OraldienerSchluckt Geschrieben Juli 19 Für mich ist es am schönsten, wenn ich nach dem Besamen einen Plug zum abdichten eingeführt bekomme und den noch völlig mit Sperma versauten Schwanz sauber lecken darf
passivman Geschrieben Juli 19 Besamt werden, oh ja ich will wieder und mehrfach besamt werden, es dürfen sich auch gerne mehr als 5 Männer einfinden die meine beiden Löcher besamen werden
Fe**** Geschrieben August 3 Ja das ist ein schönes Gefühl. Jetzt möchte ich gerne mal als schlampe für eine Männer Gruppe da sein die mich nach ein ander ficken erst die kleinen Schwänze und dann immer der Nest größere und alle spritzen mir ihr Sperma in meine Arschfotze rein
Inaktives Mitglied Geschrieben August 6 Mir gefällt es sehr wenn ich besamt werde, gerne auch von mehreren Männern.
devotersissyboytoy Geschrieben August 23 Man kann es spüren. Es ist aber abhängig von der Intensität und der Erregung des Menschen. Umso geiler umso besser kann man es spüren. Somit müsste man sich auch Mühe geben und aufeinander einlassen. Wenn dann beide Parteien das bekommen was begehrt wird dann würde ich sagen dass man es deutlich spüren kann.
passivman Geschrieben August 24 Das merkt man und richtig erst wenn ohne Gummi gefickt und besamt wird, mit na ja eher nicht
Zy**** Geschrieben September 8 ja das würde mich auch interessieren. ich denke das muss doch eine Explosion sein. der penis ist doch mega hart und dann noch der orgasmus. der schwanz zuckt und pulsiert. ja das wünsche ich mir
Inaktives Mitglied Geschrieben September 10 Ich lass mir gerne einen Blasen bis ich Abgespritzt habe oder Ficke gerne bis ich meinen Saft tief ins Loch gespritzt habe. Geile Passive Spermageile kerle sind immer willkommen.
passivman Geschrieben September 13 Oh ja ich will besamt werden, aber wo sind die aktiven Stecher die das vollbringen
lo**** Geschrieben Oktober 30 Eigentlich ist es ein schönes Gefühl aber es kommt drauf an wer ein besamt. Steckt er nur rein um schnell Druck los zu werden oder ist es guter Sex wo beide sich aufeinander einlassen können. Wenn mein Partner mich besamt hat lag er entweder zwischen meinen Beinen auf mir oder auf der Seite hinter mir, manchmal auch doggy ja. Und nach der Besamung ist er nicht gleich aufgesprungen. Er wartete bis sein Schwanz rausgeflutscht ist und konnte noch 5min auf oder neben mir liegen bleiben was es insgesamt erfüllender gemacht hat. Manchmal spürt man auch wenn es viel und warm ist wenn es reingespritzt wird. Das Zusammenspiel zwischen seinen letzten Stößen und der folgenden Entspannung mit angenehmen Stöhnen macht die Besamung komplett. Mal schnell reinstecken um schnell abzuspritzen geht auch und kann geil sein aber wichtiger ist vielmehr wer ein fickt und besamt. Darauf kommt es an.
Zunfthose Geschrieben Oktober 30 Jede Besamung ist ein Erlebnis. Vor allen wenn die Besamung im Mund erfolgt. Schon der Geschmack ist immer anders. Ich kann es immer kaum Erwarten.
TV-Jennifer Geschrieben Oktober 30 (bearbeitet) Für mich als Passive kann ich das genauso unterschreiben! Zudem sehe ich es auch irgendwie immer so an, als Passive die Sahne vom Partner aufnehmen zu müssen - egal wo, egal in welchem Löchlein... bearbeitet Oktober 31 von HaJo_G-Team überflüssiges Zitat entfernt
passivman Geschrieben November 16 Ich hoffe immer darauf von jedem Kerl der mich fickt auch besamt zu werden, wenn Derjenige aber nur mit Gummi fickt hoffe ich meine Ladung durch das blanke Blasen zu bekommen.
Empfohlener Beitrag