Jump to content

Besamt werden


Stefan7111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe ja nun mal auch darauf in den Po gefickt zu werden, weil es nun mal ein geiles Gefühl ist

und spüren kann ich es schon wenn er dann immer wilder fickt und sich dann gegen meine Pobacken preßt,

sein Schwanz anfängt zu zucken.....kommt darauf an wieviel er in mir abspritzt.......manchmal läuft schon etwas dabei heraus,

aber hin und wieder erst etwas später beim gehen, wenn es dann feuchter zwischen den Pobacken wird.....aber empfinde Sperma

in mir nicht als schlimm, auch nicht wenn etwas im Slip beim gehen kommt.....denn wenn ich einen Mann kenne laß ich gern das

Kondom weg

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb pierre007:

Ich stehe ja nun mal auch darauf in den Po gefickt zu werden, weil es nun mal ein geiles Gefühl ist

und spüren kann ich es schon wenn er dann immer wilder fickt und sich dann gegen meine Pobacken preßt,

sein Schwanz anfängt zu zucken.....kommt darauf an wieviel er in mir abspritzt.......manchmal läuft schon etwas dabei heraus,

aber hin und wieder erst etwas später beim gehen, wenn es dann feuchter zwischen den Pobacken wird.....aber empfinde Sperma

in mir nicht als schlimm, auch nicht wenn etwas im Slip beim gehen kommt.....denn wenn ich einen Mann kenne laß ich gern das

Kondom weg

Ein geiles Gefühl.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.7.2022 at 18:38, schrieb Sction_is_fun:

Gleichzeitig besamen und der passive kommt!…Megagefühl!

Jaa zu geil:bdrops:

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hätte ich auch mal gerne hinten rein 

 

Geschrieben

Was ich beim Analsex gespürt habe war das Pochen des Schwanzes meines Liebhabers. Die Sahne selbst habe ich nicht gespürt. Aber das Wissen, dass mein Lover sich gerade in mir ergiesst  das war schon geil. 

Auch schön ist die Mund und Gesichtsbesamung. Hatte das mit einer Transe. Habe es genossen. Teilweise in meinem Gesicht verrieben und den anderen Teil geschluckt.

Geschrieben

Ich finde es so geil wenn der Schwanz im Loch pulsiert und dann die Sahne rein spritzt unsagbar schön!!!!!!

Geschrieben

Ist auch ein absoluter Genuss!

Wenn mann schön besamt wird und die warme sahne dann langsam wieder heraus läuft....

Ist einfach nur Traumhaft schön!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Mann will jedes Mal gefickt und besamt werden! Er spürt es ganz deutlich wenn es mir kommt und er nass wird! Ficken nur ohne Gummi und nur deshalb!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Einfachgay:

Mein Mann will jedes Mal gefickt und besamt werden! Er spürt es ganz deutlich wenn es mir kommt und er nass wird! Ficken nur ohne Gummi und nur deshalb!

Beim festen Mann auch kein Problem wenn man sich verlassen kann

Geschrieben

Jaaa, das spürt man und es fühlt sich für mich geil an. Ich genieße dies Moment und es kann passieren das ich davon auagelöst auch komme.

Geschrieben

Umgekehrt ist es auch ein sehr geiles Gefühl wenn man ohne Gummi fickt, fühlt sich Mega an. Wenn man dann reinspritzt, ein unglaublich geiles Gefühl.

Geschrieben

Ich bin eigentlich immer passiv, denke aber in letzter Zeit schon darüber nach ob ich es mal aktiv machen soll.

Geschrieben
Am 14.7.2022 at 09:42, schrieb Stefan7111:

Wie ist   es von einem Mann anal besamt zu werden spürt man das?

Mann muss es ausprobiert haben, um mitreden zu können...    ;)

Geschrieben

Besamungen sind immer gut für die Haut ob man es mag oder nicht!!! 

Geschrieben

Natürlich spüre ich das! Und wenn das Sperma dann langsam wieder hinaus läuft....Unbeschreiblich GEIL!

  • 4 Wochen später...
Giovanni-8611
Geschrieben

Ich wohne in Bremerhaven und ich müsste gerne ein Penis in mir aber hier in Bremerhaven ist nicht möglich leider 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Giovanni-8611:

Ich wohne in Bremerhaven und ich müsste gerne ein Penis in mir aber hier in Bremerhaven ist nicht möglich leider 

 

Das ist überall möglich 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein unvergessliches Erlebnis war, wie einer regelrecht mir in den anus gepumpt hat. Ein Vielspritzer offenbar. Leider nur in ein Kondom. Zu gerne hätte ich erlebt wie sein Sperma langsam wieder aus meinem Po heraus fließt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, man spürt es.

Zuerst fängt der schwanz an zu zucken,  das Gefühl allein ist ein Versuch wert, sich Anal ficken zu lassen. 

 

Geschrieben
Am 31.3.2024 at 08:28, schrieb HobbyLecker:

Ja, man spürt es.

Zuerst fängt der schwanz an zu zucken,  das Gefühl allein ist ein Versuch wert, sich Anal ficken zu lassen. 

Möchte ich auch gerne Erleben.

Spankaktivtom
Geschrieben

Ich liebe es richtig besamt zu werden .

man spürt das sehr wohl. 

Geschrieben

Ist ein geiles gefühl wenn ich ihn blank ficke und dann in ihm komme.

×
×
  • Neu erstellen...