Jump to content

Ich suche Aufgaben für mich und meinen Meister


Timmyboy18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass dir in den Arsch und Mund pissen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Meik67:

putze die Wohnung, räume richtig auf, wenn dein Meister nicht zufrieden ist, dann soll er dich richtig hart bestrafen

Wie zum Beispiel? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Timmyboy18:

Wie zum Beispiel? 

er könnte z.B. deine Eier abbinden, und dann mit einem Lineal oder Paddel 25 Schläge auf die abgebundenen Eiern geben

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Meik67:

er könnte z.B. deine Eier abbinden, und dann mit einem Lineal oder Paddel 25 Schläge auf die abgebundenen Eiern geben

Schöne Idee hast du sonst noch mehr Einfälle? ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Timmyboy18:

Schöne Idee hast du sonst noch mehr Einfälle? ;)

dein Meister soll dich ans Bett fesseln, dann soll er Kerzenwachs auf deinen Körper tropfen lassen,

wenn der Kerzenwachs getrocknet ist, dann soll er ihn mit der Peitsche abschlagen

Geschrieben

na, da würde ich beim Aufräumen absichtlich einige Fehler machen, hihi.

Geschrieben
Warum? Dein Meister weiß wohl keine Aufgaben?....traurig.....
Geschrieben

Wieso machst du dir Gedanken darüber wenn dann muss dein Meister dir Aufgaben geben und wenn er keine Fantasie hat sollte er sich Gedanken machen ob er überhaupt Dom ist.

Da hätte ich schon kein Respekt mehr den Meister gegenüber. 

 

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...