Jump to content

Liebeskummer


Didileinchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier hast du Liebeskummer, in deinem neuen Beitrag will dein Partner dir einen Stecher suchen,was stimmt nun von den zwei Geschichten???
Geschrieben

Habe meinen Partner nun doch gestern unerwartet am Telefon erreicht: Wir haben fast eine halbe Stunde lang gesprochen: Übernächste Woche besuche  ich ihn dann vielleicht, wenn er das Handy wieder lauter gestellt hat und wir uns verabreden können. - Dann kann dieses Thema nun doch wieder abgeschlossen werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Didileinchen:

Habe meinen Partner nun doch gestern unerwartet am Telefon erreicht: Wir haben fast eine halbe Stunde lang gesprochen: Übernächste Woche besuche  ich ihn dann vielleicht, wenn er das Handy wieder lauter gestellt hat und wir uns verabreden können. - Dann kann dieses Thema nun doch wieder abgeschlossen werden.

Hahahaha 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Robert-2640:

Hahahaha 

Finde ich nicht komisch: das ist ja respektlos von Dir, Robert.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Didileinchen:

Finde ich nicht komisch: das ist ja respektlos von Dir, Robert.

Respektlos? 

Nun,wer wie du zwei Gegenteilige Beiträge postet ( 1. Liebeskummer,2. Dein Partner sucht dir einen neuen "Stecher" ) 

Mit Respektlos kann ich leben 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Robert-2640:

Respektlos? 

Nun,wer wie du zwei Gegenteilige Beiträge postet ( 1. Liebeskummer,2. Dein Partner sucht dir einen neuen "Stecher" ) 

Mit Respektlos kann ich leben 

dachte, hier wäre meinungsfreiheit

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Didileinchen:

Habe meinen Partner nun doch gestern unerwartet am Telefon erreicht: Wir haben fast eine halbe Stunde lang gesprochen: Übernächste Woche besuche  ich ihn dann vielleicht, wenn er das Handy wieder lauter gestellt hat und wir uns verabreden können. - Dann kann dieses Thema nun doch wieder abgeschlossen werden.

Dem Erkrankten wünsche ich gute Besserung 🍀.

Sorry ,Dein Liebeskummer kann nicht gewesen sein, da ja gleich weitere Themen eröffnet wurden ,s .Telefonsex , usw. 🤷‍♂️

Damit hast Du Dich nicht glaubwürdiger gemacht ,sondern man hat sich eher fremdgeschämt...🙈

Geschrieben

und das soll dann ein Konstruktiver Beitrag sein , oder eher nicht, wie nun, Lalo? An Gefühlsverletzung denkt wohl hier niemand!?

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Didileinchen:

und das soll dann ein Konstruktiver Beitrag sein , oder eher nicht, wie nun, Lalo? An Gefühlsverletzung denkt wohl hier niemand!?

Sry nee...
Also wenn ich in einer derartigen Situation wäre und mein Partner auch in der gleichen Stadt wohnt und dieser aus welchem Grund auch immer nicht ans Telefon geht (weil er eventuell nicht kann aus gesundheitlichen Gründen) würde ich mich zu ihm begeben um zu sehen ob es ihm trotzdem soweit gut geht.
Und sollte die Vermutung im Raum eines Beziehungsende würde ich das Gespräch iwie suchen um Klarheit zu haben.
S
Und seit zwei Monaten herscht Funkstille? Ne sry man fragt sich warum in den zwei Monaten ...

Frag mich wieso du nicht in dieser Zeit ihm aufgesucht hast und wenn ja und er dir nicht öffnet ... dich nicht mehr reinlässt in seine Wohnung.. würde ich vorsichtig sagen daß er kein Kontakt mehr will weil die Beziehung beendet ist.

Auch wenn es sicher hart ist sollte man dennoch die Realität akzeptieren.

Wenn mein Partner Krank im Bett liegt ..ich ihm liebe ..wäre ich bei ihm um ihm zu umsorgen, vor allem erst recht wenn man in der gleichen Stadt wohnt!

Ich meine... zwei Monate wo du kein Kontakt hattest..?
He ne sry ich glaube des dir nicht ernst genug war/ist.

