Jump to content

Nachbarn haben Lust

Nuckel

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Paul100:

Und wie ging es weiter?

Sie erzählte es meiner Frau, es gab zwei Scheidungen und mein Nachbar und ich trösteten uns gegenseitig, mal so, mal anders.

Vor 28 Minuten , schrieb Nuckel:

Sie erzählte es meiner Frau, es gab zwei Scheidungen und mein Nachbar und ich trösteten uns gegenseitig, mal so, mal anders.

Gut so. Es musste so kommen. Jetzt kannst Du Dich endlich ausleben.

Wie gayboy20, hat sich auch geil vom Nachbarn (vermieter)ficken lassen, und jetzt lässter sich alle paar Tage besteigen damit es besser wird mit miete etc er muss schon oft hinhalten aber es gefällt ihm
(bearbeitet)

So einen Nachbarn hätte ich auch gerne

bearbeitet von Ronny_G-Team
unnötiges Vollzitat entfernt
  • 4 Jahre später...

Da wir sehr abgelegen undes Haus haben ist unser nächster Nachbar ein allein stehender Bauer der seinen Hof etwa 500 Meter von unserem Haus hat. Neben seinem Hof kümmert er sich auch um die Baume und Sträucher um den Badeteich. Es ist zwar nicht als FKK Bereich beschildert aber auch nicht verboten. Mich hatte gerade ein Ficker frisch besamt und liess sich anschließend von mir sauber lecken als ich spürte dass mir gerade der nächste Schwanz reingeschoben wurde. Ich schaute hinter mich und wehr fickte mich gerade. Mein Nachbar mit herunter gezogener Latzhose und in Gummistiefel, mein Nachbar, der mich dreckig angrinste und meinte, ich hab dich schon öfters gesehen wie du dich von jedem ficken lässt, das wollte ich auch mal machen. Er hatte einen schön nach oben gebogen und sehr dicken Schwanz, darum habe ich mich anschließend öfters von ihm ficken lassen. Das geilste Erlebnis war als ich auf seinem Schoss mit seinem Schwanz im Arsch und wir mit seinem Traktor durchs Gelände fuhren. Bei jeder Unebenheiten hat es mich etwas nach oben gehoben das sich darauf sein Schwanz tief in mich hinein bohrte. Zu Glück hatte er einen Gurt sonst hätte es mich über das Lenkrad geworfen. Als wir nach 30 km wieder bei seinem Hof ankamen war ich so fertig, das ich kaum nach Hause laufen konnte. 

• Neu erstellen...