Jump to content

Beziehung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es muss nicht nur um Sex gehen bei einem Treffen, man kann sich auch treffen um zusammen was zu unternehmen, neue Freundschaften können natürlich auch dabei entstehen.
Geschrieben

Eine schöne sex beziehung zu einen Mann der mich schön duchficken wird und gegenseitig blasen 

Geschrieben

Ich finde hier auch nicht was ich suche. 

Ich suche eine Freundschaft+/Sexfreundschaft aber die finde ich nur im realen Leben.

Auch wenn viele hier schreiben sie suchten das auch,  stimmt es nur in 1% aller Fälle. Das bekommt man schon beim schreiben oder lesen des Profils mit. Ein paar nette schreibfreunde für Gedankenaustausch hatte ich hier schon. Aber für die eigentliche Intuition sich hier angemeldet zu haben wird sich hier,  so denke ich,  nichts ergeben. 

Geschrieben
Am 1.5.2022 at 13:36, schrieb The_Green_Sky:

Ich heirate in 2 Monaten. Also denke man findet schon etwas.^^

Gratuliere dir herzlich 🤗🏳️‍🌈❤️

Geschrieben

Schau mal auf die (unabhängigen!) Statistiken von Dating-Portalen. Es ist möglich, aber nicht so häufig wie erhofft.

So ist es im Leben. Für eine Beziehung muss man sich kennen lernen. Wo geschieht das? Ein Beginn kann auch hier sein, aber eben auch in real Life.

Geschrieben

Es ist durch aus möglich "hier" jemanden für eine Beziehung zu finden ^^

Es dauert nun mal jemanden zu finden wo es auch möchte und zu einem passt.

Da ist es egal wo man sich überall anmeldet. :)

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Meine Meinung ist nicht mal 30% festes Beziehung hier zu finden.
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
On 1.5.2022 at 12:38, Halligalli70 wrote:

Hello

is it possible to find a man for a committed relationship here? I have the feeling that most people here are just looking for sex, but I'm looking for something solid, in good times and in bad. I'm curious about your experiences.

 The search does not sort that out well and it should (reach out to my Friend Sweet Pea - he wants a husband). Hey G team, make long term and short term separate areas!

Geschrieben

Ich hatte das Glück eine Beziehung im Internet gefunden zu haben (geht es eigentlich heutzutage noch anders!?), aber gerade in der Männerwelt ist es nicht ganz einfach.

Geschrieben

Wenn du voll drauf fixiert bist, eine BEZIEHUNG zu finden, dies jede/n spüren lässt und klammerst - dann findest du keine!

Mach ein Treffen (Dating) mit oder ohne Sex - und vielleicht wird mehr draus - z.B. eine Beziehung.!

Geschrieben

Na ja,

ich date zum Beispiel nur "richtig". Also treffe mich nicht zu Sexdates, sondern lerne den anderen erstmal normal kennen.

Dann gibt es 3 Möglichkeiten:

1. ich finde des anderen nicht sexuell Anziehend, dann bleibt es halt bei einem kennenlernen

2. ich finde den anderen sexuell anziehend, aber nicht mehr. Dann kann es gerne zu sex kommen, sofern der andere auch interessiert ist, dies kann sich auch bei zukünftigen Dates wiederholen. Aber nicht mehr.

3. ich spüre eine Verbindung zu dem anderen, dann stelle ich den anderen, sofern dieser auch interessiert ist, vor die Wahl. Er/Sie kann mich ins Bett bekommen, dann wird es aber bei sexdates bleiben. Oder aber wir schlafen nicht miteinander, sondern lernen uns erstmal richtig kennen.

 

Die meisten Dates fallen in die Kategorie 1-2. Die wenigsten in Kategorie 3. Und evtl. wirkt es auf Datingpartner so, dass das Gegenüber nur an Sex interessiert ist, wenn diese in Kategorie 1-2 fallen. Aber die Grundlage für eine Beziehung ist dann halt nur einseitig gegeben. Ach ja, bei Kategorie 1-3 kann sich auch nur eine Freundschaft entwickeln. Freundschaft bedeutet aber nicht unbedingt sex.

Momentan Date ich wieder jemanden seit kurz vor Weihnachten. Eine Beziehung ist schöner als sex. Aber nur weil man mit jemanden nicht mehr haben möchte als eine Freundschaft, oder Sex, bedeutet dies nicht, dass man keine Beziehung sucht.

Anja-Spermageil
Geschrieben

ich denke hier jemanden für eine Feste >Beziehung zu finden ist nicht einfach wenn nicht sogar unmöglich !

Die meisten hier suchen hier nur das eine was sehr schade ist :-((

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 50321Schwanzmädchen:

ich denke hier jemanden für eine Feste >Beziehung zu finden ist nicht einfach wenn nicht sogar unmöglich !

Die meisten hier suchen hier nur das eine was sehr schade ist :-((

Wenn man den Profil Beschreibungen glaubt,sind ja eh sehr viele in einer Beziehung

Ich Frage mich dann allerdings warum hier trotzdem gesucht wird. 

Im Umkehrschluss bedeutet das ja,du kannst deinem Partner nicht trauen

Daher bin ich der Meinung das eine echte Liebesbeziehung unter Männern nur in Ausnahmefällen hält 

Geschrieben
Ist es möglich mit einem Mann eine Beziehung zu finden ? Es ist auch manchmal die Einstellung viele Männer die hier sind dass die denken das geht einfach so. Viele Männer lesen sich auch nicht das Profil durch. Ich suche jemanden mit TPE BH Maske und Vagina oder ein Lady boy eine Transfrau mit die Person würde ich sofort eine Beziehung eingeben. Ich habe viele Personen geliked und angeschrieben keiner hatte wirklich interesse. Aber ich muss aber auch sagen an normalen Männer die kein Interesse an eine TPE Maske Vagina oder BH haben habe ich auch kein Interesse an deine Beziehung. Es klingt ein wenig egoistisch aber wenn ihr Männer haben wollt ihr Männer dann müsst ihr schon mehr machen als nur eine Strumpfhose anziehen. Und Männer sind nun mal sexgesteuert von Liebe und Luft kann man keinen Mann halten. Und Entschuldigung jeder denkt anders über das Thema und ich wollte damit keinen irgendwas vorschreiben oder eine falsche Meinung sagen sorry
Geschrieben

Verlässliche Beziehung hier!? 🙀…ich lach mich tot!

Geschrieben

Hier geht es um Sex. Suche aber selbst auch nichts anderes. Feste Partner findet man sicher selten auf dieser Seite.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ja ich glaube dass man hier keinen für eine Beziehung findet nur aus für die schnelle Nummer
Geschrieben

Hier sucht sicher die Mehrheit nur schnellen Sex und bei vielen Darstellungen hier, wird einem einfach nur übel. ( ich pflege auf dieser Seite nur Freundschaften ) Aber man soll es nicht ausschließen... Mein Partner und ich fanden uns vor ein paar Jahren auf einer anderen bekannten Gayseite. Also ,es kann funktionieren.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Das geht mir auch so. Sowas scheint es nur ganz selten zu geben …

 

Am 23.2.2023 at 12:43, schrieb imsi:

Ja ich glaube dass man hier keinen für eine Beziehung findet nur aus für die schnelle Nummer

Ja. Das denke ich leider auch 😔 obwohl ich sicher bin dass es welche gibt die sowas auch wirklich suchen

×
×
  • Neu erstellen...