Jump to content

Sex mit Kollegen?


Gayboy20

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob Arbeitskollege oder Mitschüler, das tut nie richtig gut.

Geschrieben
Am 24.5.2023 at 17:32, schrieb xposd4u2use:

MACH DOCH WENIGSTENS AB UND AN MAL EINEN PUNKT nach einer Aussage.
Deine mindestens 7 Aussagen (Sätze), aneinandergereiht und als ein "Bandwurm" geschrieben, sind äusserst mühsam zu lesen. Und es hat so halt auch kaum jemand die Geduld, herauszufinden, was Du eigentlich sagen willst.

Ich weiss, dass Kritik nicht schön ist - ich konnte es mir aber einfach nicht verkneifen. Deshalb mein Vorschlag, wie Dein Text besser lesbar wäre:

Hab vor 25 Jahren nach einer Feier bei einem Kollegen übernachtet. Der ging mir nachts, was ich nie erwartet hatte, an die Wäsche. War zuerst geschockt, fand es dann aber doch ganz geil. Hab in dieser Nacht zum ersten Mal einen schwanz im Mund gehabt. Wir haben im Laufe der Zeit auch zusammen gefickt.  Das ging über 2 Jahre so. Er ist dann leider weggezogen und keiner hat etwas gemerkt. Ich liebe es noch heute.

 

Am 24.5.2023 at 17:32, schrieb xposd4u2use:

MACH DOCH WENIGSTENS AB UND AN MAL EINEN PUNKT nach einer Aussage.
Deine mindestens 7 Aussagen (Sätze), aneinandergereiht und als ein "Bandwurm" geschrieben, sind äusserst mühsam zu lesen. Und es hat so halt auch kaum jemand die Geduld, herauszufinden, was Du eigentlich sagen willst.

Ich weiss, dass Kritik nicht schön ist - ich konnte es mir aber einfach nicht verkneifen. Deshalb mein Vorschlag, wie Dein Text besser lesbar wäre:

Hab vor 25 Jahren nach einer Feier bei einem Kollegen übernachtet. Der ging mir nachts, was ich nie erwartet hatte, an die Wäsche. War zuerst geschockt, fand es dann aber doch ganz geil. Hab in dieser Nacht zum ersten Mal einen schwanz im Mund gehabt. Wir haben im Laufe der Zeit auch zusammen gefickt.  Das ging über 2 Jahre so. Er ist dann leider weggezogen und keiner hat etwas gemerkt. Ich liebe es noch heute.

deine sorgen und rockefellers geld wer ich fein raus,bitte langsam lesen kann nicht so schnell schreiben

Geschrieben

Geht doch in den meisten Fällen ine Hose die nr! 

  • Sex am Arbeitsplatz

    Die Vorliebe sich direkt am Arbeitsplatz zu treffen und zu vergnügen. Ob auf dem Schreibtisch im Büro, dem Kopierer oder in der Kantine - es findest sich immer ein Ort, an dem man sein Verlangen ...

×
×
  • Neu erstellen...