer sich gerne im: Corona-Thema mit einbringen will, sollte das auch in diesem speziellen Thema gerne tun.

Ansonsten werden ab jetzt Posts, die nicht zum Thema gehören, entfernt.

LG Ronny_G-Team

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 12:44, schrieb Jan42Pl:

Okay mein Tip nimm anstatt Menthos , Backpulver 🤣🤣🤣🤣

ich würd Nitroglycerine nehmen und anfangen rumzuhüpfen.

Geschrieben

Oh man(n), hast du schon probiert?

Mein Rat,  lass es unbedingt sein, mach es nicht!

 

Nur die Gefahr das der Darm durch sowas heftig in Mitleidenschaft gezogen werden kann reicht schon aus das ich nicht auf solche Ideen komme.  Ich habe schon derartige Videos gesehen und nach Lust und Freude sah das nicht aus und wer davon alles beim Arzt oder gar im Krankenhaus gelandet ist ist aus diesen Videos auch nicht ersichtlich. 

Unterschätze das nicht nicht,  ein Mentos in der Cola Flasche sollte dir die Augen öffnen. 

 

Such dir einen netten Partner oder Partnerin und lass dich einfach gut durchvögeln und von mir aus auch Fisten,  ein menschliche Hamd hat mehr Gefühl als eine chemische Reaktion. 

Mit viel Übung und Geduld kannst du irgendwann zwei Hände in dir aufnehmen und es wird langsam gedehnt,  was das ColaMentos Rezept nicht macht da passiert es schlagartig und kann dir einiges zerreißen. 

Bleib gesund und überdenke dein Vorhaben noch einmal genau. 

Lieber einen schönen Schwanz im Po und der spritzt dir auch eine geilere Füllung rein. 

 

 

Geschrieben

Ich frage mich gerade was für Blödsinnige Themen hier zugelassen werden

Geschrieben

... wenn es kein reines Wasser sein soll, aber auch nicht gefährlich werden darf, dann würde ich mit Wasserzusätzen rumprobieren. Wie wäre es mit einem Zusatz  von ein paar Tropfen Mundwasser, oder einem Teelöffel Listerine Cool Mint im halben Liter Wasser? Das endet zumindest nicht im Krankenhaus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert-2640:

Ich frage mich gerade was für Blödsinnige Themen hier zugelassen werden

Stimmt einerseits - aber es ist hier auch ein Forum zum Erfahrungsaustausch, und da finde ich schon, dass nicht von vornherein eine zu strenge Zensur angelegt werden sollte.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb leach1m:

Stimmt einerseits - aber es ist hier auch ein Forum zum Erfahrungsaustausch, und da finde ich schon, dass nicht von vornherein eine zu strenge Zensur angelegt werden sollte.

Es geht mir nicht um Zensur,sondern um die Sinnhaftigkeit

Wenn du verstehst was ich meine

Herbstblume-6581
Geschrieben

Aus persönlicher Sicht und vorallem aus medizinischer Sicht lass die Finger davon, wenn Du noch ein paar geile Jahre erleben möchtest. 🙈

Geschrieben

Traurig, dass fast alle Poster hier den Startbeitrag und auch meinen Beitrag nicht gelesen haben: Es ist schon ein Unterschied, ob man Mentos in Cola schüttet, oder umgekehrt Cola über Mentos gießt. Das hat was mit der jewiligen Menge zu tun!

Also mach mal den Versuch, wie du es beschrieben hast: Zuerst Mentos in den Po stecken, dann Cola darüber gießen. Du wirst vielleicht ein prickelndes Gefühl im Poloch spüren. Aber bitte nicht reinspritzen! Das wäre sicher zu viel.

Anders rum köönnte dir die entweichende Kohlensäure wirklich den Arsch aufreißen, so wie im Video.

Interessant wäre sicher auch, nur Cola oder Brause in den Po zu spritzen, aber ohne Mentos! Das kennst du vielleicht schon. Nimm aber nicht zu viel Brause am Anfang!

Geschrieben

- - - leider kenne ich die Verlockungen, die eine Wunschvorstellung immer stärker werden lassen können. Da nützen manchmal alle Warnungen nichts.

  • Kaviar

    Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

×
×
  • Neu erstellen...