Jump to content

Wie oft könnt ihr am Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie oft könnt ihr am Tag?

Also ich kann drei vier mal am Tag ??

Geschrieben

Können würde ich es auch 2-3 x Mal am Tag, wenn ich es wollen würde.

Da das Leben aber mehr ist, als nur Sex und Wichsen, befasse ich mich auch mit anderen Dingen.

 

KVNSSpender
Geschrieben
2 bis 4 mal
Kommt ganz auf den Tag drauf an
mollig60bei28870
Geschrieben
Könnte mehrmals am Tag empfangen
Geschrieben
Ich mach es mir 2mal hab auch schon 4 mal geschafft .
Geschrieben
Wenn ich ein paar Tage nicht gekommen bin, ist 3x kein Problem. Dann bin ich ja heiß genug 😜
Geschrieben

kommt immer drauf an...es gibt schon sonntage wo ich 5 mal geil abspritz..sich immer wieder heiss machen und das abspritzen rauszögern..

Geschrieben
Ich mache es 2x täglich in der Regel auf jeden Fall. Meist morgens die Morgenlatte entladen und abends vorm Schlafen. An manchen Tagen auch 3x . Das alles gilt, wenn ich mit mir allein bin. Beim Date kann es öfter sein, so während einer ganzen Nacht. Kommt auch auf jeweiligen Partner an.
Frankichbin
Geschrieben
Kommt auf den Typen und die eigene Geilheit an . 2 bis 4 mal . Aber es gibt auch noch andere Dinge im Leben.
Geschrieben
So wie ich Lust habe. 2x täglich ist ok. Einmal zum Morgengebet 😜 und einmal zum Abendgebet 🍻 manchmal auch gar nicht 😂🚀
Geschrieben
Mein ex sagte immer,ich sei ne Maschine
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich wichse in der Regel 2 mal am Tag, morgens unter der Dusche oder am Waschbecken, abends nochmal, wenn ich ins Bett gehe oder vorher ganz entspannt vor dem TV. Dazu brauche ich nicht unbedingt immer "externe" Anregung, also einen Porno oder einen geilen Chat per Skype. Oft reichen mir schon ein paar geile Gedanken oder die Erinnerung an ein schönes Date. Beim Sex mit einem Partner "kann" ich meistens mehrmals, aber meine Potenz ist stark davon abhängig, wie mich mein Partner geil macht oder welche Sexpraktiken wir machen und wie viel Zeit wir uns nehmen. Mit 57 Jahren bin ich nicht mehr so potent wie noch vor 30 Jahren, aber das ist doch ganz normal und gehört zum Älter werden unbedingt dazu. Ich habe eine Zeit lang um die "alten Zeiten" getrauert, aber mittlerweile genieße ich meine Körperlichkeit, meine Geilheit und meine Lust.

Geschrieben

 3 - 4 mal am Tag sind keine Seltenheit. Bin immer irgendwie dauergeil

Geschrieben
Vor Jahren habe ich jeden Tag ein mal .
Jetzt nur noch ein oder zwei mal die Woche. Das reicht mir.
Geschrieben
Ich mache es nur wenn ich Lust habe aber manchmal mach ich es auch 2 mal am Tag das reicht mir zu
Geschrieben

Ich auch, wenn beide sich gegenseitig immer wieder geil machen 

Geschrieben
Können, könnt ich oft, allerdings richte ich mich nach der Natur - also einmal im Jahr 😏
Geschrieben
So 2mal am Tag ist normal 😉 und wenn noch Druck da ist denn noch mal 😉
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tobiasxl:

Ich auch, wenn beide sich gegenseitig immer wieder geil machen 

So wie wir beide bald😘

  • Selbstbefriedigung

    Unter dem Begriff Selbstbefriedigung wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane mit der Hand oder mit verschiedenen Hilfsmitteln verstanden. Das Ziel der Selbstbefriedigung oder auch ...

×
×
  • Neu erstellen...