Jump to content

Single und nicht besuchbar


nudeinberlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DickerKieler:

Und sicher gibt es hier auch Spinner Faker und Bilder/Email-Adressen Sammler aber halt nicht alle .......und wenn jemand nicht besuchbar sein möchte lass ihn doch links liegen und fertig!

Das mache ich auch, wenn ich keine vernünftige Erklärung bekomme.

Andersrum  erwarten aber genau diese, das andere ihn in ihre Wohnung lassen.

Geschrieben
Am 16.12.2023 at 19:01, schrieb Munich1:

Der Witz, "was die Nachbarn denken" ist echt gut, aber sich nichts drum scheißen, was sich die Nachbarn des Mannes denken den ich gerade besuche!!!

Nur mal so zur Erinnerung und auch für Alle, die es vielleicht nicht mitbekommen haben... Homosexualität ist in Deutschland seit 1994 nicht mehr strafbar und noch immer gibt es gestandene Männer denen es peinlich ist, wenn sie männlichen Besuch bekommen???

Haben solche Männer eigentlich auch Eier in der Hose???   :flushed:

Vor allem dass die natüüüüüürlich denken, dass man jeden Kerl ins Bett zerrt.

Was fürn Schwachsinn. Selbst wenn täglich 2 andere kommen... nach einer Woche weiß das außer Else Kling-Nachbarn eh keiner mehr.

Thema 40 und bei Mutti: machen viele Singles, weils Miete spart. Und in der heutigen Zeit, ist das nötig. Merkel sei Dank. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Niemand ist hier besuchbar! Die meisten wollen nix dafür tun um jemanden zu treffen 

Geschrieben

Ich habe auch ewig bei meinen Eltern gewohnt. Solange beide noch arbeiteten, war das kein Problem, da war tagsüber sturmfrei, später war es dann doch störend.

Geschrieben
Am 25.12.2023 at 23:46, schrieb Mathrigo:

...Thema 40 und bei Mutti: machen viele Singles, weils Miete spar...

Bei meiner Mutter hätte jeder Reißaus genommen!!! Ich bin 2-3 Monate vor meinem 18. Geburtstag in meine erste eigene Wohnung gezogen und nie wieder zurück!!!

Geschrieben
Am 12.2.2024 at 22:20, schrieb Munich1:

Bei meiner Mutter hätte jeder Reißaus genommen!!! Ich bin 2-3 Monate vor meinem 18. Geburtstag in meine erste eigene Wohnung gezogen und nie wieder zurück!!!

und wenn bei Mutter bis 40 bleibst und schwul bist, sei mutig sich offen sagen wer du bist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bodenseebi:

und wenn bei Mutter bis 40 bleibst und schwul bist, sei mutig sich offen sagen wer du bist

- - - einer Mutter bleibt das sowieso nicht verborgen, jedenfalls nicht bis 40 Jahre.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bodenseebi:

und wenn bei Mutter bis 40 bleibst und schwul bist, sei mutig sich offen sagen wer du bist

Bodenseebi, was hat das mit mir zu tun? Ich bin überall geoutet!!!   :flushed:

Geschrieben

Also meiner Erfahrung nach, kann sein dass ich Glück hatte, passiert nichts Schlimmes wenn man sich einen vollkommen Unbekannten keine Ahnung wann ins Haus holt.

Aber krass ist wie schwer das doch meist ist, bis man jemanden im Bett hat schließlich.

 

Wie oft jemand fest zusagt, sagt er würde jetzt kommen in 15 Minuten und dann nichts. Also ich finde man muss schon wenigstens absagen.

Aber passieren tut in der Regel nichts Schlimmes so crime und so weiter. Nur den supertollen Sex kann man in der Regel auch nicht erwarten bei solchen Treffen leider.

Und klappt das mal nicht, dann ist das bei den nächsten Trefffen auch erschwert und umgekehrt das ist auffällig.

Einmal hatte ich drei Treffen an einem Tag und alle waren überdurchschnittlich gut.

Nur wären sie so gut gewesen hätte ich dann drei gebraucht?

Geschrieben
Am 16.2.2024 at 11:30, schrieb Munich1:

Bodenseebi, was hat das mit mir zu tun? Ich bin überall geoutet!!!   :flushed:

sorry, das ist nicht mit dir zu tun, nur allgemein

Geschrieben

Ich war ja lange Single und wohnte zuhause - Vater schon gestorben, Mutter dachte sich wohl ihr Teil, wenn ich nachts sehr lange weg blieb und manchmal erst morgens gegen 6 Uhr wieder in mein Zimmer schlich... ach, das war eine schöne Zeit. Besuchbar war ich also nicht, hatte dennoch meinen Spaß.

Geschrieben
Am 22.2.2024 at 22:34, schrieb leach1m:

Ich war ja lange Single und wohnte zuhause - Vater schon gestorben, Mutter dachte sich wohl ihr Teil, wenn ich nachts sehr lange weg blieb und manchmal erst morgens gegen 6 Uhr wieder in mein Zimmer schlich... ach, das war eine schöne Zeit. Besuchbar war ich also nicht, hatte dennoch meinen Spaß.

