Jump to content

7 cm mehr


mollybi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Werbung ist Humbug. Man kann den Penis per OP etwas weiter nach außen verlegen, indem man die Halte-Sehnen kappt. Dadurch hängt er weiter raus, aber auch im Winkel mehr nach unten. Verdicken kann man ihn auch. Alles nicht garantiert ästhetisch und risikolos. Ich bin mit meinem zufrieden und schätze, dass jede OP ihn nicht gerade schöner macht.

Was etwas bringt, aber nicht in 15 Minuten und ohne Eigeninitiative: Fett an Bauch und über dem Schwanz abbauen durch Sport, vernünftige Ernährung usw. Da sind bei einigen, die ich so in der Sauna sehe, leicht mehrere Zentimeter drin! Ich könnte statt 18cm auch 12 cm haben, wenn ich jeden Tag 2 Liter Bier saufe (kein alkoholfreies), 3x tgl. fettes Fleisch, Knabbereien beim TV, kein Sport, Stress, ... Nebeneffekt: Man fühlt sich besser, ist gesünder, vitaler und hat mehr Spaß an Sex.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb AlexRocket:

Diese Werbung ist Humbug. Man kann den Penis per OP etwas weiter nach außen verlegen, indem man die Halte-Sehnen kappt. Dadurch hängt er weiter raus, aber auch im Winkel mehr nach unten. Verdicken kann man ihn auch. Alles nicht garantiert ästhetisch und risikolos. Ich bin mit meinem zufrieden und schätze, dass jede OP ihn nicht gerade schöner macht.

Was etwas bringt, aber nicht in 15 Minuten und ohne Eigeninitiative: Fett an Bauch und über dem Schwanz abbauen durch Sport, vernünftige Ernährung usw. Da sind bei einigen, die ich so in der Sauna sehe, leicht mehrere Zentimeter drin! Ich könnte statt 18cm auch 12 cm haben, wenn ich jeden Tag 2 Liter Bier saufe (kein alkoholfreies), 3x tgl. fettes Fleisch, Knabbereien beim TV, kein Sport, Stress, ... Nebeneffekt: Man fühlt sich besser, ist gesünder, vitaler und hat mehr Spaß an Sex.

Mit 18x5 wäre ich auch sehr zufrieden 😍

Aber Du hast recht, mit nem schlanken Körper fühlt man sich echt besser, auch beim Sex.. ;+) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andy1001:

Es kommt nicht auf die Größe an.
Die kleinen gefallen mir oft besser, sind handlicher und beim blasen passen sie komlett in den Mund ohne Brechreiz 😂

OK! Sehr hilfreich, in Bezug auf die Fragestellung!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ben68:

Mit 18x5 wäre ich auch sehr zufrieden 😍

Aber Du hast recht, mit nem schlanken Körper fühlt man sich echt besser, auch beim Sex.. ;+) 

Wie gesagt: Ich könnte auch 12 cm haben, wenn ich mein Bauchwachstum ungebremst ließe.

Monsterbacke
Geschrieben
Ich glaube auch nicht,daß man den Penis vergrößern kann,er schwillt an ,aber direkt eventuell mit Penis Pumpe oder ähnliches,👎nutzt den kleinen Schnuller,so wie er ist,👍😀 Gruß Monsterbacke
Sction_is_fun
Geschrieben

Warum nur der „Zentimeter Wahnsinn“?

Geschrieben
Ich hab es schon oft gesagt hier: die große is "unwichtig" schmecken muss er & viel wichtiger is Gesund muss er sein!
Geschrieben
😂
Frage dich doch einmal selbst wie eine Vergrößerung ohne Chirurgischen Eingriff möglich ist,dann müsstest du selbst auf die Antwort kommen.
DWT-Straps
Geschrieben
Bin mit meinen zufrieden... er ist so wie er ist Natur beschaffen ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch zufrieden. Er steht gerade wieder schön hart - darauf kommt es an.

bearbeitet von AlexRocket
Geschrieben

Brauch ich nicht und möchte ich auch nicht,  weder bei mir noch beim gegenüber.  Mein Maximum hört bei 18cm länge auf,  der durchschnittlich von 15-17 reicht mir. Aber bei wem es nötig ist oder wer es möchte,  ok. Kann mir nicht vorstellen das es optisch insgesamt natürlich und gut aussieht. 

Geschrieben (bearbeitet)

- - - ebensogut kann man daran glauben, dass man die Nase einfach so vergrößern könne, durch eine Saugglocke oder so. Bitte mal nachdenken, dann beantwortet sich die Frage von selbst. :)

bearbeitet von leach1m
  • Polyamorie

    Der Oberbegriff für die Praxis, Liebesbeziehungen zu mehr als einem Menschen zur selben Zeit zu haben. Dies geschieht mit vollem Wissen und dem Einverständnis aller beteiligten Partner. In den ...

×
×
  • Neu erstellen...