Jump to content

Sex mit Polizisten


Tiger62

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fand Männer in Uniform immer schon sehr sexi und erotisch


Geschrieben

Ging und geht mir bei ganz bestimmten Einsatz-Outfits ( Riot Control Unit, Motorrad-Polizei, MEK, SEK , Regenklamotten ect. ) ebenso. Zwar eher "lecker" oder "süß" als geil, abhängig davon, was für ein Typ drin steckt.

Das Problem ist, dass echte Polizisten meist keinen Bock auf Uniformen nach dem Dienst verspüren, oder den Fetisch eher bekloppt finden. Für die ist das Arbeitsklamotte.

Polizei-Klamotten kann man zwar auch kaufen, sollte aber nicht mit den Abzeichen oder Schriftzug "Polizei" auf der Jacke draußen herum laufen. Man verstößt gegen Gesetze wie etwa einem der Amtsanmaßung.

Mit einem Polizisten eine Beziehung zu führen, könnte ich mir zwar hochinteressant vorstellen, aber dass der dann mit mir im Einsatz-Outfit rumknuddelt, bleibt doch eher ein nie erfüllbarer Traum.


  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
bausportswearandy
Geschrieben

Als freiwilliger Hochwasserhelfer habe ich oft mit der Bundeswehr zusammen gearbeitet. Fast alle Jungs schufteten in der langen Uniformhose, aber mit nackten, von Schweiß glänzenden kräftigen Oberkörpern. Das sah schon geil aus.


  • Sex im Auto

    Sex im Auto ist nicht nur eine Vorliebe, sondern auch ein Ausweg für alle die, die nicht besuchbar sind. Aber nicht nur wer ein Doppelleben führt trifft sicher genre im Auto zum Vögeln, auch wer es ...

×
×
  • Neu erstellen...