Jump to content

Single und nicht besuchbar


nudeinberlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum größten Teil sind die nicht wirklich Singles. Verheiratet, in Partnerschaft oder sonstwas und geben es nicht im Profil an. Oder auch was auch nicht schlecht ist: "Bei mir will ich das nicht". Und wenn es so ist, habe nur Verständnis wie von Ursus61 dargestellt. Dann trifft man sich halt ungezwungen zum Kennenlernen ob es paßt. Es könnte so einfach sein....
Geschrieben

Ich werde auch immer misstrauisch bei so etwas. Eine brauchbare Antwort auf diesen Missklang habe ich bisher noch nicht bekommen. Ein Date mit diesen Typen gab es entsprechend auch noch nicht.

Geschrieben
Ich treff mich wenn da eh immer erst irgendwo Outdoor (Sicherheitsgründen) geh nich einfach so zu jemandem in die Wohnung & holl mir auch nicht jeden in meine!
In der RBB Sendung Täter Opfer Polizei gab es mal ein Bericht wo jemand über eine Dating-Seite sich einen Typen ins Haus holte und der ihn dann ordentlich verdroschen & beklaute!
Es gibt Hotels, kinos, ... !
& @VersautER76 wer bitte liest denn hier Profiltexte,& Glaubt das dann noch alles? 😉
Geschrieben
Wenn man in einer WG wohnt, ist man auch oft nicht so einfach besuchbar.
Geschrieben
Es gibt aber leider auch sehr viele die reinen Blödsinn schreiben in ihre Profilen .
Geschrieben
@Hans01cgny01 das liegt sicher nicht nur an dem generationskonflikt!
Geschrieben
Bin 49 wohne zuzeit bei meiner Mutter habe meine Keller Wohnung bei dem Unwetter verloren suche seit dem eine Wohnung aber bei den Preisen ist das nicht einfach
Geschrieben

Es gibt vernünftige und verständliche Gründe warum es bei einem nicht geht! Gleich ehrlich geradeheraus und offen sagen kommt am Besten!

Die meisten bei Gay.de sind aber in einer Beziehung und haben schlichtweg keine freie Bude, allerdings viele Ausreden um ihre Beziehungen möglichst zu verschleiern!!!   :imp:   

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb townclown:

Wer lässt schon gerne wildfremde Menschen in seine Wohnung!? ...

Also gleich einen Fremden in meiner/seiner Wohnung treffen, bedeutet doch, dass es eher darum geht (wenn es passt) Sex miteinander zu haben -da wäre es dann eigentlich fast schnuppe ob Single oder nicht!

Man könnte sich zuerst auf einen Drink öffentlich Treffen und merkt in der Regel schon was über den Geisteszustand seines Gegenübers!   :crazy:  

Dann kann ich für mich noch immer entscheiden wie das weitergeht!

Ich Checke vor einem Treffen knallhart die Fakten ob jemand Single ist und stets eine sturmfreie Wohnung hat oder nicht! Stelle jemand im Chat genau die selbe Frage 10 Mal, da wüsste ich niemanden der dich weiter belügt!
Allerdings sind viele zu feige, diese Frage zu stellen weil sie ihr Gegenüber nicht vergraulen wollen!!!
Kann ich nur sagen, tja, dann sind auch Reinfälle vorprogrammiert..., und man selbst schuld wenn es so kommt.

Geschrieben
Schon mal erlebt ,daß nach der Trennung noch jemand um die hütte strolcht und an der Tür kratzt. Mich nervt es schon , daß Leute kein nein verstehen und per Mail o Tel ständig jammern.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb townclown:

Und dann noch die Sorge das der " Bekannte" plötzlich ungeplant vor der Tür steht!

DAS kenne ich. Als Abiturient hatte ich eine Affäre mit der Mutter eines Mitschülers - sie mannstoll, ich neugierig. Als sie dann nachmittags vor meiner Türe stand - ich wollte gerade Schularbeiten machen - war ich nicht begeistert. "Freust Du Dich denn nicht? kam dann die Frage. Tja, die Geister, die man rief - - -

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb derdicke1958:

Das ist bei mir auch so weil ich zu neugierig Nachbarn habe.

Du bist für Dein Glück zuständig und nicht für die behämmerten Nachbarn!

Wenn Du zu laut bist dürfen Sie sich gestört fühlen, aber wenn Du mit einem Mann zusammen bist ist das allein Deine Sache! Scheiß was auf die Brut von nebenan!

×
×
  • Neu erstellen...