Jump to content

Wenn er steif wird


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne Latte kriegt doch jeder mal, ich finds nicht schlimm

Geschrieben
Ich finde es auch sehr nice, wenn ich hart werde. Allerdings werde ich dann immer schnell feucht, was mir gerade in meiner Schulzeit so manche Peinlichkeit, aber auch geile Blicke beschert hat...
Geschrieben

Ich finde, es ist das Natürlichste von der Welt. Passiert mir und auch anderen. Kann ja auch ganz geil sein

Geschrieben
Das ist das natürlichste der Welt. Ich mag es wenn andere sehen können wie sich bei mir etwas erregt. Und ich es bei anderen sehen kann. Ich laufe gerne nackt rum und kann es immer kaum erwarten das er steht. Das Auf und Abschwingen beim Laufen find ich mega geil
Geschrieben
Am Treffpunkt im Wald, ich gehe nackt umher und bekomme von alleine eine Erektion, jeder kann das sehen. Und es wirkt wie ein Magnet und es dauert meist nicht lange, dann hat ihn einer im Mund.
Geschrieben
Das kenne ich! Ist mir im Hallenbad unter der Dusche schon passiert!
Der neben mir hatte plötzlich eine Riesen Latte. Ich fand es richtig gut, dass hat man auch an meinem schwanz gesehen!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lustvoll:
Das ist das natürlichste der Welt. Ich mag es wenn andere sehen können wie sich bei mir etwas erregt. Und ich es bei anderen sehen kann. Ich laufe gerne nackt rum und kann es immer kaum erwarten das er steht. Das Auf und Abschwingen beim Laufen find ich mega geil

Geht mir auch so! In Hamburg gibt es ein Schwimmbad da kann man ungehindert nackt bis in die Dusche Laufen. Das mache ich sehr gerne und oft laufen da auch andere nackt rum, wenn ich dann nackt da rumlaufe kommt es oft vor das der eine oder andere eine Latte bekommt und es freut mich so was zu sehen und es freut mich dann umso mehr wenn ich auch eine bekomme!

Geschrieben
Hatte ich schon einmal im Sommer bei einer schönen Radtour, ich war alleine unterwegs.
Spontan einen ruhigen Platz im Grünen gesucht und mich anschließend zärtlich verwöhnt, war ein schönes Erlebnis.
Geschrieben

Dieses Gefühl mag wohl jeder Mann. Ich kann das auch sehr genießen. In einer Gruppe von Freunden, denen man vertraut und wo man sich kennt, kann ich mir gut vorstellen, dass man da ganz ungeniert mit einem Steifen umgehen und sich über die eigene Erregung oder die der anderen freuen kann. Bei fremden Männern, z.B. in der Gruppendusche im Schwimmbad, ist mir es schon unangenehm, wenn ich als einziger eine Erektion bekomme - wobei es etwas ganz natürliches ist und jeder Mann weiß, wie schnell er steif wird, ohne dass es manchmal einen offensichtlichen Grund dafür gibt und dass man das auch nicht wirklich steuern kann.

Das was Andreas922 erzählt hat, mit der Radtour im Sommer, stelle ich mir auch sehr schön vor - besonders wenn man zu zweit unterwegs ist, bei der Rast dann beide einen Steifen bekommen und beide die Erregung ganz frei genießen können.

Geschrieben

Bei all den Erzählungen fällt mir gerade ein, wie wir Jungs unter der Schulbank die entstehenden Beulen unserer Hosen verglichen haben, wenn der Ständer vorhanden war. Einer sollte mal an die Tafel, sagte ganz ernsthaft:"Geht gerade nicht" und die Lehrerin war wohl sehr schnellim Begreifen und ging glatt über die Situation hinweg. Chapeau.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb strammerMAX:

Dieses Gefühl mag wohl jeder Mann. Ich kann das auch sehr genießen. In einer Gruppe von Freunden, denen man vertraut und wo man sich kennt, kann ich mir gut vorstellen, dass man da ganz ungeniert mit einem Steifen umgehen und sich über die eigene Erregung oder die der anderen freuen kann. Bei fremden Männern, z.B. in der Gruppendusche im Schwimmbad, ist mir es schon unangenehm, wenn ich als einziger eine Erektion bekomme - wobei es etwas ganz natürliches ist und jeder Mann weiß, wie schnell er steif wird, ohne dass es manchmal einen offensichtlichen Grund dafür gibt und dass man das auch nicht wirklich steuern kann.

Das was Andreas922 erzählt hat, mit der Radtour im Sommer, stelle ich mir auch sehr schön vor - besonders wenn man zu zweit unterwegs ist, bei der Rast dann beide einen Steifen bekommen und beide die Erregung ganz frei genießen können.

