Jump to content

Hausarbeit mit Dildo im Hintern


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.8.2022 at 21:17, schrieb fussel:

ich trage zum teil einen plug wärend der hausarbeit

Das habe uch für einen Freund auch mal fetan. Fand er geil. Ich auch!😅

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bei der Hausarbeit eher nicht, am PC kommt es schon vor das ich einen Dildo drin hab und manchmal

einen Plug.....auch gern wenn ich beim Spaziergang bin.....ist es schon ein geiles Gefühl......enge Hose,

Leggins......und flutscht so geil beim gehen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.8.2022 at 21:42, schrieb Caspar:

Tatsächlich manchmal ja. Quasi als Vorspiel. "Arbeit und Vergnügen" müssen sich doch nicht wiedersprechen.

Eben !

 

Trage gerne 😉 und länger, dann noch nen Jock an und dann kommt der Gegenpart und es wird ….

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.8.2022 at 20:44, schrieb treffer14:

Momentan bügele ich gerade meine Wäsche und weil ich gerade mal wieder in einer  Phase bin, in der ich mich gerne anal befriedige und reize, habe ich mir einen Dildo eingeführt. Ich muss sagen, die Hausarbeit macht so tatsächlich mehr Spass, auch wenn alles etwas länger dauert wegen der Ablenkung. Macht ihr manchmal auch so etwas ähnliches oder trennt ihr "Arbeit" und "Vergnügen"? 

Oh jeah ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch immer bei der Hausarbeit einen Dildo in mir der ist nur 10cm×6 und vibriert dabei. Mein ehemaliger Partner fickte mich aber auch bei. Abwaschen und wischen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe meistens einen Plug in meiner  Pomuschi, ob bei der Hausarbeit oder beim Einkaufen. Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin ist ein Dildo in meinem Poloch 

 

Geschrieben

Ich trage bei der Hausarbeit ob Absaugen oder Abwaschen  Staubwischen immer einen Analplugist echt geil

Wenn mein Freund dann vorbei kommt, schiebt er mir dann aber lieber seinen Schwanz rein.Ich mache die Hausarbeit immer in einer kleinen Schürze. 

Geschrieben
Ich mache die Hausarbeit immer nackt, das mit dem Dildo habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber machen!
Geschrieben

Gerne Plug im Po, wenn ich bei einem Bekannten beim Staub wischen auf den kleinen Tritt steigen soll

Geschrieben
Also mein Kumpel und ich fuhren gerade uns gegenseitig den dildo rein da geht es zum ficken und Blasen total nackt und trinken Alkohol
Geschrieben
Am 17.8.2022 at 20:44, schrieb treffer14:

Momentan bügele ich gerade meine Wäsche und weil ich gerade mal wieder in einer  Phase bin, in der ich mich gerne anal befriedige und reize, habe ich mir einen Dildo eingeführt. Ich muss sagen, die Hausarbeit macht so tatsächlich mehr Spass, auch wenn alles etwas länger dauert wegen der Ablenkung. Macht ihr manchmal auch so etwas ähnliches oder trennt ihr "Arbeit" und "Vergnügen"? 

Multitasking also... :thumbsup:

Geschrieben

Ich habe auch gerne einen Plug im Po, wenn ich am PC sitze

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.8.2022 at 23:49, schrieb Eunuche:

einen dildo slip und den auch beim einkaufen tragen. oder tanken fahren.

Du, das finde ich geil. Trage Windeln aus Leidenschaft. Wollen wir mal Windeln und Dildo vereinigen?  Dein Windelchrischi

Geschrieben

Eine echt heiße Sache, leider drängt er immer wieder raus.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fesseln, Knebel und ein Plug ist alles was mache Jungs zur Arbeit tragen sollten.

Geschrieben
Am 6.8.2023 at 03:47, schrieb LisaWalk15:

Gerne mal mit plug vor jemanden als dienstmädel

Da hätte ich auch Lust zu

Geschrieben
Am 16.11.2023 at 16:59, schrieb windelchrischi:

Du, das finde ich geil. Trage Windeln aus Leidenschaft. Wollen wir mal Windeln und Dildo vereinigen?  Dein Windelchrischi

Ja, klingt gut. Warum also nicht? 😁

Geschrieben
Am 28.11.2023 at 08:49, schrieb Christian1979:

Fesseln, Knebel und ein Plug ist alles was mache Jungs zur Arbeit tragen sollten.

Ähhh, da komme ich gerade nicht mit, Jungs die gefesselt, geknebelt und (nennen wir es Mal) ge-plug-t sind, sollen auch noch arbeiten?   :whipping:  :collar:  :gimp:

Geschrieben

Na klar! Hände dürfen halt nicht auf dem Rücken sein. Hab ich letzte Woche erst gemacht. Putzen und Staubsaugen mit Handschellen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Christian1979:

Na klar! Hände dürfen halt nicht auf dem Rücken sein. Hab ich letzte Woche erst gemacht. Putzen und Staubsaugen mit Handschellen.

Dann hoffentlich zum Vergnügen eines dominanten Zuschauers...?   :D

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...