Jump to content

öffentliche Klos


nawigo59

öffentliche Klos  

115 Stimmen

  1. 1. öffentliche Klos

    • Ich fast jeden Tag
    • Wäre gerne dabei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf beleidigungen braucht niemand stellung zu nehmen.. soll ich deine nachrichten kopieren und hier offen legen?


Geschrieben

gut DU magst den DWT -MIST ( Mist für mich ) , ok..............aber wieso besuchste dann mein Profil??


Geschrieben

das kannst du,aber nicht beleidigen,bitte...mehr wollte ich nicht...danke....


Geschrieben

ich hab niemanden beleidigt nur gesagt was ich denke


Geschrieben

Und ich sag immer was ich denke, vor allem zu Usern hier die mein Profil besuchen, wenn ich seh das es mal gar nich passt......


Geschrieben

und solange ich hier in DEUTSCHLAND lebe und steuern bezahle.......ist es mein RECHT zu sagen was ich will und denke!!!! BASTA auch wenn es dir nicht gefällt


Geschrieben

Es ist nicht erlaubt, alles zu sagen was man denkt, wenn man dadurch anderen schadet.


Geschrieben

Dass Du Steuern bezahlst, berechtigt Dich zu genau einer Sache: Nichts.


Geschrieben

Oh,vielen Dank Palebi,du hast mich verstanden,Danke


Geschrieben

mich berechtigt es aber meine MEINUNG zu sagen.........


Geschrieben

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht, jede Meinung auszusprechen. Deine MEINUNG hat nämlich dort zu verstummen, wo Du mittels MEINUNG die Würde eines anderem Menschen verletzt.


Geschrieben

wem schade ich denn? werde immer wider sagen was ich denke.........


Geschrieben

Das tust Du genau so lange, bis ein Richter ein Urteil über Deine anmaßende Selbstermächtigung spricht. Bestenfalls darfst Du dann nämlich ein wenig zusätzlich zur Steuer abdrücken.


Geschrieben

Ein bisschen weniger unfreundlich solltest du sein,aber es liegt dir ja anscheinend im Blut,diese Unfreundlichkeit... ..ich kann dir ja nur gönnen,das du dir nur selbst geschadet hast...danke... tut mir leid,das du nicht verstehst...


Geschrieben

ER/SIE(ES oder wie auch immer hat MEIN Profil besucht....und ich darf wohl dann sagen das es mir nicht passt......


Geschrieben

Wenn Du wenigstens wüsstest was eine Meinung ist, dann wüsstest Du, dass Du Dich nicht auf Artikel 5 GG berufen kannst, weil Du nämlich gar keine Meinung äußerst.

Wäre dies aber eine Meinung, dann ist Art. 1 GG höher zu werten, als Art. 5 und das bedeutet, dass Art. 5 GG nur dort Gültigkeit haben kann und darf, wo Artikel 1 GG nicht verletzt wird.

Wer die Würde eines Menschen verletzt, der missachtet sie und wenn diese Verletzung nicht nur gegen eine einzelne Person gerichtet ist, sondern gegen alle Menschen, die ein gemeinsames Persönlichkeitsmerkmal eint, dann bezeichnet man das als menschenverachtend.

Wenn Du aber für Dich gewisse Rechte in Anspruch nimmst, was Du ja tust, wenn Du auf Art. 5 pochst, dann bist Du im Gegenzug dazu verpflichtet, die Rechte anderer zu achten, denn genau dieses allgemeine Prinzip spricht Dir überhaupt erst ein Recht zu.


Geschrieben

ich werd au in Zukunft sagen was ich denke....


Geschrieben

Wir sind schwul oder bi und erwarten Toleranz unserer Mitmenschen
Seit mehreren Seiten diskutiert man hier mit einem der dieses Wort gar nicht kennter ist 50 und steht auf 20 jährige
Ok ich bin alter und steh auch auf 20 jährige
Ich freu mich auf die Toleranz wenn ich jemand anschreiben und ne Antwort bekomm.
Jeder von uns hat seine Art sein Sexualleben auszugestalten.
Er braucht die Toleranz der anderen.
Freuen wir uns dass Oldy4***s wenigstens schwul ist .
Stellt euch vor der wäre Hetero und hätte politisch was zu sagen. Da wären die Gesetze gleich so , dass einer wie ich in den Knast geht ich wäre da nicht allein, einige DWT wären auch da. Freu mich.
Ne, scheisse Oldy4***s auch. Ne doch nix


Geschrieben

@palebi---wer mit dir ins bett steigt bekommt entweder ne belehrung oder das gesetzbuch vorgelesen ,wenns gut läuft wohl noch ne wissenschaftliche abhandlung über sex---dich möchte man nicht mal als grabredner haben


Geschrieben

Oh Gott, was für ein Müll.
Suche hier Kerle für Spaß und dann ? Einer will seine Meinung sagen und seine Meinung sagen und seine Meinung sagen........................


  • Moderator
Geschrieben

Meinung ja, aber du musst auch andere Spielarten und Fetische zulassen. Sie müssen dir nicht gefallen und du musst sie auch nicht ausleben, aber mit Meinung hat ein derartiger Kommentar nun rein gar nichts gemein.

Die schwule Welt ist vielfältig und das ist auch unsere Community. Wenn du also kein teil dieser Vielfalt sein möchtest, dann halt an dieser Stelle einfach den Mund und lass die Leute, mit denen du nichts anfangen kannst einfach in Ruhe.
Du möchtest ja auch nicht öffentlich angegriffen werden.

Danke dir ;-)

Roney - Community Manager Gay.de

  • Moderator
Geschrieben

Du darfst auch zukünftig gerne deine Meinung haben und sagen, was du denkst.
ABER: Um DWT geht es in diesem Thread nicht und Beleidigungen sind nun mal nicht Basis einer Diskussion.
Bitte halte dich an unsere Forenregeln:
https://www.gay.de/guidelines#Forum
Andere USer sind genervt von eurem öffentlichen Streit, der hier eindeutig nicht her gehört.

Roney - Community Manager

  • Sex auf öffentlichen Toiletten

    Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was ...

×
×
  • Neu erstellen...