Du meinst sie dachte das Du Schwul bist? Du hättest auch bei Frauen sein können...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Munich1:

Du meinst sie dachte das Du Schwul bist?

Logo. Sonst würde man ja mal eine Freundin mit nachhause geschleppt haben - etwa zum Kaffeetrinken oder so. Nein, diese Art Geheimhaltung spricht schon für sich, und Mütter sind nicht doof.

Geschrieben

Wenn jemand schreibt "bin nicht besuchbar", dann wird das seinen Grund haben.

Es soll ja Besucher geben, die man nicht mehr los werden kann.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leach1m:

Logo. Sonst würde man ja mal eine Freundin mit nachhause geschleppt haben - etwa zum Kaffeetrinken oder so. Nein, diese Art Geheimhaltung spricht schon für sich, und Mütter sind nicht doof.

wENN MAN JEDE nACHT EINE aNDERE FLACHLEGT; BRINGT MAN KEINE ZUM kAFFEE MIT...  :joy:   :joy:   :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb KKmann:

Es soll ja Besucher geben, die man nicht mehr los werden kann.

Ich zittere heute noch nachträglich bei dem Gedanken, dass ich mir damals meine Abschlussprüfungsgebühr durch Zeitungaustragen verdienen wollte und deshalb den Kerl, den ich nachts aufgelesen und mitgenommen hatte, einfach allein in der Wohnung zurückließ. Das hätte schief gehen können. Wir waren dann 13 Jahre zusammen. Glück gehabt....

bearbeitet von leach1m
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Munich1:

wENN MAN JEDE nACHT EINE aNDERE FLACHLEGT; BRINGT MAN KEINE ZUM kAFFEE MIT...  :joy:   :joy:   :joy:

:joy:  :jumping:   nichts hätte mir ferner gelegen.  Aber schön war z.B. die Nacht, in der ich mit einem jungen Kohlenträger im Stadtpark in Wilmersdorf bis ins Morgengrauen zusammen war....

Sction_is_fun
Geschrieben

Wenn jemand in die Wohnung kommt, kommt er in den intimsten Bereich…das überlegen sich viele ganz genau 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin schon seit vielen Jahren Single.Ich auch immer Besuchbar. Tagsüber oder in der Nacht. Nur am WE könnte es mal nicht klappen. Trotzdem kommen nicht gleich Fremde Leute in meine Wohnung. Kucke ja den Fremden  vor dem Kopf und nicht in den Kopf. Mein Zuhause ist mein Reich. Gibt noch andere Gründe..Der Erste Eindruck ist immer der Beste.Aber nicht in meiner Wohnung.

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich lasse mich auch gerne erst beim 1x nicht in meiner Whg ordentlichen vom wilden Hengst durch Ficken. Oder andere geile Sachen ausleben mit. Ich hatte mich auch schon 2x in einem Hotel mit einem geilen Typen getroffen. Vorher sollte lch meinen geilen Leder String und meine kurze Lederhose drunter anziehen. Er wollte mit mir div. Rollen spiele spielen. zb Ich als Schüler wie früher, er dann meinen Lehrer der mich züchtigt, bis zu 20 Schläge mit div Gegenstände, Bildlich vor der Klasse, warum das erfuhr ich immer erst vor dem Bestrafen. Hintergrund der immer wieder in seinen Augen nicht richtig gemachte Befehle, dann packte er mich und legte mich als mein Vater übers Knie und haute mit seinem Gürtel meinen Hintern voll. Er fand es geil in meiner Lederhose mich immer wieder zu verhauen. Und befahl mir ein wenig späte, ich sollte meine Hosen ausziehen. bekam seinen Schwanz in mein Fickmaul immer wieder. Ich sollte seinen Schwanz Blasen, Eier lecken und er meine
Geile Arsch Fotze. Boah und zum Schluß Fickte er mich mit seinem Hammer Harten Schwanz in doggy Steyle. Danach sollte ich, mich aufm Rücken legen. Meine Beine auf seinen Schultern und nun Fickte er mich wieder Hammerhart durch. Boah geil tiefer, schneller meine Arsch Fotze lief aus um so schneller Fickte er mich. Etc
Geschrieben
Treffen uns immerr wieder 'mal im Hotel. Weil er es soooo toll und geil es auf neutralem Gebiet. Bringt auch immer mehr Sexspielzeuge mit.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich denke das bei den nicht besuchbaren (vielen Bi- Orientierten) eine Frau/ Familie dahintersteckt und es sich bei derartigen vielleicht um ein Geheimnis ihrer sexuellen Interessen handelt oder sie schlichtweg nur verzweifelt ihr Kopfkino hinter den Tasten befriedigen wollen.

Oder aber sie sind deshalb nicht besuchbar, weil die Bude entsprechend aussieht oder sie mit Fakebildern im Netz unterwegs sind...

Denke auch das die wenigsten mit 40+ noch bei Mutti wohnen!
×
×
  • Neu erstellen...