Jump to content

Bashing - Wie denkt ihr darüber ?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube über solche Seiten wie Grindr oder gr ist fast jeder schon mal beleidigt worden. Arschlöcher gibt's halt überall, aber darauf würde ich nichts geben. Habe auch ein paar Jahre gebraucht bis ich den richtigen kennengelernt hatte. Kommt natürlich auch darauf an in welchem Altersbereich du suchst . Wünsche dir viel Erfolg und lass den Kopf nicht hängen wegen solchen Idioten
Geschrieben
Hey, das hast du nicht verdient. Auf keinen Fall.
Lass dich von so einem blöden Gerede nicht entmutigen. Ich weiß wie du dich fühlst. Habe das auch oft erlebt.
Also Kopf hoch...es gibt noch genug anständige Männer.
Geschrieben
Dein Beispiel zeigt ganz deutlich, daß Respekt und Wertschätzung gegenüber von anderen Menschen verloren geht, auf diesen Seiten und natürlich auch im realen Leben.
Ich habe mich auch verändert, seit dem ich ab Januar 2021 den Sport eingestellt habe, seit dem 26 kg zugenommen, ich bin auch mollig wenn man so möchte.
Mir persönlich ist das auch scheißegal, wer mich nicht mag soll es einfach lassen, dafür habe ich andere Qualitäten, gute Umgangsformen und Charaktereigenschaften.
Gruß Andreas
Geschrieben
Typ-Veränderung hat schon einigen geholfen, Umstyling ist das Stichwort
Geschrieben
Lass solche Typen einfach lings liegen jeder hat liebe verdient
Träumer0669
Geschrieben
Idioten hast Du immer, nimm Dir solche Kommentare nicht zu Herzen. Würde gern mal mit Dir ein Bier trinken, bissel quatschen bist aber leider zu weit weg.
Geschrieben
Die Frage hast Du so ähnlich schon einmal gestellt und ich finde auch dort Antworten, die Dir weiterhelfen können.
Von wem hast Du die Antworten, hast Du ein bestimmtes "Beuteschema" und die hast Du angeschrieben und das war deren Reaktion? Damit musst du dann halt rechnen.Oder hast Du die Antworten aus heiterm Himmel bekommen? Dann wäre es Sch...., aber auch das musst Du versuchen von Dir abprallen zu lassen. Wichtig ist, entweder, Du bist mit Dir unzufrieden und änderst etwas an Dir. Oder es ist für Dich o.k., dann steh dazu und strahle das auch aus. Eine positive Ausstrahlung ist immer sexy.
Anonymous1
Geschrieben
Bereicher dich an solchen Menschen, mach das was dir schadet zu nutze und lerne draus. Dreh den Spieß um und werde stärker. Scheiß auf solche Menschen und zieh dein Ding durch! Geh raus und zeig wer du bist
Geschrieben
Ich hätte dir gern geschrieben. Aber leider pass ich nicht in dein Suchmuster. Liegt wohl auch an mir. Tja schade.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb odin1976:

Aber leider pass ich nicht in dein Suchmuster.

Das erklärt dann vielleicht eine meiner Fragen. Wenn mann das Mittelalter Semester ausschließt, wird auf das jüngere Volk stehen, aber sie nicht auf ihn. Dann muss er wohl damit leben lernen.

Möchtegern-Schlucker
Geschrieben
Du solltest nicht zu sehr auf die Meinung von irgendwelchen Menschen aus dem Internet eingehen. 😊
Ich finde du siehst sehr sympathisch aus und ich finde es auch komplett übertrieben, dich als hässlich zu bezeichnen. 🙄
Außerdem gibt es mehr als genug Leute, die Übergewicht sind.
Nimm dir nicht alles zu persönlich. 😘
Geschrieben

Es gibt keine hässliche Menschen,gefallen macht schön.Wahre Schönheit beginnt im Herzen,und diese wenn man sie auch besitzt bleibt ein Leben lang.Einmal wirst du das finden was du suchst.

 

 

Geschrieben
Es ist sicherlich nicht einfach einen Partner zu finden. Diejenigen welche über Andere herziehen sind egoistisch und haben einen an der Klatsche. Ich habe auf dieser Plattform mit einem Mann gechattet der nicht zu meinem Suchmuster gepasst hat. Genau das habe ich Ihm mitgeteilt zusammen mit meinem Wunsch auch mal Sex mit einem dicken Mann zu haben. Wir hatten Sex und sind seit einem halben Jahr zusammen. Gib Dich nicht auf.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Dich zu einem Kaffee einladen könnte, würde ich es tun.

