Jump to content

Wenn er steif wird


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb rainbow10:

Für das Gegenüber ist es doch erfreulich wenn der Schwanz steif wird. Da ich einen sehr kurzen Schwanz habe bin ich aber auch nicht sehr auffällig.

Das kann zum Vorteil sein, kann ich aber nichts zu sagen. Habe ich noch nicht gesehen! Da ich einen nicht so kurzen habe und dazu ist er auch noch nach links geneigt und rasiert bin ich auch noch und dazu auch recht schlank fällt es schon ins Auge. Es passiert mir immer wieder unter der Dusche im Schwimmbad! Auch in meinem nicht mehr jungen Alter! 😇🥰

Geschrieben
Am 7.7.2022 at 22:03, schrieb strammerMAX:

Dieses Gefühl mag wohl jeder Mann. Ich kann das auch sehr genießen. In einer Gruppe von Freunden, denen man vertraut und wo man sich kennt, kann ich mir gut vorstellen, dass man da ganz ungeniert mit einem Steifen umgehen und sich über die eigene Erregung oder die der anderen freuen kann. Bei fremden Männern, z.B. in der Gruppendusche im Schwimmbad, ist mir es schon unangenehm, wenn ich als einziger eine Erektion bekomme - wobei es etwas ganz natürliches ist und jeder Mann weiß, wie schnell er steif wird, ohne dass es manchmal einen offensichtlichen Grund dafür gibt und dass man das auch nicht wirklich steuern kann.

Das was Andreas922 erzählt hat, mit der Radtour im Sommer, stelle ich mir auch sehr schön vor - besonders wenn man zu zweit unterwegs ist, bei der Rast dann beide einen Steifen bekommen und beide die Erregung ganz frei genießen können.

Ich finde, das sollte nicht Dir, sondern den anderen unangenehm sein, wenn sie keinen Steifen bekommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Foto:

Das kann zum Vorteil sein, kann ich aber nichts zu sagen. Habe ich noch nicht gesehen! Da ich einen nicht so kurzen habe und dazu ist er auch noch nach links geneigt und rasiert bin ich auch noch und dazu auch recht schlank fällt es schon ins Auge. Es passiert mir immer wieder unter der Dusche im Schwimmbad! Auch in meinem nicht mehr jungen Alter! 😇🥰

Rasiert bin ich auch. Sonst würde meiner im Urwald verschwinden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rainbow10:

Rasiert bin ich auch. Sonst würde meiner im Urwald verschwinden.

Es kommt aber ab und zu das ich vergesse meinen penisring abzunehmen und dann müßt ihr die Blicke sehen!!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.7.2022 at 15:05, schrieb rainbow10:

Rasiert bin ich auch. Sonst würde meiner im Urwald verschwinden.

Es kommt immer auf den Menschen an,nicht auf die Größe seines Geschlechtsteil.Hauptsache ist es doch er funktioniert. LG

×
×
  • Neu erstellen...