Jump to content

NACKT SCHLAFEN im Bett oder anders wo !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist ein stück freiheit.....immer nackt !!!!!!


Geschrieben

Auch ich schlafe generell nackt, zuhause sowieso, aber auch außerhalb, z. B. im Hotel o. ä. Ich liebe diese sinnlich-erotischen Gefühle dabei. Es ist so schön, die weiche kuschelige Bettwäsche auf der Haut zu spüren, die Wärme die im Bett entsteht, den Körper und nicht zuletzt die Körperteile, die mich eindeutig als Mann kennzeichnen...


Geschrieben

Also ich schlafe immer voll nackt. Finde ist ein eucht schönes Gefühl nackig im Bett zu liegen u.keine Boxershort stört ;0)


Geschrieben

ich schlaff auch nur nackt und am liebsten schlaff ich nackt mit einem heißen mann wen ich ihn dan nachts mein heißes hinter teil an sein heißes vorter teil reiben kann find ich es am schönsten


Geschrieben

Higrosser32, nacktschlafen macht mich absolut scharf, schlafe gern auf der Seit ein, mit dem Bettuch zwischen meinen Beinen. Dadurch bekomme ich einen Ständer, wichs mir einen und spritze ab.Geil!


Geschrieben

Ich schlaffe immer nur nackt. Und sonst immer fkk. Kochen, essen, saubermachen. Das macht mir Spaß.


Geschrieben

schlafe nur nackt .... hab doch ne decke und einen warmen kerl !!!!!!!!

Geschrieben

Schlafe immer nackt, ob nun zuhause oder unterwegs. Kleidung stört nur und ist unbequem.


Geschrieben

Ich schlafe auch immer nur Nackt, egal wo ich bin. Keine störenden Klamotten und es ist viel angenehmer so


Geschrieben

SCHLAFE NACKT WEIL ES GEIL IST UND MAN EINEN DAUERSTÄNDER HAT, ich zumindest ☺️☺️☺️☺️


Geschrieben

Nackt schlafen ist immer geil besonders ,wenn jemand neben dir auch schläft


Geschrieben

ich bin nackt geboren und schlafe schon immer nackt seit meinem 10 lebensjahr


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nackt schlafen ist zwar grundsätzlcih geil, aber mich frierts zu oft an den Schultern. Daher ist meine bevorzugte Variante, T-Shirt oder Schlafanzugoberteil. Gut, dass es die inzwischen auch separat zu kaufen gibt :-)


bausportswearandy
Geschrieben

Bis zum ca. 13. Lebensjahr lies ich mich von meiner Mutter brav in einen sittsam langen Schlafanzug stecken. Nach meinem coming-out schlief ich nur noch in kurzen Turn-und Sprinterhosen, ganzjährig. Ich fühlte mich im Geist dadurch heldenhaften Männergemeinschaften nahe, etwa im Workcamp (freiwillige Helfer), oder wie ich damals noch meinte, der Nationalen Volksarmee der DDR, die für andere alles aus sich herausholten und - wie ich im Fernsehen sah - wohl auch so schliefen. Jahre später erzählte mir meine Mutter, das sie deswegen doch tatsächlich den Kinderarzt konsultiert hat und mit den knappen Worten "Der Junge wird möglicherweise schwul und das ist keine Krankheit" um die Hoffnung auf Enkelkinder gebracht wurde (was mir bis heute noch irgendwie leid tut).

Meine Affinität für Turnhosen hat sich bis heute erhalten.

Natürlich habe ich auch selbst bei Gemeinschaftsunterbringung im Workcamp beziehungsweise als freiwilliger Hochwasserhelfer so geschlafen. Zumindest lag immer ein nackter, kräftiger Arm auf der Decke, in der Hoffnung, es gäbe vielleicht noch einen Schwulen.

Im Lehrlingswohnheim, wo ich auch nur in den knappen Shorts geschlafen habe, hätte es fast geklappt. Leider wollte der Typ nur mit hartem Griff an meine Eier.

Wo ich es mir nicht so recht traue, ist im Krankenhaus. Bei meinem letzten Krankenhausaufendhalt kam mir entgegen, das ich mit einem gebrochenen Bein notaufgenommen wurde. Somit hatte ich nur mit, was ich am Leib trug und eine Turnhose unter der langen Jeans, denn ich wollte zum Hochwassereinsatz. Bei der Gluthitze war zum Schuften eine kurze Turnhose gerade richtig. Die Jeans musste aufgeschnitten werden, weil ich sonst beim Ausziehen wahrscheinlich das Bewusstsein verloren hätte. Somit war ich fast die ganze Zeit mit der Turnhose zugange.Auf die Einweg-Slips vom Krankenhaus habe ich nach zwei Tagen verzichtet, als ich merkte, das man durch diese Netzhosen jede Einzelheit sieht.


Geschrieben

Ich bin auch in der WG gerne Nackt meine mit Bewohner sage nix


Geschrieben

Ich liebe es auch nackt zu schlafen , und kann es nicht leiden Klamotten anzuhaben Laufe auch gern in der Wohnung nackt herum Und im Sommer nackt am See und auch nackt baden das ist doch Natur pur


Geschrieben

Ich auch bin ich nicht blöd wenn ich in der wohnung Nack bin


Geschrieben

Ich würde mich am liebsten garnicht anziehen. Nackt for the Win


×
×
  • Neu erstellen...