Jump to content

Hausarbeit mit Dildo im Hintern


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit einem gut sitzenden Plug in der kleinen Arschfotze macht langweilige Hausarbeit viel mehr Spass. Manchmal trag ich den auch beim Einkaufen. Das macht mich so geil, dass mir immer jede Menge Precum rausläuft.

Wenn ich nur lange am Rechner sitze schieb ich mir am liebsten einen langen Dildo rein. Der würde sonst raus rutschen aber wenn ich drauf sitze geht der richtig schön tief rein. Die kleine Bussy muss ja im Training bleiben...

Anja-Spermageil
Geschrieben

Trage ab und an sehr gerne einen Plug das dann auch gerne über mehrere Stunden und auch gerne wenn ich unterwegs bin !!!

Geschrieben

trage oft nen slip mit eingebautem dildo auch beim einkaufen , ausgehen , zt,auch bei der arbeit . ist einfach ein geiles gefühl ....rutscht nicht raus beim gehen und beim sitzen kann ich mich auf ihm bewegen

Geschrieben

ich putze gerne mit Plug in Hintern !

 

danach einfach geil 

Geschrieben

Ich habe schon oft auf dieses Thema geantwortet. Aber wenn wirklich jemand interessiert ist an einem wirklich geilen und absolut neuen Konzept für einen Langzeit-Plug dann kommt ihr nicht an meinem Prostator vorbei Schaut Euch mal die Bilder von der von mir entwickelten Ente an. Sie drückt direkt auf Eure Prostata und ist das geilste was man sich an Plug vorstellen kann. Schaut mal die Bilder auf meinem Profil und schreibt mich an. Ich melde mich gerne  bei Euch zurück.  Dildonischekunst.de

Geschrieben
Hausarbeit mit einem dicken 5 cm Durchmesser Plug.....der absolute Wahnsinn 👍😊
Geschrieben
Am 30.1.2023 at 23:26, schrieb Variableman:

ich putze gerne mit Plug in Hintern !

 

danach einfach geil 

Ja ich finde auch es gibt nichts geileres wie einen Plug im Po und dann das Gefühl ausreizen, bis sich dann von selbst, durch den Plug ,ein Orgasmus  einstellt.Nur ich bin ehrlich  bei 80% der Einsätze muss ich vorher eingreifen ,weil ich es einfach nicht mehr schaffe zu warten....Das Ergebnis wird aber dabdurch nichtr schlechter.Abver wenn da eine Lady wäre ,die mir auf die Finger klopfen würde und sagen würde Finger weg! wäre schon geil.

Geschrieben
Hm,wenn man nicht allein ist und spass dabei hat dann zu zweit eine schön prickelnde sache
Geschrieben
Am 17.8.2022 at 23:49, schrieb Eunuche:

einen dildo slip und den auch beim einkaufen tragen. oder tanken fahren.

Ja, auf jeden Fall,  das mache ich auch... jede Woche.   LG Petra 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo meine lieben,   hier  mein Liebling,  den ich gerne trage 

 

bearbeitet von PetraDWT
Text und Foto
Geschrieben
Am 17.8.2022 at 23:49, schrieb Eunuche:

einen dildo slip und den auch beim einkaufen tragen. oder tanken fahren.

Ja, aber auf jeden Fall. 

Mach ich jede Woche... mit angesteltem Vibrationsmodus immer wieder ein Genuss...

LG Petra 

Geschrieben
Am 25.1.2023 at 19:02, schrieb Sasha:

Mit einem gut sitzenden Plug in der kleinen Arschfotze macht langweilige Hausarbeit viel mehr Spass. Manchmal trag ich den auch beim Einkaufen. Das macht mich so geil, dass mir immer jede Menge Precum rausläuft.

Wenn ich nur lange am Rechner sitze schieb ich mir am liebsten einen langen Dildo rein. Der würde sonst raus rutschen aber wenn ich drauf sitze geht der richtig schön tief rein. Die kleine Bussy muss ja im Training bleiben...

Ich trage einen langen Vibrator oft im Sitzen bei Büroarbeit oder wenn ich allein im Haus bin.  Die Länge allein und die Vibrationsstufen sind schon der wahnsinnige Effekt.... kaum zu beschreiben...  Gruß Petra 

Geschrieben
Am 27.1.2023 at 10:53, schrieb Bigtail:

trage oft nen slip mit eingebautem dildo auch beim einkaufen , ausgehen , zt,auch bei der arbeit . ist einfach ein geiles gefühl ....rutscht nicht raus beim gehen und beim sitzen kann ich mich auf ihm bewegen

Ja,  das mache ich auch.   Nach dem Einkaufen gehe ich oft in die Kaffee-Ecke neben der Bäckerei Abteilung und setzte mich. Den Cappuccino,  den ich da genieße ist immer mega geil vom Gefühl IN MIR geprägt... LG Petra 

Geschrieben

den Plug ersetzen durch was echtes würden sicher gerne alle hier, aber woher nehmen...stehlen kann man ihn nicht...smile. Für viele Bi Männer die verheiratet sind ,etwas unerreichbares.

Gruß Thomas

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage gern einen plug zuhause. 

Auch beim Vorspiel beim Sex ist das sehr schön. 

Ich habe einen Dildo slip den ich auch schon mal beim Einkaufen trage. 

Ich mag das Gefühl 

Geschrieben

Ich trage bei vielen täglichen Dingen einen Plug auch bei Hausarbeiten.

Geschrieben

Warum sollte man sich nicht die Haushaltsarbeit angenehmer gestallten...

Wem es gut tut und wenn derjenige mehr Freude hat mit Plug im Hintern, dann machen und genießen.

Ich hab es mal probiert, bin dann aber so abgelenkt, dass ich nix mehr putze.... ;))

Geschrieben

Ein Plug bei der Hausarbeit ist eine feine Sache. Auch mal beim Einkaufen.

Eine einen Dildo stelle ich mir da aber eher störend und unbequem vor.Der hat dann doch eher bei anderer Gelegenheit seinen Einsatz.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einen meiner Plugs trage ich fast immer, egal bei welcher Tätigkeit. Besonders geil ist dabei, dass die Umgebung keine Ahnung davon hat.

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...