Jump to content

Gleitgel

Kevindev

Empfohlener Beitrag

Habe Gel noch nie gebraucht. Richtig Züngeln, dann geht das Fötzchen von alleine auf.

• 4 Wochen später...
passiv-hessen
Am 3.1.2025 at 12:12, schrieb Zunfthose:

Habe Gel noch nie gebraucht. Richtig Züngeln, dann geht das Fötzchen von alleine auf.

da kann ich dir zustimmen... mag es wenn ich gezüngelt werde, dann geht es auch ohne gleitgel

Wenn man sonst nix da hat - "Spengler-Kitt"  (= Spucke)

• Moderator

Anmerkung der Moderation:

Wenn man zu einem Thema nicht wirklich etwas beitragen kann/möchte vielleicht einfach auch mal weiterklicken :coffee_happy:

• 3 Monate später...
Zunfthose

Sollte mal die Zunge vorher schlapp machen, bevor das Vötzchen offen ist.

Dann ist Melkfett eine alternative. Aber aufgepasst. Das Gummi reißt.

passiv-hessen

ich blase gerne meinen Partner während er mich rimmt und mein fötzchen weitet

• 2 Wochen später...
Michael01Berlin

hey ... also es gibt ja verschiedene Arten von Gleitgel ... Wasser oder silicon basiert oder ein Hybrid-Gleitgel. 

Ich selber stehe um ehrlich zu sein auf Silicon, da Wassbasiert irgendwann so trocken wird.

Wenn Du Lust hast - ich kaufe immer bei tomrocket - die haben auch nen haufen Sextoys, Fetisch Klamotten und Poppers.

Gleitgel erleichtert das Eindringen und natürlich wird das besonders beim Fisten gebraucht und dann am besten das spezielle

Wenn das Gummi feucht genug ist, reicht das aber meist alleine aus. Bei den ersten paar Ficks, okay, aber später reicht wirklich das Gummi.

• 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Also zum rumspielen am schwanz ist das rote von durex ganz geil das hat einen Wärme Effekt 😉 für analspass hab ich ein dickeres gel
  • 1 Monat später...

Aquaglide seit über 30 Jahren. Fisten, ficken Dildos immer gute Erfahrungen damit gemacht. Macht Sexspielzeug und Kondome nicht kaputt. 

Das beste und natürlichste Gleitmittel ist Speichel - ich liebe es, wenn es ausreicht um anal penetriert zu werden. Aber eben nicht immer...;(

passiv-hessen

mag es auch vorher schön geleckt zu werden und Speichel reicht ja auch schon aus als Gleitmittel

Also mein Verbrauch an Gleitmittel ist groß alleine schon wegen meiner Fickmaschine und Dildos und Schwanz Puppen 

DWT-Pussy43-DLG
Am 31.1.2023 at 14:03, schrieb NobysFF:

Ich benutze nur noch dieses Ich finde es super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💦💦💦

Kerbl Gleitschleim Vet Gel 1000ml

Hab ich probiert, bin aber der Meinung, dass es zu dickflüssig ist und zu schnell trocknet.

Es hinterlässt auch überall einen weisslichen Film (im Slip, auf dem Vibrator, Möbeln....).

Werd mal versuchen es evil. mit Speiseöl zu verdünnen. Dann dürfte es mein Applikator leichter aufnehmen.

• 4 Wochen später...
Am 11.5.2022 at 20:17, schrieb Chrisi74:

Ohne jetzt Werbung zu machen, ich benutze gerne das Durex Massage und Gleitgel! Es richt auch sehr angenehm!

Stimmt, das nehm ich auch. Jedenfalls für meinen Schwanz. Für meine Arschpussy auch mal Butter.

Gleitgel? Pippifax. Einmal vor Jahrzehnten getestet. Wie auch 'n Kondom. Nie wieder. Eklig. Safte gut vor. Notfalls Speichel: desinifizierend, natürlich, frei von Chemie und biologisch abbaubar. Dazu noch kostenlos. Wie mein Precum.

Jenz - Follow me!

• Neu erstellen...