Jump to content

Bashing - Wie denkt ihr darüber ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey @superliebFL
Du bist definitiv NICHT hässlich! Wer das behauptet, solltest du eigentlich ignorieren. Ich weiss, es ist nicht so einfach, wie es sich anhört, aber versuch es. Und lese bitte auch alle Kommentare zu diesem Post von dir. Viel besser für dein Selbstvertrauen. Auch solltest du vielleicht deinen Nachrichtenfilter überprüfen können, da es nicht möglich ist, dir eine persönliche Nachricht zu senden. Deine Bilder sind an sich schon toll und es wäre vielleicht noch besser, wenn du ein paar hinzufügen würdest, wo du in die Kamera schaust (und ohne Sonnenbrille). Man sieht dann noch besser, was für ein netter Mann du bist, glaub mir. Gib nicht auf. Bleib du selbst. Und vertrau darauf, dass du es wert bist, gefunden zu werden!
(Ich hoffe, ich habe das alles dank GoogleTranslate ein bisschen gut auf Deutsch formuliert.) 

Geschrieben
Einsicht ist der Anfang für Änderungen! Mehr is da zu nicht zu sagen!
Geschrieben
Es gibt hier auch ein paar Mitglieder, die mögen mich nicht, letztendlich scheiß ich darauf. Man wird ignoriert, bekommt im Forum Beleidigungen die auf meine Person bezogen sind, wie zum Beispiel der hat sie nicht alle, ist nicht ganz dicht um eine kleine Auswahl zu treffen.
Das Problem hat sich in der Form gelöst, ein neues Profil erstellt zu haben, um neuen Konfrontation zu entgehen ist eine Menge dieser Mitglieder bereits ignoriert.
Das Beispiel zeigt, Respekt und Akzeptanz werden oft mit Füßen getreten, auch auf dieser Seite und im realen Leben, schon erstaunlich was sich einige Gesellen hier herausnehmen.
Geschrieben
Am 31.7.2022 at 15:42, schrieb westerhever717:

Das Beispiel zeigt, Respekt und Akzeptanz werden oft mit Füßen getreten, auch auf dieser Seite und im realen Leben, schon erstaunlich was sich einige Gesellen hier herausnehmen.

Hast Du die Gesellen mal gemeldet und hat das auch mal was gebracht?

Geschrieben

einfach ignorieren. Innere  Werte zählen mehr als.....Viele, die selbst psychisch krank sind, versuchen durch OP, Kosmetikprodukte.....ihr wahres alter u. aussehen zu vertuschen. Doch es kommt die Zeit wo auch das nichts mehr hilft u. dann kommen bei den lästerer noch mehr eigene Probleme....einfach selbstbewusst zum aussehen u, Alter stehen.

Geschrieben

Tja superFL, da macht man alles um Kontakt mit dir aufzunehmen, schickt ein Kompliment, einen Flirt mit welcher Reaktion ? Eben mit keiner. Wer will denn mit einem Kerl, der nur so vor Selnstmidleid tropft anfangen, wenn er erstmal nur vorsortiert. Du warst auf meinem Profil, hättest ja schreiben können, passt nicht. Zwei Worte, mehr nicht. Ich denke eine kurze Antwort wäre der Höflichkeit geschuldet. Du bist optisch wahrlich nicht hässlich, solltest dir aber mal überlegen, warum dich keiner möchte, könnte es ggfls. an Ignoranz und Unhöflichkeit liegen ? Denk mal nach . Liebe Grüße Jörg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So etwas muss keiner hinnehmen.

Immer kontern: "Du wirst auch alt!"

Geschrieben

Es tut mir sehr leid für dich. Ich persönlich habe meine besten sexuellen Erfahrungen mit alten übergewichtigen deutschen Männern gemacht. Sie küssen sehr leidenschaftlich und haben meistens von der Ästhetik her die schönsten Pimmel. 💋💋💋

Geschrieben

Es gibt Typen die wollen jemanden in wenigen Sätzen maximal runter machen, wahrscheinlich um ihre eigene Erbärmlichkeit zu kaschieren.

Du scheinst an so jemanden geraten zu sein.

  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...