In der Gruppendusche ist es auch nicht schlimm, unangenehm muß dir das auch nicht sein. Du wirst sehen, wenn du einen steifen bekommst wirst du kurze Zeit später nicht der einzige sein! 😇

Geschrieben

Ich scheine da wohl immer in den falschen Regionen unterwegs zu sein.. 

Wenn mir es mal passiert, dass er steif wird, kassiere ich pikierte Blicke. 

Und nein, ich gehe nicht nackt ins Restaurant. 

Herbstblume-6581
Geschrieben

Mir ist das nicht unangenehm, finde es angenehm und geil wenn er steif wird.  Mir passiert es fast immer unter der Dusche im Schwimmbad wenn neben mir ein geiler Typ steht. Und es ist ein ganz natürlicher Vorgang wir haben doch mehrmals am Tag eh den Gedanken an Sex ob Hetro oder Schwul. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Foto:

In der Gruppendusche ist es auch nicht schlimm, unangenehm muß dir das auch nicht sein. Du wirst sehen, wenn du einen steifen bekommst wirst du kurze Zeit später nicht der einzige sein! 😇

In der Gemeinschaftsumkleide passiert das auch häufiger und sobald ich meinen Harten raushole, sind die meisten anderen auch dabei, selbst die größten Machoprolls...

Geschrieben
Ich hasse es wenn er steif wird deshalb folter ich ja mein Schwanz und Arschvotze es darf mir kein Spaß machen der ist egal ich will das man mich fesselt und vergewaltigt
Geschrieben

In der Öffentlichkeit wars/ists mir eher peinlich.

Geschrieben
Ich hasse das wie schwein wenn er steif ist oder wird
Geschrieben
Donnerstag um 22:41, schrieb leach1m:

Bei all den Erzählungen fällt mir gerade ein, wie wir Jungs unter der Schulbank die entstehenden Beulen unserer Hosen verglichen haben, wenn der Ständer vorhanden war. Einer sollte mal an die Tafel, sagte ganz ernsthaft:"Geht gerade nicht" und die Lehrerin war wohl sehr schnellim Begreifen und ging glatt über die Situation hinweg. Chapeau.

Oh ja. Dies kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit. Immer mit der Hoffnung keinen Ständer zu haben, wenn man an die Tafel musste. Meist stand ja dieses Ding 🤒

Geschrieben

Ich bin sehr gerne nackt am See, habe aber dort ganz selten eine Erektion. Das würde ich mir schon ab und zu wünschen, aber leider ... 🙁

Deshalb genieße es, wenn sich dein Schwanz hebt und schäme dich nicht! 😜

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Ich kam mit 12 Jahren in die Pubertät und war damit der erste Junge in meiner Klasse und in meinem Freundeskreis. Da ich nicht wirklich aufgeklärt war, hatte ich keine Ahnung, was mit meinem Körper passierte. Mit 13 war ich komplett entwickelt, hatte einen (im Vergleich zu meinen Freunden) "riesigen" Penis, dicke Eier und war schön behaart. Unter der Dusche nach dem Sportunterricht passierte es dann: ich bekam eine Erektion und alle starrten mich an und fingen an, blöde Witze zu machen. Mir war die ganze Sache verständlicherweise total peinlich. Aber je mehr ich wollte, dass mein Schwanz wieder schlaff wurde, desto mehr versteifte er sich, bis er schließlich mit blanker, fetter Eichel fast senkrecht nach oben stand. Klar, dass ich in der folgenden Zeit Zielscheibe des allgemeinen Spotts war, bis auch weitere Freunde in die Pubertät kamen und irgendwann zu jungen Männern wurden. Und es passierte immer wieder, dass wir in den wirklich unpassendsten Situationen einen Ständer bekamen. Der schon beschriebene "Ruf an die Tafel" war auch bei uns der Klassiker. Heute genieße ich es, in Gesellschaft mit anderen nackten Männern eine Erektion zu bekommen. Ich finde, daran ist nichts Peinliches oder Verwerfliches. Es passiert halt und keiner kann es wirklich verhindern. Im Gegenteil. In der Gemeinschaftsdusche in der Sauna oder im Schwimmbad bekomme ich hin und wieder auch einen Steifen, aber das geht, wie ich immer wieder feststelle, anderen Männern, ob nun hetero, bi oder schwul, genau so. Also Jungs, bleibt cool und relaxed. Vielleicht kommen wir alle mal in ein Alter, wo sich kaum noch was regt und dann denken wir alle mit feuchten Augen an die Zeit, in der der Schwanz noch steif wurde und man damit so tolle und geile Sachen machen konnte.....Ach ja.

An der Tafel ist es mir nicht passiert, aber nach dem Sport unter der Dusche oder im Schwimmbad!

Geschrieben

Für das Gegenüber ist es doch erfreulich wenn der Schwanz steif wird. Da ich einen sehr kurzen Schwanz habe bin ich aber auch nicht sehr auffällig.

×
×
  • Neu erstellen...