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 05:52, schrieb Robert-2640:

Hier hast du Liebeskummer, in deinem neuen Beitrag will dein Partner dir einen Stecher suchen,was stimmt nun von den zwei Geschichten???

Mal vorweg alle hier , es kann jeder User so viel Themen erstellen, wie er möchte.

Sind die Themen regelkonform  und nicht schon x-mal im Forum vorhanden, kommen sie zur Diskussion frei.

Diese obige Frage von @Robert-2640 finde allerdings  ich verständlich.

Darauf solltest du  lieber @Didileinchen mal bitte eingehen, wenn du möchtest, dass die Community dich und deine Themen versteht.

 

LG Uyen

Geschrieben

An Anonymus1: Hätte ja den Wohnungssschlüssel, möchte den Partner aber nicht gerade im Tiefschlaf wecken! - Nur der Untermieter ist gerade in Kufstein im Urlaub weg , und kann uns somit nicht moderieren.

 

An Robert-2640: Ja, die Zeitüberschneidungen von dem aktuellen Liebeskummer und dem Sexkistenleben sonst sind etwas unglücklich geraten. Das mit dem Stecher für mich ist aber nur so ein Ausspruch, kein Abschied, gell.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Didileinchen:

An Anonymus1: Hätte ja den Wohnungssschlüssel, möchte den Partner aber nicht gerade im Tiefschlaf wecken! - Nur der Untermieter ist gerade in Kufstein im Urlaub weg , und kann uns somit nicht moderieren.

 

An Robert-2640: Ja, die Zeitüberschneidungen von dem aktuellen Liebeskummer und dem Sexkistenleben sonst sind etwas unglücklich geraten. Das mit dem Stecher für mich ist aber nur so ein Ausspruch, kein Abschied, gell.

Uff

Bitte was?
Du hast einen Wohnungsschlüssel und schaust nicht 'nach dem rechten'?
Und warum soll da der Untermieter moderieren?
Ergibt mir alles nicht wirklich ein richtigen Sinn.
Keine Ahnung aber wenn ich ein Schlüssel für die Wohnung meines Schatzi habe und so dann fahre ich hin und kümmere mich um ihn!
Sry nee echt Mal!
Und weist was?
Wenn ich an seiner Stelle wäre und diese Situation wäre und mein Partner ein Schlüssel für meine Wohnung hat und dieser es nicht für nötig hält bei mir vorbeizuschauen wenn es mir gesundheitlich nicht gut geht und ich Krank im Bett bin dann würde ich so schnell es geht dir die Schlüssel abnehmen. Ist dies aufgrund deines Verhaltens nicht möglich würde ich zusehen dass Schloss auszuwechseln.
Nein das kann ich nicht verstehen...
Whatever ...

Geschrieben
'Möchte den Partner nicht im Tiefschlaf wecken'?
Uff was für eine Ausrede!
Geschrieben (bearbeitet)

1) Wohnungsschlüssel muste ich tatsächlich in einer vorübergehenden Beziehungspause abgeben.

2) Partner wünscht ausdrücklich keine Krankenbesuche, und wird sonst grantlig.

3) Möchte nicht in die Rolle des Untermieters geraten, den der Partner z. T. wie einen Bediensteten ausnutzt, der sich aber um ihn kümmert und indirekt auf den Partner aufpaßt.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
Hoffe das du Bad wieder mehr Glück hast,hoffe und wünsche gute Besserung
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Didileinchen:

1) Wohnungsschlüssel muste ich tatsächlich in einer vorübergehenden Beziehungspause abgeben.
2) Partner wünscht ausdrücklich keine Krankenbesuche, und wird sonst grantlig.
3) Möchte nicht in die Rolle des Untermieters geraten, den der Partner z. T. wie einen Bediensteten ausnutzt, der sich aber um ihn kümmert und indirekt auf den Partner aufpaßt.

Wie auch immer...
Damit ist es mir erst Recht suspekt.
Keine Ahnung aber ich empfehle dir such iwie das Gespräch und vor allem würde ich vorsichtig meinen da kann was nicht stimmen.
'Möchte nicht in die Rolle des Untermieters geraten'..?
Nun für mich stellt es sich dar als ob nicht wirklich eine richtige Beziehung ist und scheinbar auch nie war.

