Jump to content

Besamt werden


Stefan7111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich spüre den Orgasmus des anderen in mir, und auch die Spermaschübe… 

Geschrieben

Man spürts schon gut, nicht nur die Füllung, auch das Gebaren des Füllers kurz vorm und beim Füllen;)

Geschrieben
Es ist scön zu spüren wenn er immer schneller fickt, und ich dann weiß...ok jetzt will er sein Orgasmus und dann das zucken und pumpen bzw auch das harte rein und raus Rammen wenn dann der schwanz schlaff rauspfluscht und die ersten Tropfen seines Nektars an den Oberschenkel herunter läuft einfach geil💋💧🌊💧🌊💋💋👅👅
Geschrieben

Also ich finds einfach nur geil! Ich selbst habe das Gefühl es zu spüren wie sein schwanz in mir pulsiert und sein sperma in mir rein schießt. Bekomme sofort Lust auf weitere Runden..

Geschrieben

Wenn erganz tief im Hals kommt, ist es ein sehr gtes gefühl

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 14:16, schrieb blackebony:

Wenn erganz tief im Hals kommt, ist es ein sehr gtes gefühl

Oder im Po?

Geschrieben

Ich fühle es und liebe es und genieße es wenn in mir gespritzt wird vor allem mag ich es wenn ich schön langsam gevögelt werde. Ich kann nur empfehlen probiere es aus 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dadybi:

Ich fühle es und liebe es und genieße es wenn in mir gespritzt wird vor allem mag ich es wenn ich schön langsam gevögelt werde. Ich kann nur empfehlen probiere es aus 

Das träume ich auch immer ganz langsam und zärtlich gevögelt werden ?

Geschrieben

Ich mag es sehr und ja man spürt es. 

Eigentlich doch auch ganz normal 

Geschrieben

Ja war bei erst mal gut möchte ich jetzt immer mal wieder haben gerne mal von eine Männer Gruppe 

Geschrieben

Ich als Zweilochstute-willig lasse mich sehr gerne besamen und spüre es wenn der Schwanz vom Hengst in mir zuckt und abspritzt am gaylsten wenn ich von mehreren nacheinander besamt werde und meine Votze richtig mit Sperma gefüllt wird bis die Soße rausläüft. Sehr gut wenn die Schwänze der Hengste dicker, größer werden und der mit dem größten Schwanz mich zum Schluss fickt dann ist meine gut mit Sperma geschmierte Votze ausgefüllt.

Geschrieben

Hallo, ein sehr schöner Bericht ich möchte es gerne Mal fühlen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich luebeces und Vorallem wenn er Obst Gemüse gegessen hat und das Sperma südlich warm mag ich es wenn’s den Hals runter schlürft
Geschrieben

Besamung nur bei 100%iger Gesundheit des Anderen. Nur so macht alles erst richtig Spaß. Ich möchte nur von hinten genommen werden, das schönste Aller Gefühle, wenn es rausläuft, über das Gehänge - das schönster aller Gefühle, nass zu sein. Dann umdrehen. Danach das schönste, das nicht mehr harte Gehänge zu lutschen, und dabei das eigene Gehänge zu ziehen und drücken. Wichtig dabei, dass man den hinteren Lusteingang schön sauber hat.

Geschrieben

Die Person spührt schon was und findet es geil. Zuletzt hatte ich eine Thai-TV fünf mal besamt, Maul und Fotze abwechselnd und war einfach nur geil. Es flutscht auch viel besser als Gleitgel und der Fick ist einfach herrlich.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ich lasse mich immer beim Sex besamen, ist einfach ein warmes Gefühl .
Stangenlutscher
Geschrieben

Hallo,

eine Besamung ist der absolute Höhepunkt. Den Saft als solches spürt man nicht, aber das pochen und zucken des Schwanzes. Das schöne ist, wenn der andere noch nachstösst - und Gewissheit hat man, wenn der Schwanz an Steifheit verliert.

Mittlerweile, und da haben wir den Vorteil, gibt es Wege, dass der Schwanz auch sehr viel länger hart bleibt - und dann wird es so richtig zum Genuss, wenn man das pochen mehrfach hintereinander zu spüren  bekommt. Ich streck dann meine Arme und Beine so weit wie möglich auseinander, und könnte vor Glück einfach nur heulen.  

Liebe Grüße vom Stangenlutscher

Geschrieben
Am 14.7.2022 at 20:52, schrieb Deleted-User:

Ich habe gar keine Ahnung wie sich das anfühlt

ich auch nicht

Geschrieben

Ich liebe auch dieses Gefühl besamt zu werden.....habe mich von Anfang an besamen lassen, im Mund und auch anal, und möchte dies nicht mehr missen.....gehört einfach dazu !

Geschrieben

Er stößt dann ganz tief rein und pumpt. Das spürt man. Bei dicken Schwänzen ganz besonders.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bipiett:

Er stößt dann ganz tief rein und pumpt. Das spürt man. Bei dicken Schwänzen ganz besonders.

Genau, wenn man wirklich eng ausgefüllt ist, merkt man das zucken und das pumpen des Schwanzes tief in einem...... und das geile gefühl, wenns dann rauslüft, Pobacken, Schenkel verklebt, der Duft...... einfach Geil!!!!

×
×
  • Neu erstellen...