Jump to content

Was sagt ihr ?


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Anonymous1
Geschrieben
Hey alle zusammen,

ich bin Anfang 30 , bi-sexuelle und habe eine Vorliebe zum Sex mit älteren Frauen und Männer
Die müssen min. 10 jahre älter sein als ich und am liebsten ein leicht behaarten Intimbereich haben.

Ganz normal kann das nicht sein oder ?
Servus1984
Geschrieben
Warum sollte das denn nicht sein wenn dich das anmacht dir und deinem gegenüber gut tut dann ist das doch super auch wenn ich mich damit ins Aus katapultiere ☺️
Geschrieben
Meine Meinung:
Normal ist, was Dir gefällt und keinem anderen schadet. Also, alles o.k. und hab Spass dabei.
Geschrieben
Warum soll das nicht normal sein?
Irgendwie versteh ich die Frage auch nicht......

Was ich mich immer frage, warum wird fast immer als anonymer User in Sex Foren gepostet?
Geschrieben (bearbeitet)

Bin 53 und steh auf ältere...ist doch egal,was andere denken

bearbeitet von Lomograph
Geschrieben

Ist doch egal, dir gefällts und gut ist. Ich hab gerne was mit jungen und wenns mal klappt frag ich auch nicht erst ob das normal ist. 

Geschrieben
Ich steh auch auf Aeltere Hengste ab 40+
Geschrieben
Warum soll das nicht normal sein?
Vielleicht bringen ältere auch die bessere Erfahrung mit. Nicht auf andere hören. Einfach machen was einem gefällt.
Geschrieben

Warum soll das nicht normal sein, normal ist was gefällt
ich stehe zb mehr auf junge

Geschrieben

Was ist denn schon normal? :crazy:

Ich bin bald Mitte 20, trage Damenwäsche und habe sehr gerne Sex mit deutschen Männern über 60. Mag es auch, wenn sie untenrum etwas behaart sind. ❤️❤️❤️

Geschrieben
Nicht nur du hast diese Vorlieben
Herbstblume-6581
Geschrieben

Normal ist was Dir gefällt. Und dann lebe das. Sex mit älteren kann sehr schön und befriegend sein. 

Geschrieben
Wie kann man denn Anonym auf seine Seite wie diese hier gehn? Wo is da der Sinn bei?
Geschrieben
Wer Anonym ein Beitrag verfasst oder kommentiert ist in meinen Augen ein Feigling und gehört ignoriert
Geschrieben
Viele jüngere Mitglieder, nicht alle ,wissen überhaupt nicht was sie genau wollen, keine genauen Vorstellungen über erotische Wünsche, zu was sie wirklich bereit sind.
Bei älteren Mitgliedern sehe ich das Problem nicht, haben sich schon ausgetobt, wissen genau wonach Sie suchen und was Sie wollen.
Ich glaube auch, zärtlichen und erotischen Sex bekommt man nur mit einem älteren Partner zusammen.
Gruß Andreas
Geschrieben

Die ältere haben  meistens mehr Erfahrung was sich beim Sex positiv auswirkt. Zudem sind sie vorsichtiger was wiederum in Bezug auf HIV viel bringt(Ansteckungsgefahr)

Geschrieben
Wieso scheint es Dir nicht normal zu sein. Meine ersten Erfahrungen waren auch alle älter, ich selbst mag es noch immer.
Geschrieben
Als erstes mal das Anoym raus nehmen
Geschrieben

Anonym oder nicht ist doch egal. Ich mag was mir gefällt und das ist dann schon von daher normal. 

×
×
  • Neu erstellen...