Jump to content

PRIDE-Flag alt vs. PRIDE-Flag neu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pride Flagge alt oder neu ist doch eigentlich egal,Hauptsache jeder weiß für was Sie steht
Geschrieben

Bin da zwiegespalten.

Einerseits ist es wichtig und richtig, auf die Vielfalt aufmerksam zu machen. Es gibt nicht nur hetero- und homosexuell, sondern auch noch ganz ganz viele andere Dinge und Abstufungen. Gut, dass die Leute mal drüber stolpern und sich das ansehen / informieren.

Andererseits bin ich der persönlichen Überzeugung, dass sich die Präferenzen nicht so richtig kategorisieren lassen. Auf wen oder was man steht ist so individuell und ist ja auch nicht immer konsequent... machen da Kategorien überhaupt Sinn? Irgendjemand wird sich immer nicht repräsentiert fühlen und ob noch mehr Kategorien und Klassifizieren da Sinn machen? Ich weiß ja nicht...

Habe hier also zwar so meine eigenen Gedanken aber keine klare Meinung.

Geschrieben
Ich gebe HaJo_G-Team recht! Warum nur muss alles immer
Geschrieben
Ich gebe HaJo_G-Team Recht! Warum nur muss alles immer in
Geschrieben
Ich gebe HaJo_G-Team Recht! Warum nur muss alles immer in feste Formen gepresst werden? Die Regenbogenfahne existiert seit je her in verschiedenen Varianten! Die haben bisher ausgereicht! Warum jetzt auf einmal nicht mehr? Ich bin für die alte Version!
🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
×
×
  • Neu erstellen...