Unter Kritik leiden solltest Du bitte nicht. Wenn sie Dich (uns) trifft, dann ist da eine Selbstkritik oder Unzufriedenheit mit irgendetwas, das der andere so schnell wie man hier reagiert gar nicht kennen kann. Damit sollte man sich im eigenen Tempo auseinander setzen. Und Selbstkritik und Selbstbeobachtung gehören eher zu den wertvollen Qualitäten, die ein Mensch haben kann. Denn das zeigt sein Entwicklungspotenzial und das man noch lebendig und auf dem Weg ist... Es darf nur nicht zu einer Negativ-Spirale führen. Die Erstarrten und Unsensiblen haben nie Selbstzweifel.

Kopf HOCH! Es geht immer weiter.

bearbeitet von Ronny_G-Team
in "zu" einem Kaffee einladen... korrigiert
Geschrieben
Lass dich nicht unterkriegen und lass den penner schwetzen
Ich sehe dich als einen normalen Menschen
Alexaforfun
Geschrieben
Was ist schon Schönheit? Es ist immer ein subjektiver Eindruck, der entsteht, wenn Menschen andere Menschen bewerten! Schönheit bedeutet Attraktivität, da stellt sich die Frage: welche Menschen werden von anderen als attraktiv, als anziehend, empfunden?
Die Beurteilungen, die einzelne Personen abgeben sind sehr individuell!! Lass dich nicht beeinflussen, strahle trotzdem positive Energie aus!!! Irgendwann wird dich ein Prinz Wachküssen!! 🍀
Geschrieben
Solche typen sind oberflächliche verkommene subjekte
  • Moderator
Geschrieben

Hallo @superliebFL

Du hast ja nun schon einiges an Antworten bekommen, und ich kann mich da der Meinung der anderen nur anschließen: Gib nichts auf solchen geistigen Durchfall. Das kommt zumeist von intellektuell etwas benachteiligten Menschen, die irgendwie nicht realisieren wollen, dass sie selbst wie jeder andere auch älter, und zwangsläufig damit auch hässlicher werden.
Wobei es durchaus auch hübsche Oldies gibt, und das liegt ja auch im Auge des Betrachters.

Das ist dann auch das einzige "gerechte" in unserer Welt, nämlich dass JEDER diesem Alterungsprozess ausgesetzt ist. Da gibt es keine Ausnahmen.

Das andere ist dann der Satz "tu allen einen Gefallen und vor allen Dingen dir und verrecke."
Das ist nicht nur absolut dämlich, sondern auch ein Fall für die Polizei/Justiz

Du musst dir solchen geistigen Dünnschiss nicht gefallen lassen. 
Manche denken sie könnten sich in der Anonymität des Netzes alles erlauben, aber so anonym
ist das Netz nämlich auch wieder nicht. :coffee_happy:
Über die IP-Adresse kann man solche Leute ausfindig machen.

Wenn das HIER stattgefunden hat, dann melde den User bitte per Ticket an unseren Support 

 

Geschrieben
Sorry habe meine ganzen Gedanken an eine Person geschrieben, schau bitte mal nach wer dich zitiert hat, sorry bin nicht so Computeraffin. Sonst schreib ich dir gerne alles noch mal. Melde dich bitte bei mir, wir könnten passen. Eine direkte Nachricht kann ich dir leider nicht schicken hast irgendwas in deinem Filter aktiviert. Liebe Grüße Jörg
Geschrieben
Gibt keine Hässlichen Menschen, es gibt nur Hässliche Charaktäre. Jemand der andere.als Hässlich betitelt redet dann eher von sich selber und zeigt damit seine eigene hässlichkeit und Neid. Menschen die andere so beititeln sind dumme Menschen und haben ja überhaupt keine ahnung was sie da reden.
Geschrieben
Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Alter Verwalter, hat der Typ ein Minderwertigkeitskomplex !

Wenn man sich durch solche Sprüche beeindrucken lässt.....hat der Andere gewonnen.

Ich weiß, fühlt sich nicht gut an, aber der Andere fühlt das gleiche und er versucht es dir aufzudrücken, damit du dich auch schlecht fühlst.
Geschrieben
Jeder hat Liebe verdient und wenn du hier nix findest dann kannst du es in reallife oder anderen Apps versuchen jeder hat eine Person der zu ihm passt nur jeder sucht anders lange und bitte geh zur polizei weil es ist strafbar soweit ich weiß anderen zu sagen sie sollen verrecken hat auch niemand verdient das zu hören
Geschrieben (bearbeitet)

Da es bekanntlich ne Menge verschiedener Geschmacks Arten gibt, wird es auch immer welche geben denen es gefällt oder halt nicht. 

Irgendwo dazwischen, kommen unbedeutende Wesen " die sich denken besonders weit vom stamm gefallen zu sein" denen  nicht wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte 💩😂💪

Auch wenn es auch mir immer wieder leid tut solche Beiträge zu lesen, kann ich dir als Tipp sagen :
Selbst Mitleid ist und wird auch immer ein Kennenlern Killer bleiben. 

Kopf hoch und viel Erfolg
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt, eigenes Zitat entfernt
  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...