Jump to content

Der Saftfaden ist gar nicht mehr peinlich! (Teil 2)

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob dein Kopfkino Segen oder Fluch ist. Aber auf jeden Fall ist es sehr geil. Ick freu mir so auf die Fortsetzung. 😊🤩🤫
Geschrieben
Sehr geile Geschichte. Ich bin selber bi, liebe nackte Haut. Jeder mit jedem Streicheln, Lecken, Ficken,Blasen .🔥🔥🔥🔥
Geschrieben

Ja, meine Geschichten sind überwiegend Bi, nicht Gay. Ich bin Bi und verbiege mich da nicht. Ist so authentischer, und wie es scheint, gefällt es einigen hier. Eine geile Frau ist auch was Feines. Auch wenn ich zurzeit mehr auf schöne Schwänze blasen und ficken stehe. Ist schon geil....

Geschrieben

Nach dem Lesen kommt jetzt die Hausaufgabe :): Ab ins PK oder Sauna und umsetzen, was euch in der Geschichte besonders Gefallen hat. Und dann hier berichten. ;)  :spermatozoon::wdrops::cock:

Geschrieben

Top Geschichte!

Danke dem Autor für dieses wunderbare Kopfkino.

Bitte weiter so!

Geschrieben

Irgendwie klemmt dein Lieferservice. 🤔:confused::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Die Geschichte war als Einteiler gedacht. Die Fortsetzung kam, weil ich gerade im Fluss war.... Ich habe im Moment nicht vor, das fortzuführen. Ihr seid dran, es praktisch weiter zu führen. :D

Ich ziehe mich mehr und mehr von meinen Online-Aktivitäten zurück. Das war ein kleines Abschieds-Geschenk. :kissing_heart:

• Neu erstellen...