Es ist auch vor allem schwierig wenn da ein dritter mit im Spiel ist welcher hier als Untermieter dargestellt wird.
Kann man da sicher sein das nicht mehr ist wie nur eine Untermieter-verhältnis?
Hhm sehr sehr schwierig.
Ich habe da so meine Zweifel.

Ein gut gemeinter Rat...auch wenn es schmerzt und härte bedeutet, gib ihm dem Laufpass.
Such dir lieber jemanden wo kein Dritter mit im Spiel ist.

Letztlich ist so daß wir hier die Situation eher schwierig einschätzen können und nur dannach gehen können was du hier schilderst. Was wie wo können wir hier eher nicht korrekt einschätzen.

Trotz allem..viel Glück!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Uyen_G-Team:

Mal vorweg alle hier , es kann jeder User so viel Themen erstellen, wie er möchte.

Sind die Themen regelkonform  und nicht schon x-mal im Forum vorhanden, kommen sie zur Diskussion frei.

Diese obige Frage von @Robert-2640 finde allerdings  ich verständlich.

Darauf solltest du  lieber @Didileinchen mal bitte eingehen, wenn du möchtest, dass die Community dich und deine Themen versteht.

 

LG Uyen

Es geht doch nicht darum wie viele Beiträge er veröffentlicht,sondern darum das es in sich widersprechende Beiträge sind 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Robert-2640:

Es geht doch nicht darum wie viele Beiträge er veröffentlicht,sondern darum das es in sich widersprechende Beiträge sind 

Damit ist er doch auch nicht Einzige. Er ist Neuling, da muss man nicht gleich so "drauf schiessen". 

Dennoch verstehe ich deine Frage an den TE sehr wohl. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 12.8.2022 at 05:49, schrieb Didileinchen:

ich glaube nicht, dass es aus ist; er ist nur schwer krank.

Wenn er schwer krank ist, braucht er ganz bestimmt Hilfe, manche wimmeln das auch ab, weil sie sich in ihrem Zustand nicht zeigen wollen (aus Rücksicht, aus Scham oder wie auch immer). Wenn Du einen Schlüssel hast, na, nichts wie hinfahren !!! und sehen, wie und womit Du helfen kannst (gute Ratschläge, Einkaufen gehen...).

Falls er Dir den Schlüssel dann abnimmt, weißt Du, dass die Beziehung vorbei ist. Das glaube aber erst, wenn es wirklich so passiert.

Geschrieben

Hört sich nach einem manisch depressiven Krankheitsbild an. In schweren Phasen muss man die Patienten einfach ganz in Ruhe lassen und sich nicht mit "overprotection" aufdrängen. 

Geschrieben
Am 11.8.2022 at 09:45, schrieb Didileinchen:

Er scheint vollkommen verschlafen zu sein.

Vielleicht möchte er auch nicht mehr den Kontakt mit dir.

Geschrieben
Am 21.10.2022 at 08:13, schrieb KKmann:

Vielleicht möchte er auch nicht mehr den Kontakt mit dir.

Blödsinn

 

Geschrieben
Am 20.10.2022 at 23:06, schrieb leach1m:

Wenn er schwer krank ist, braucht er ganz bestimmt Hilfe, manche wimmeln das auch ab, weil sie sich in ihrem Zustand nicht zeigen wollen (aus Rücksicht, aus Scham oder wie auch immer). Wenn Du einen Schlüssel hast, na, nichts wie hinfahren !!! und sehen, wie und womit Du helfen kannst (gute Ratschläge, Einkaufen gehen...).

Falls er Dir den Schlüssel dann abnimmt, weißt Du, dass die Beziehung vorbei ist. Das glaube aber erst, wenn es wirklich so passiert.

 

vor 1 Minute, schrieb Didileinchen:

Blödsinn

 

 

vor 1 Minute, schrieb Didileinchen:

Blödsinn

 

habe für ihn während Corona eingekauft + wir telefonieren wieder

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...