Jump to content

Relativ spät meine Vorlieben entdeckt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine wahre Geschichte aus dem realen Leben. 

Eigentlich habe ich schon länger diesen Wunsch, eine erotische Freundschaft hier zu finden, einmal hatte ich ein Treffen habe ihm bei mir zuhause einen schönen Handjob gemacht, obwohl ich eigentlich Heterosexuell bin hat es mir gefallen.

Überraschend festgestellt das es mir sehr gut gefallen hat, weiß im Moment nicht ganz so genau was ich machen soll, mein Profil hierzu behalten, hoffen das sich jemand in der nächsten Zeit findet. 

Überlege die ganze Zeit, ob sich meine sexuelle Orientierung nach dem Treffen geändert hat, ich denke halt oft an dieses Erlebnis.

Liebe Mitglieder hat vielleicht jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, möchte es gerne wissen und freue mich über sachliche Antworten  

Gruß Andreas 

Geschrieben
So ging es mir vor einigen Jahren auch, habe jemanden gefunden gehabt und haben uns gegenseitig einen runter geholt und mittlerweile finde ich es total schön mit einem Mann Sex zu haben bzw Handjob, Blasen und ihn zu nehmen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muc2022:

So ging es mir vor einigen Jahren auch, habe jemanden gefunden gehabt und haben uns gegenseitig einen runter geholt und mittlerweile finde ich es total schön mit einem Mann Sex zu haben bzw Handjob, Blasen und ihn zu nehmen.

Vielen Dank für deine ehrliche und freundliche Antwort 😀🤗

Geschrieben

Bei  mir war es auch so ... spät  aber doch die wahren Gefühle  entdeckt... und bin froh ... nur vermisse  ich es jetzt  da es wegen zu viel  arbeit  nicht  klappt 

Geschrieben
Hatte al Twen schon diese Gefühle, aber ich habe es immer wieder unterdrückt. War ja damals auch noch ein rechtliches Problem. Dann 30 Jahre verheiratet, 2 Kinder und danach meine Sexualität ausgelebt. Echt ein schönes Gefühl Liebe Grüße Kleiner
Geschrieben
Ich war als Junge in andere Jungs vernarrt, aber da ich auf dem Dorf gewohnt hatte war es nicht möglich darüber zu reden oder geschweige denn es den Eltern zu sagen. Ich hatte zwar öfter mit einem Freund gewichst und geblasen aber das war es auch schon. Ich bin dann in die nächst größere Stadt und hatte da meine Frau kennen und lieben gelernt. Ich war 25 Jahre verheiratet, habe 2 tolle Jungs, aber dann meldete ich mich hier vor 6 Jahren an und fand einen tollen Mann der mir 1-2 mal alles gab was das mannerherz begehrt, nämlich sex. Ich war fast 3 Jahre mit ihm zusammen, bis ich ihn mit einem anderen Kerl in meinem Bett erwischt hatte. Nun bin ich alleine und suche wieder nach einem ehrliche Mann.
Geschrieben
Das ist bzw. war KIRSCHBLÜTE 925 der auch unter dem Namen Andreas bekannt ist
Der Typ ist durch,ganz einfach
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Robert-2640:
Das ist bzw. war KIRSCHBLÜTE 925 der auch unter dem Namen Andreas bekannt ist
Der Typ ist durch,ganz einfach

Tja..fragt man sich warum Account erstellen, Account löschen, neuen Account..., wieder löschen usw. usw. ....

Weis jeniger überhaupt was man will?

Geschrieben (bearbeitet)

Bin jetzt 60 Jahre schlank

1.93 Meter 

habe spät Veranlagung erkannt das ich bi bin 

Hatte bereits Kontakte mit Männern

komme aus RLP Nähe Koblenz/Montabaur 

**************

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt, Leerzeilen entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert-2640:

Das ist bzw. war KIRSCHBLÜTE 925 der auch unter dem Namen Andreas bekannt ist
Der Typ ist durch,ganz einfach

Was heißt überhaupt durch, scheint dich ja wohl kaum zu interessieren, warum ein anderes Mitglied sein Profil löscht, oder eben nicht. Glaube auch kaum das Dir hier jemand Rechenschaft schuldig ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Argelo:

Bin jetzt 60 Jahre schlank
1.93 Meter .............

Falls Du jemanden suchst für ein Date, dann schalte einfach eine Dating Anzeige, hier im Forum hat dein Gesuch nichts zu suchen. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sommerwind522:

Was heißt überhaupt durch, scheint dich ja wohl kaum zu interessieren, warum ein anderes Mitglied sein Profil löscht, oder eben nicht. Glaube auch kaum das Dir hier jemand Rechenschaft schuldig ist. 

Na ja ..denk nicht des Robert um iwelche Rechenschaften ging.
Glaub ging darum des jemand Account erstellt, Account löscht.. neuen Account erstellt..wieder löscht.
. neuen erstellt... abermals löscht usw. usw.....

×
×
  • Neu erstellen...