Jump to content

Besuchbar


Muc2022

Empfohlener Beitrag

Heyyyy955555
Geschrieben

Ich habe das immer so verstanden, dass jemand nicht besuchbar ist, weil er entweder bei den Eltern oder in einer WG lebt, wo er wenig Privatsphäre hat. 

Geschrieben
Ich bin immer besuchbar jeder Zeit Ich bin Single wohne alleine würde gerne Sex haben mit Männern.
Lauterer42kl
Geschrieben
Ja bei mir auch obwohl steht das ich in einer Beziehung bin. Wenn ich sie dann Frage ob sie besuchbar sind heisst es meistens sie wohnen noch bei den Eltern oder in einer Wg und manche sagen bei ihnen ist nicht aufgeräumt.
Geschrieben
Bin auch Single...Besuchbar wäre ich auch....Hab aber 2 Kids ( Schon über 20 )) die stehen oft da .... Also muss ich immer erst schauen ob es passt....
Tamidevotion
Geschrieben

Schon sehr oft erlebt und wenn man dann den Grund schreibt auch noch ausrasten. 

Aber noch besser sind die die laut profil Single sind und wenn man ein preiswertes Zimmer/Stundenhotel vorschlägt wo sie mal in ein anderen Bezirk von Berlin fahren  müssen ist es ihnen auch nicht recht dann kommen sie mit nen hotel bei sich in die Ecke mit hammer Preisen.

Hatte ich erst vor ein paar Tage  inklusive link und ich soll da was buchen 390,00 Euro die Nacht 🤬🤬🤬

Geschrieben
Bei jungen die meistens ein Taschengeld haben wollen, aber bei mir im Profil steht besuchbar und das bin ich auch komm oder komm nicht
Saunafreund1979
Geschrieben
Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand besuchen könnte. Leider bin ich nicht mobil aus finanziellen Gründen. Erst in Juni könnte ich dank des 9 Euro Ticket kommen. Solange bin ich nur besuchbar. Innerhalb von sulingen könnt ich auch zu dir kommen.
Ich mag alles außer Av
Geschrieben
Ich bin besuchbar nur nicht mobil nein ich bezahle nichts für Sex haben oder Taschengeld nein.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.4.2022 at 20:14, schrieb Saunafreund1979:

Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand besuchen könnte. Leider bin ich nicht mobil aus finanziellen Gründen. Erst in Juni könnte ich dank des 9 Euro Ticket kommen. Solange bin ich nur besuchbar. Innerhalb von sulingen könnt ich auch zu dir kommen.
Ich mag alles außer Av

Wir habe gerade Ende April, wie kommst du da schon an das 9Euro Ticket und wie frag ich mich, ist doch nur für Hartzer

Sorry, sehe gerade du könntest ab Juni fahren, sorry nochmal

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Ich suche prinzipiell nur besuchbare Männer,in meine Wohnung kommt mir keiner mehr,den letzten musste ich raus werfen,wollte über Nacht bleiben
Geschrieben

Da ich keinerlei Probleme mit Outdoorsex habe, spielt die Besuchbarkeit eine untergeordnete Rolle. Besuche auch nicht gerne beim ersten Mal jemanden zu Hause - aus Sicherheitsgründen.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Zelter:

Wir habe gerade Ende April, wie kommst du da schon an das 9Euro Ticket und wie frag ich mich, ist doch nur für Hartzer

Das 9- Euro-Ticket ist für jedermann und NICHT nur für Leistungsbezieher. Ab Mitte Mai ist es überall verfügbar ( gültig ab 1.6.- kauft man also für die 90 Tage kostet es 27. (3x9).

Saunafreund1979
Geschrieben
Schatzi370 genau richtig. Man kann aber auch die Monate einzeln ordern. Werde es auf jeden Fall nutzen. Ich vermisse meine Heimat Baesweiler und Aachen. Da werde ich auch mal hinfahren. Gerne könnt ihr mich dann auch einladen.
ChristianBasi83
Geschrieben

Das Thema mitm Besuchar sein ist bei vielen Menschen ein schwieriges Thema 

1.Diskretion 2.Beziehung m.Partner/ in 3.Arbeitszeitlich 4.Angst vor "Entdeckung " der sexuellen Orientierung 5.schlechte Erfahrungen 

Ich hab derzeit noch ein 6.Covid-19 positiv erkrankt  und einDauerfreund ( der nicht i.gleichen Haushalt lebt)wieder genesen und negativ...und er wirft mir vor ihn nicht mehr haben zu wollen!Was soll ich tun ich will ihn nicht wiederanstecken...ihn schutzen!

×
×
  • Neu erstellen...