Jump to content

Geiles Wochende mit geilen Leuten


Biboy1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundsätzlich sicherlich eine schöne Idee. Würde ich nur machen, wenn ich die Leute etwas kennen würde. So ein "Männerwochenende" mit Abendprogramm. Das Herrn-/ Dienerspiel bräuchte ich allerdings nicht.
Geschrieben

Ist eine nette Idee, die aber meist daran scheitert, dass immer viel geredet und versprochen wird, doch am Ende springt dann der größte Teil aus irgendwelchen Gründen ab. Ich selbst stelle mir die Umsetzung aus noch einem anderen Grund schwierig vor: einfach mal so eine Gruppe für ein Wochenende zusammenbringen ist keine Garantie für eine geile Zeit, denn die Chemie muss stimmen. Gerade dann, wenn man das für ein Wochenende oder noch länger durchziehen möchte.

 

In Clubs ist die Situation ja ganz ähnlich. Man lernt ein paar neue Leute kennen, ist sich sympathisch und alle stellen fest, dass die gleichen Interessen bestehen und dass man ganz ähnlich tickt.  Mit diesen Voraussetzungen zieht man sich dann gemeinsam in eine stille Ecke zurück und hat richtig viel Spaß. Würde ich mir da aber wahllos fünf Leute greifen, dann sieht es schon wieder anders aus. Wenn nur einer nicht zur Gruppe passt, bricht die komplette Dynamik auseinander. Im Club kann man eventuell noch austauschen, im Ferienhaus allerdings nicht.

 

 

 

 

Geschrieben

Wenn ich daran denke, wie oft ich versucht habe eine kleine Gruppe zu organiesieren und warum es nie geklappt hat, sehe ich da dunkelweiß....wäre schön wenns klappt, ich habe da meine Bedenken. Geil wäre es in jedem Fall.

Geschrieben

Wäre ich sofort dabei, aber man bekommt ja hier nicht mal einen zweier geschweige denn einen Dreier zu stande 

Geschrieben
Wäre für mich schon mal unmöglich,weil viel zu weit weg
Geschrieben

Naja, für ein langes Wochenende kann man schon mal anreisen... :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rahja-DWT:

Naja, für ein langes Wochenende kann man schon mal anreisen... :smiley:

Und ich denke, es geht auch um die Idee an sich. 

Geschrieben

Hola soy de Alemania soy pasivo vergin 34 deseo estar con muchas pollas 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Vergin:

Hola soy de Alemania soy pasivo vergin 34 deseo estar con muchas pollas 

Hola, puede crear un anuncio personal de forma gratuita. Este es solo el foro.

https://www.gay.de/dating/

:relaxed:

Geschrieben
Wen du nicht so weit weg wärst würde ich es mit machen als passive schlampe
Geschrieben
Ich glaube das es sogar Ambiente gibt die voll ausgestattet sind, wo ihr Euch treffen und alle Spielarten ausleben könnt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb EastWind73:

Ich glaube das es sogar Ambiente gibt die voll ausgestattet sind, wo ihr Euch treffen und alle Spielarten ausleben könnt.

Die gibt es in der Tat, allerdings haben die meist nur from dusk till dawn geöffnet. Ein komplettes Wochenende kann man da nicht verbringen, obwohl ich es manchmal gern getan hätte. :relaxed:

 

Mich würde sehr interessieren, ob es hier schon mal jemanden gelungen ist, ein paar  Leute zu rekrutieren und für ein komplettes Wochenende zu versammeln. Und wie die Erfahrungen waren.

bearbeitet von Rahja-DWT
Korrektur Rechtschreibung
  • Sex im Fahrstuhl

    Sexszenen im Fahrstuhl kennen wir aus den Hollywood Filmen. Aber wie es ist, selbst Sex im Fahrstuhl zu haben, das kennen nur die wenigsten. Eine gewisse Portion Exhibitionismus gehört dazu, der ...

×
×
  • Neu erstellen...