Jump to content

Ich träume immer öfter davon ......!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..... nackt vor angezogenen zu sein ( 3 - 5 geile Typen mit großen Schwänzen ) , von ihnen festgehalten , eingeölt und geil befummelt zu werden . Dann holen alle ihre Prachtkolben heraus , ich sitze in der Mitte blase was das Zeug hält und dann buttern sie mir das Gesicht mit frischen Sperma voll . EIN GEILER TRAUM ?!?!


Geschrieben

Ohhhhhhhhhhhh was für ein schöner traum !!! :0)

Also ich träume immer öfters das ich mein traumboy finde mit dem ich mein erstes mal verbringen darf, der mit mir sehr oft fkk macht,der mich verwöhnt.


Geschrieben

ja, ja, träumen kann man davon. Aber man darf nicht aufwachen.


Geschrieben

ich träume davon von mehreren gefickt zu werden schön der reihe nach spritzen sie ihre sahne in mein enges poloch bis alles wieder heraus läuft.


Geschrieben

Ein Anal Gang Bang wäre schon geil,am liebsten mit BBC`s.


Geschrieben

Oer vieleicht mal mehrere Schwänze zu haben die man nach und nach mit dem Mund verwöhnt bis sie abspritzen.


Geschrieben

Geil in einem Parkplatz-WC von mehreren Schwänzen anspritzen lassen,grrrr


Geschrieben

Ich träume öfters davon, ich hätte Sex mit einem...


  • Biker

  • Feuerwehrmann

  • Polizisten

  • Sanitäter

  • Handwerker


oder mit mehreren Männern gleichzeitig

ich.jpg


Geschrieben

Du darfst das sein was du willst - egal, ob Biker, Feuerwehrmann, Handwerker u.s.w.


Geschrieben

... mal bei einen Rentner-Kaffeekränzchen eingeladen zu werden. Langsam ausgezogen werden, begutachtet und begrabscht werden. Und dann nackt auf die Kaffeetafel gelegt werden und 10 bis 20 Hände an mir, die mich dann fertig machen.
Ich weiß, ich ne Sau. Und falls ich hier falsch gepostet habe, bitte ich um Entschuldigung und ein MOD möge es löschen.


Geschrieben

Und? Zwingt dich einer dazu?
Blöder Kommentar !


Geschrieben

Gib doch mal eine Anzeige auf,vielleicht melden sich ja welche.


  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jungs,

das Thema scheint euch ja zu beschäftigen. ;-)
Super! Derzeit haben wir keine Liste mit eventuellen Treffpunkten online, aber ich notiere mir dies mal. Vielleicht bekommen wir es ja hin, dies zu integrieren.


Krischer hat es ja schon angesprochen: Versucht es doch mal mit einer Dating-Anzeige. Eure persönliche Suchanfrage könnt ihr schnell und unkompliziert mit einer kostenlosen Kontaktanzeige eurer Community präsentieren.
Diese wird dann direkt in euren Profilen gelistet und in den Sucherergebnissen angezeigt.
Eure Chancen, das zu finden, was ihr sucht, wird dabei erheblich verbessert.


Viel Erfolg,

Roney - Community Manager

bearbeitet von Roney
Links editiert
Geschrieben

Gesucht hab ich auch schon auf anderen prortalen und online-Marktplätze.
Nix gefunden. Es ist wie die suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.:-)
Dabei würde ja schon einer reichen, der die Verbindungen habt.
Aber es geht ja hier um Träume und keine suchen. Neuer Tag, neues Glück!


Geschrieben

Ist die Suche nach einem Partner nicht immer die Suche nach der Nadel im Heuhaufen?


Geschrieben

es gibt doch genug plätze und grade im sommer bin ich immer auf meine kosten gekommen


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...