Dies ist ein beliebter Beitrag. distorsion Geschrieben Mai 28, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 28, 2022 hi ich finde bodymod sehr geil habe selbst auch eine halb gespaltene eichel und das ist auch sehr geil beim sex
fn**** Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Habe noch nie von halb gespalteter Eichel gelesen , gehört , geschweige gesehen . Wie muß ich mir das denn vorstellen ?
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Vom Loch geht ein Spalt tiefer in die Eichel hinein. Ästhetisch finde ich es nicht und möchte es auch nicht haben. Also: Nicht geil. Nicht alles, was bodymod genannt werden kann, finde ich nicht geil. Beschneidung kann man im weiteren Sinne auch bodymod nennen, und das wiederum finde ich sehr geil.
Ro**** Geschrieben Mai 30, 2022 Geschrieben Mai 30, 2022 Am 28.5.2022 at 20:05, schrieb AlexRocket: Vom Loch geht ein Spalt tiefer in die Eichel hinein. Ästhetisch finde ich es nicht und möchte es auch nicht haben. Also: Nicht geil. Nicht alles, was bodymod genannt werden kann, finde ich nicht geil. Beschneidung kann man im weiteren Sinne auch bodymod nennen, und das wiederum finde ich sehr geil. Beschneidung hat das nichts mit religiösen Sachen zu tun?
Empfohlener Beitrag